Beschwerde gegen Dennis Kruppstahl

• 1. Administrator: Dennis Kruppstahl

2. Verstoß: Ich bin ungefähr 3 mal in eine No Collide Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster gerade ist um ihn töten zu können, falls der raid beginnen sollte. Ich war Rebellenboss und wollte einfach nicht sterben und habe dadurch die ganze Zeit durchgeschaut um zu wissen, wo der Gangster gerade steht. Dann haben wir beschlossen ihn zu stürmen und er starb, jetzt wird mir TrollRDM vorgeworfen, weil ich 3 mal durch die Wand lief, um angeblich den Schuss zu provozieren, um einen Legitimen Tod daraus zu holen, ich habe Dennis alles erklärt und ihm alles begründet doch er bestand einfach darauf mich zu verwarnen, er wollte danach noch mit mir reden, ich dachte er wird mir jetzt sagen dass ich alles gut Geschildert habe und nun damit weg komme, aber nein, er wollte mir einfach nur persönlich sagen, dass ich jetzt einen Warn bekomme, ich habe ihm alles detailliert geschildert, habe ihm auf alles eine Antwort gegeben, wieso, weshalb, warum, aber trotzdem werde ich verwarnt, es war einfach nicht meine Absicht, den Kill heraus zu Provozieren.

3. Deine Verstöße: Ich bin 3 mal durch die No Collidete Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster ist, und das soll der Verstoß sein, falls die Aufnahme zu diesem Zeitpunkt noch auf YouTube ist, habe ich "Geht mal alle zur Seite" gesagt, weil ich ohne dass mich jemand blockt peaken, und vermeiden wollte, vielleicht dannach gekillt/gehittet zu werden.

4. Datum: Dies alles geschah am 19.08.2019 von ungefähr 17:30-18:15(Raid und Support)

5. Andere Verstöße: Der Admin hat einfach meine Statements ignoriert, ich habe ihm alles erklärt, wie ein Wasserfall, ich war der einzige im Support der durchgehen geredet hat um einfach zu erklären und zu zeigen, dass es von mir nicht gewollt war, und ich auch keinen TrollRDM daraus holen wollte, vllt hat er sich durch das durchgehen getriggered gefühlt, aber es war nicht extra von uns, jeder ist einmal in die No Collidete Wand gegangen, um einmal zu schauen was dort abgeht, ich wollte einfach sehen was da abgeht, deswegen bin ich auch so oft rein.

6. Betreffende Personen: Big Smoke,Peter Schmitt, paar Rebellen, Dennis Kruppstahl, und San Weiß.

7. Beweise: Keine

Auch wenn ich gerade etwas schlechter gelaunt bin, habe ich kein Problem gegen Dennis Kruppstahl, ich habe nur ein Problem mit dem Meiner Meinung nach nicht verdienten Warn.

Big Smoke

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Video gehört nicht dir.

• Ich wäre auch bereit für ein Gespräch Auf Teamspeak 3. Ich würde ganz normal reden, sachlich, verständlich, nicht beleidigen, nicht dazwischen reden, oder irgendwas unangemessenes machen. Ich möchte einfach nur meine Unschuld verteitigen, und klar machen, dass dieser Warn, für mich, nicht gerechtfertigt war.

• Ich bin zwar kein Experte mehr auf dem Gebiet, aber wird hier nicht auch gegen die Regel 6f verstoßen?

Hierbei geht es um den Vorteil, dass der Verteidiger die Personen schon bevor die Angreifer ihn sehen beschießen kann, da er sie einfach früher sieht.

• Darf man wissen wofür ihr die Waffen braucht um nur kurz reinzuschauen und rauszufinden wo der Gangster ist. Wirkt irgendwie nicht wirklich wie ein reines Spectaten der Base. Wenn die Base bei der No-Collide-Door anfängt und ihr mehrfach mit Waffen durch die No-Collide-Door lauft provoziert ihr den Gangster auf euch zu schießen.

