1. Administrator: Dennis Kruppstahl
2. Verstoß: Ich bin ungefähr 3 mal in eine No Collide Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster gerade ist um ihn töten zu können, falls der raid beginnen sollte. Ich war Rebellenboss und wollte einfach nicht sterben und habe dadurch die ganze Zeit durchgeschaut um zu wissen, wo der Gangster gerade steht. Dann haben wir beschlossen ihn zu stürmen und er starb, jetzt wird mir TrollRDM vorgeworfen, weil ich 3 mal durch die Wand lief, um angeblich den Schuss zu provozieren, um einen Legitimen Tod daraus zu holen, ich habe Dennis alles erklärt und ihm alles begründet doch er bestand einfach darauf mich zu verwarnen, er wollte danach noch mit mir reden, ich dachte er wird mir jetzt sagen dass ich alles gut Geschildert habe und nun damit weg komme, aber nein, er wollte mir einfach nur persönlich sagen, dass ich jetzt einen Warn bekomme, ich habe ihm alles detailliert geschildert, habe ihm auf alles eine Antwort gegeben, wieso, weshalb, warum, aber trotzdem werde ich verwarnt, es war einfach nicht meine Absicht, den Kill heraus zu Provozieren.
3. Deine Verstöße: Ich bin 3 mal durch die No Collidete Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster ist, und das soll der Verstoß sein, falls die Aufnahme zu diesem Zeitpunkt noch auf YouTube ist, habe ich "Geht mal alle zur Seite" gesagt, weil ich ohne dass mich jemand blockt peaken, und vermeiden wollte, vielleicht dannach gekillt/gehittet zu werden.
4. Datum: Dies alles geschah am 19.08.2019 von ungefähr 17:30-18:15(Raid und Support)
5. Andere Verstöße: Der Admin hat einfach meine Statements ignoriert, ich habe ihm alles erklärt, wie ein Wasserfall, ich war der einzige im Support der durchgehen geredet hat um einfach zu erklären und zu zeigen, dass es von mir nicht gewollt war, und ich auch keinen TrollRDM daraus holen wollte, vllt hat er sich durch das durchgehen getriggered gefühlt, aber es war nicht extra von uns, jeder ist einmal in die No Collidete Wand gegangen, um einmal zu schauen was dort abgeht, ich wollte einfach sehen was da abgeht, deswegen bin ich auch so oft rein.
6. Betreffende Personen: Big Smoke,Peter Schmitt, paar Rebellen, Dennis Kruppstahl, und San Weiß.
7. Beweise: Keine