Beschwerde gegen Dennis Kruppstahl

• Bis jetzt hast du dich nur über Die Aufnahme beschwert,

Da meine Aufnahme für den Support war und keinerlei für eine Beschwerde werde ich sie privat setzten.

nimm bitte deine eigenen Beweise.

Damit war Wobba gemeint, er hat sich bis jetzt nur über die Aufnahmen beschwert, und nicht über wie schon gesagt, Dinge, mit denen ich viel mehr Anfangen kann.

• Lichtel hat bereits 2x deinen Beitrag gemeldet und ich bin der Forumtyp der sich um das Anliegen kümmert. Wo habe ich denn nichts damit zu tun lol?

• Lichtel hat bereits 2x deinen Beitrag gemeldet und ich bin der Forumtyp der sich um das Anliegen kümmert. Wo habe ich denn nichts damit zu tun lol?

Es war ja nicht böse gemeint, ich meine nur dass du die ganze Zeit etwas wegen dem Video schreibst, aber nicht wegen dem Fall an sich.

Ich hatte damals das gleiche Problem , dass jemand meinte das Video off zu nehmen, und dann kam dies dabei heraus :

Du bist so erbärmlich.

Du beschwerst dich darüber, dass jemand eine ÖFFENTLICH HOCHGELADENE Aufnahme von dir nimmt und löschst diese sogar, während diese als Beweismittel benutzt wird, einfach nur, weil du ein toxischer Spast sein willst.

Ich muss erstmal darauf klar kommen.

Ich möchte mcNuggets hier nicht mit rein ziehen aber ich meine nur.

Es ist der gleiche Fall nur mit anderer Person, anderem Administrator und diesmal bin ich der Angreifer und der Verteidiger war anscheinend etwas Sauer und meinte uns deswegen zu reporten. Obwohl, wie gesagt meine Intention war ihn zu raiden, und nicht TrollRDMen

• Bin nicht von RP, habe keine Meinung zum Fall und möchte mir auch keine bilden.

Mir geht es schlicht und einfach nur darum, dass du von Lichtel aufgefordert wurdest, sein Video zu entfernen und es schlussendlich von dir re-uploaded wurde, was abermals von Lichtel gemeldet wurde.

Wenn du keine eigenen Beweise vorlegen kannst, ausser du brichst abermals Lichtels 'Urheberrechte' sehen die meisten die Beschwerde als ungültig an, da man ohne Beweise nichts tun kann.

Aber den Rest überlasse ich den Co Ownern, da ich meine Forumaufgabe erledigt habe.

• Bin nicht von RP, habe keine Meinung zum Fall und möchte mir auch keine Bilden.

Mir geht es schlicht und einfach nur darum, dass du von Lichtel aufgefordert wurdest, sein Video zu entfernen und es schlussendlich von dir re-uploaded wurde, was abermals von Lichtel gemeldet wurde.

Wenn du keine eigenen Beweise vorlegen kannst, ausser du brichst abermals Lichtels 'Urheberrechte' sehen die meisten die Beschwerde als ungültig an, da man ohne Beweise nichts tun kann.

Ich finde sowas einfach nur verdammt lächerlich da er einfach nicht klar kommt geraidet zu werden, mich reported, ich wegen TrollRDM verwarnt werde und nun wie dumm dar stehe, meine Aufnahme ging nicht, er meint unsportlich zu sein und die Aufnahme runter zu nehmen, einfach nur weil er salzig ist, er würde nichts verlieren!. Außerdem finde ich die Beschwerde nicht ungültig da der Beweis ja da war aber nun weg ist, es haben doch nun genug Leute gesehen oder nicht Wobba?

EDIT:

In diesen Fällen liegt KEINE Urheberrechtsverletzung vor:

• Versendung eines Musiktitels per E-Mail an einen Freund
    • Upload von Inhalten in eine private, Passwort gesicherte Cloud (privates Archiv)
    • Kopie einer gekauften CD/DVD ohne Kopierschutz für private Zwecke
    • Kopie einer Musikdatei auf dem eigenen Computer, Handy oder mp3-Player

Quelle:https://www.advocado.de/ratgeb…eberrechtsverletzung.html

Ich kann das Video auch hochladen und dann das Passwort dafür hinschreiben, falls der Beweis noch 100% nötig ist

Einmal editiert, zuletzt von Big Smoke ()

• Ich würde es verstehen wenn sich der Veröffentlicher dagegen beschwert

Ich finde sowas einfach nur verdammt lächerlich [...] er meint unsportlich zu sein und die Aufnahme runter zu nehmen, einfach nur weil er salzig ist,

Es geht hier darum nicht, ob du rechtlich im Recht bist. (Was du btw nicht bist)

Sondern darum, den Wunsch des Users nicht mal zu respektieren, aber immerhin zu akzeptieren.

Und vorallem dann selbst nicht salty werden.

Vielleicht mag er gegen dich handeln, bzw dir enorme Nachteile verschaffen, aber damit muss du nunmal leben.

• Okay, dann akzeptiere ich das, ich bin keine 12 mehr dass ich jetzt deswegen rum heulen muss. Es haben sowieso genug gesehen um aus diesem Beitrag nun ein Ergebnis zu machen. Falls aber ein Team Mitglied das Video zum beenden dieses Themas braucht, schicke ich es ihm gerne per PM.

• Btw man kann keinen Raid auf No Collide Wände starten, das heißt sie hätten so oder so reinkommen müssen damit sie den Raid starten können ist evtl noch eine nutzbare Information.

// Und dann ohne Waffen reinzugehen ist ziemlich sinnlos da man bereits Kos gesetzt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Tim :) ()

• Btw man kann keinen Raid auf No Collide Wände starten, das heißt sie hätten so oder so reinkommen müssen damit sie den Raid starten können ist evtl noch eine nutzbare Information.

// Und dann ohne Waffen reinzugehen ist ziemlich sinnlos da man bereits Kos gesetzt ist.

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das das ständige rein und raus rechtfertigen soll.

• Für mich ist der Punkt, dass der Raid abgesprochen war und dadurch das erste mal Rein für mich als Raidbeginn anzusehen ist.

Im bin davor zu Simon Kuhles gegangen, und meinte da auch schon dass ich rein kommen werde, vielleicht will er das auch noch bestätigen. Könnte ihn dann Fragen

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Ai Ai Ai, ich hab mal vorerst das Thema geschlossen bis eine Entscheidung getroffen wurde...mittlerweile wiederholen sich die Aussagen ja sogar 3 mal.

Muss ja nicht sein. Wir werden einen weiteren Beitrag schreiben sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

• Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.