Regel zum Raid: (mir ist klar, dass man auf eine NoCollide-Door keinen Raid starten kann, dennoch ist das Verhalten hier hinzu zuziehen)

• darf nur durch Drücken der Taste "F8", während auf z.B. eine Tür geschaut wird, gestartet werden

Wenn ihr also mehrfach durch die Türe lauft und dann nach versuchtem Durchsetzen der KOS-Zone durch den Basebewohner erst den Raid startet, weil ihr euch angegriffen fühlt ist das ganze für gewöhnlich kein normales Verhalten, sondern eher provokant. Sehe nicht wo der Warn ungerechtfertigt ist.

• Wir waren uns bewusst dass wir uns in dem Moment in einer KOS Zone befanden, deswegen die Waffe, wir wollten einfach die Waffen dabei haben, und einen möglichen Angriff sofort beantworten zu können, wir hatten keine andere Wahl aufgrund der No Collideten Wand, wir konnten nicht sehen was sich dahinter befand, ich als Rebellen Boss muss besonders aufpassen, denn bin ich tot, gibt es keinen Raid. Deswegen habe ich mehrmals mit einer Waffe durchgeschaut und zu sehen, wie er sich bewegt, und ob noch jemand hinter ihm stand. Ich als Rebellen Boss, muss mir einen klaren blick auf die Situation beschaffen, damit ich nicht sterbe, denn ohne Rebellen Boss, gibt es auch keinen Raid.

Da meine Aufnahme für den Support war und keinerlei für eine Beschwerde werde ich sie privat setzten.

nimm bitte deine eigenen Beweise.

Ich wusste das sowas kommt und habe mir sie heruntergeladen, werde sie gleich wieder hochladen.

EDIT: Ich finde das deine Privatstellung deines Videos einfach nur zeig wie "Sportlich" du bist. Du hast nichts zu verlieren oder zu befürchten.

• Muss dir ganz ehrlich sagen, wenn der Videoersteller sagt, dass er nichts mit der Beschwerde zu tun haben will, klingt das für mich komisch, warum du diese stellst.

• Wir waren uns bewusst dass wir uns in dem Moment in einer KOS Zone befanden, deswegen die Waffe, wir wollten einfach die Waffen dabei haben, und einen möglichen Angriff sofort beantworten zu können

Wenn du dir erst einen Überblick verschaffen willst, dann kann das jeder Rebell machen, wenn es dir zu gefährlich ist. Aber mehrfach mit Waffe die Base zu betreten ist absolut unnötig, da sich der Gangster kein Stück bewegt hat.

wir hatten keine andere Wahl aufgrund der No Collideten Wand, wir konnten nicht sehen was sich dahinter befand, ich als Rebellen Boss muss besonders aufpassen, denn bin ich tot, gibt es keinen Raid

Nach dem ersten Mal hast du gesehen wie es dahinter aussieht, wieso also mehrfach reingehen ohne Versuch nach vorne zu dringen. Das Argument, dass du nicht sterben willst als Boss ist ok, aber nicht, wenn ihr absolut garnichts macht außer rein und rauszulaufen. Deine Rebellen können dich schützen.

Ich wusste das sowas kommt und habe mir sie heruntergeladen, werde sie gleich wieder hochladen.

EDIT: Ich finde das deine Privatstellung deines Videos einfach nur zeig wie "Sportlich" du bist. Du hast nichts zu verlieren oder zu befürchten.

Wenn du eine Beschwerde erstellst, dann mache das mit deinen Aufnahmen. Aus der Sicht des Gangster sieht man nicht eure Intention des mehrfachen Betretens. Hier wirkt es nur wie bereits gesagt provokant. Wenn der Ersteller des Videos nicht möchte, dass jemand sein Video außerhalb des mit weniger als 5 Leuten geführten Supports sieht, dann hast du das zu respektieren.

Ich meine, er hatte kein Problem damit es dem Moderator gegen mich zur verfügung zu stellen, und wenn ich es zur meiner Verteidigung nutze, wird ein Rückzieher gemacht und er hat plötzlich damit nichts zutun.

Das Video im Support wurde nur von 5 Leuten gesehen. Hier sehen es mehr. Vielleicht hat er ein Problem damit.

Einmal editiert, zuletzt von Crane ()

• Muss dir ganz ehrlich sagen, wenn der Videoersteller sagt, dass er nichts mit der Beschwerde zu tun haben will, klingt das für mich komisch, warum du diese stellst.

Ich meine, er hatte kein Problem damit es dem Moderator gegen mich zur verfügung zu stellen, und wenn ich es zur meiner Verteidigung nutze, wird ein Rückzieher gemacht und er hat plötzlich damit nichts zutun.

Edit: Finde ich an dieser Stelle echt uncool, von dem Publisher des Videos.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier, eine Aufnahme vom Support, leider nur die Stimme von Big Smoke, meine ist nicht zu hören da ich das bei PlaysTV ausgestellt habe, weil meine Stimme verzögerter ist als das Video selbst

Bild ist schwarz aufgrund von Teaminternen Informationen x)

• Wie soll mir ein Blick durch die Collide Wand reichen?, er könnte alles machen, ich konnte nichts sehen, es hätte aufeinmal ein zweiter da sein können, wie soll ich durch eine Wand sehen was er gerade macht?, ich war Übervorsichtig, außerdem, Wie soll mein Kollege mir sagen was gerade hinter der Wand abgeht, mehr als "Ey der steht da immernoch" Kann er nicht sagen. Wenn ich schaue, kann ich mir aufjedenfall mehr erhoffen, Mein PlaysTV funktioniert gerade nicht weswegen ich keinen Zugang zu den Aufnahmen habe/Nichtmal weiß ob es Aufgenommen hat, mein PlaysTV ging schon seit dem Anfang des Tages nicht. modern-gaming.net/attachment/7621/

• Du gehst durch das No-Collide Prop

Du siehst eindeutig, wie er bewaffnet in der Fading Door steht

Anstatt sich etwas zu entfernen und einem möglichen Angriff aus dem Weg zu gehen, weil man 6x darein geht, provoziert ihr noch mehr, indem ich noch öfters durch geht

Nachdem ihr dann jemanden seiner Handlung provoziert habt, entscheiden sich direkt 4 Leute zu pushen.

Danach dann der Raid, wenn ich das richtig verstehe...

Das ganze ist halt einfach eine Situation, die du hättest vermeiden müssen. Eigentlich sollte man seine eigenen Handlung mitbedenken und aufhören,

sobald diese sich auch nur provokant gegenüber anderen Spielern zeigen.

Und um die Frage

Wie soll mir ein Blick durch die Collide Wand reichen?

zu beantworten:

Du peekst einmal, siehst er steht bewaffnet da drinne und weiß von euch Bescheid.

Also entweder könntest du direkt raiden und ihn auffordern sich zu ergeben OOOOODER man kommt einfach später nochmal wieder und geht einfach.

Wäre doch sowieso taktisch unklug, einfach reinzugehen wenn man keine Vision hat.

Kenne ich aus meinen League Games

• Big Smoke hat sich beworben und schreibt hier eine Beschwerde. Wieso sollte er also auf einmal einen Kill absichtlich provozieren wollen? Die Intention ihn extra zu töten ist nicht klar ersichtlich geschweige denn existent.

Das Video von Lichtel bestätigt nur die Aussagen von Big Smoke im Support.

Nebenbei sagt ja Smoke am Ende noch, dass es TrollRDM wäre, hätte er es absichtlich provoziert, hat er aber nicht.

Verstehe den Warn nicht wirklich, Big ist ja davor auch nicht in dieser Richtung aufgefallen

• geschweige denn existent.

Sie besteht schon.

Habe mir (wahrscheinlich als einiger der wenigen) den 10 Minuten Support angehört und auch aus Big Smokes vorherigen Texten ist deutlich zu erkennen,

dass sie schon vorher raiden wollten.

Der passenste Grund dafür wäre also; Tötung rausprovozieren um den ersten Schlag zu setzen um einen Vorteil beim Raid zu haben.

Natürlich kann man aber keine genaue Intention von einer Person rausfinden. Das geht niemals, da man nicht in ihre Köpfe schauen kann.

Deswegen muss man nunmal viel spekulieren.

Ehrlich muss ich aber zur Situation noch sagen:

Es handelt sich hierbei nunmal um ein Paradebeispiel eines guten TrollRDMs.

Die Frage, ob der Warn unbedingt nötig war, steht noch im Raum.

Hat nunmal immer mit dem eigenen Ermessen zutun.

• Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst aber ich wollte halt unbedingt meinen Spaß haben und habe auch nicht daran gedacht dass es ihn provozieren würde/könnte, ich habe 1 Minute davor mit dem Gangsterboss geredet und habe mich auch schon angekündigt, und meinte halt dass ich jetzt komme, später kommen war für uns in dem Moment keine Option weil uns ja nur die Wand im weg stande aber wir irgendwie versucht haben rein zu kommen, ja es wäre taktisch unklug ohne Vision rein zu gehen, stimmt, deswegen wollte ich auch so oft peaken, und das mit dem Rebellenschutz ist auch bisschen kritisch weil jeder nun mal seinen Hintern schützen wollte und nicht sofort draufgehen wollte. Und nun musste es halt so passieren, es tut mir leid, aber es war auf garkeinen Fall von mir ein gewollter Kill/TrollRDM von mir, Übrigens meinte Dennis am Schluss im alleinigen Gespräch: "Wie du das nun mit Melone oder halt den Co Ownern machst musst du jetzt schauen, musst halt dann auf Teamspeak 3 erklären warum, wenn die dich überhaupt noch zu einem Gespräch haben wollen." und dann fragte er mich im normalen Ton ob ich noch was dazu sagen will, und ich meinte nein ich Diskutiere nicht, und das war dann der Support

• Bin ehrlich mit euch.

Ich hab keine Ahnung von den RP Regeln, aber wenn dieser Big Smoke so dreist ist, das Video, welches nicht von ihm gemacht wurde, zu re-uploaden und zu verbreiten, nachdem Lichtel es runtergenommen hat, besteht für mich eigentlich nur das Gefühl, dass er ihm unbedingt reindrücken will und dafür alles macht.

Edit für die, die nicht verstehen was ich meine:

Es bestehen keine Beweise ohne das Video.

• Ich möchte niemandem etwas reindrücken?, ich will einfach nur meinen Warn entfernt haben, beweisen dass er nicht nötig war, und mich damit verteidigen, daran ist nichts dreist?. Es war eine öffentlich hochgeladene Aufnahme, und ich verstehe nicht warum du dich die ganze Zeit darüber beschwerst, kümmer dich doch um dein eigenes Ding. Ich würde es verstehen wenn sich der Veröffentlicher dagegen beschwert, aber nicht du. Bis jetzt hast du dich nur über Die Aufnahme beschwert, und dass das zweite mal, ich habs verstanden, ich kann mit deinen 2 Kommentaren nicht anfangen außer mir okay zu denken, es wäre okay wenn du wie die anderen mich für die Situation kritisierst, wieso bist du durch, wieso bist du nicht einfach später gekommen, usw....

Außerdem meinte ich dass ich kein Problem gegen Dennis Kruppstahl habe, sondern gegen seine Entscheidung mich zu verwarnen.

mich eigentlich nur das Gefühl, dass er ihm unbedingt reindrücken will und dafür alles macht.