Beiträge von Big Smoke

Muss dir ganz ehrlich sagen, wenn der Videoersteller sagt, dass er nichts mit der Beschwerde zu tun haben will, klingt das für mich komisch, warum du diese stellst.

Ich meine, er hatte kein Problem damit es dem Moderator gegen mich zur verfügung zu stellen, und wenn ich es zur meiner Verteidigung nutze, wird ein Rückzieher gemacht und er hat plötzlich damit nichts zutun.

Edit: Finde ich an dieser Stelle echt uncool, von dem Publisher des Videos.

Wir waren uns bewusst dass wir uns in dem Moment in einer KOS Zone befanden, deswegen die Waffe, wir wollten einfach die Waffen dabei haben, und einen möglichen Angriff sofort beantworten zu können, wir hatten keine andere Wahl aufgrund der No Collideten Wand, wir konnten nicht sehen was sich dahinter befand, ich als Rebellen Boss muss besonders aufpassen, denn bin ich tot, gibt es keinen Raid. Deswegen habe ich mehrmals mit einer Waffe durchgeschaut und zu sehen, wie er sich bewegt, und ob noch jemand hinter ihm stand. Ich als Rebellen Boss, muss mir einen klaren blick auf die Situation beschaffen, damit ich nicht sterbe, denn ohne Rebellen Boss, gibt es auch keinen Raid.

Da meine Aufnahme für den Support war und keinerlei für eine Beschwerde werde ich sie privat setzten.

nimm bitte deine eigenen Beweise.

Ich wusste das sowas kommt und habe mir sie heruntergeladen, werde sie gleich wieder hochladen.

EDIT: Ich finde das deine Privatstellung deines Videos einfach nur zeig wie "Sportlich" du bist. Du hast nichts zu verlieren oder zu befürchten.

Ich wäre auch bereit für ein Gespräch Auf Teamspeak 3. Ich würde ganz normal reden, sachlich, verständlich, nicht beleidigen, nicht dazwischen reden, oder irgendwas unangemessenes machen. Ich möchte einfach nur meine Unschuld verteitigen, und klar machen, dass dieser Warn, für mich, nicht gerechtfertigt war.

1. Administrator: Dennis Kruppstahl

2. Verstoß: Ich bin ungefähr 3 mal in eine No Collide Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster gerade ist um ihn töten zu können, falls der raid beginnen sollte. Ich war Rebellenboss und wollte einfach nicht sterben und habe dadurch die ganze Zeit durchgeschaut um zu wissen, wo der Gangster gerade steht. Dann haben wir beschlossen ihn zu stürmen und er starb, jetzt wird mir TrollRDM vorgeworfen, weil ich 3 mal durch die Wand lief, um angeblich den Schuss zu provozieren, um einen Legitimen Tod daraus zu holen, ich habe Dennis alles erklärt und ihm alles begründet doch er bestand einfach darauf mich zu verwarnen, er wollte danach noch mit mir reden, ich dachte er wird mir jetzt sagen dass ich alles gut Geschildert habe und nun damit weg komme, aber nein, er wollte mir einfach nur persönlich sagen, dass ich jetzt einen Warn bekomme, ich habe ihm alles detailliert geschildert, habe ihm auf alles eine Antwort gegeben, wieso, weshalb, warum, aber trotzdem werde ich verwarnt, es war einfach nicht meine Absicht, den Kill heraus zu Provozieren.

3. Deine Verstöße: Ich bin 3 mal durch die No Collidete Wand gelaufen um zu schauen wo der Gangster ist, und das soll der Verstoß sein, falls die Aufnahme zu diesem Zeitpunkt noch auf YouTube ist, habe ich "Geht mal alle zur Seite" gesagt, weil ich ohne dass mich jemand blockt peaken, und vermeiden wollte, vielleicht dannach gekillt/gehittet zu werden.

4. Datum: Dies alles geschah am 19.08.2019 von ungefähr 17:30-18:15(Raid und Support)

5. Andere Verstöße: Der Admin hat einfach meine Statements ignoriert, ich habe ihm alles erklärt, wie ein Wasserfall, ich war der einzige im Support der durchgehen geredet hat um einfach zu erklären und zu zeigen, dass es von mir nicht gewollt war, und ich auch keinen TrollRDM daraus holen wollte, vllt hat er sich durch das durchgehen getriggered gefühlt, aber es war nicht extra von uns, jeder ist einmal in die No Collidete Wand gegangen, um einmal zu schauen was dort abgeht, ich wollte einfach sehen was da abgeht, deswegen bin ich auch so oft rein.

6. Betreffende Personen: Big Smoke,Peter Schmitt, paar Rebellen, Dennis Kruppstahl, und San Weiß.

7. Beweise: Keine

Auch wenn ich gerade etwas schlechter gelaunt bin, habe ich kein Problem gegen Dennis Kruppstahl, ich habe nur ein Problem mit dem Meiner Meinung nach nicht verdienten Warn.

Big Smoke

1. Beschreibung: Mein Kumpel hat ein Volles Ölfass in meinen GMC (Umzugswagen) Gepackt, und als wir dann das Ölfass wieder raus holen wollten, stande dort 1/8 aber es gab kein Icon dafür, ich habe dann von einem Moderator den Tipp bekommen ich solle versuchen das Fahrzeug in die Garage zu packen, ging trotzdem nicht, und diesmal war das Fass komplett weg und mein Kumpel konnte auch kein neues wieder spawnen/kaufen.

2. Auslöser: Weiß ich leider nicht, wir haben das Fass einfach in den Kofferaum gepackt.

3. Datum: Es war der 18.08.2019 um ungefähr 16:30Uhr

4. Fehlercode: Gab es leider keinen.

5. Videomaterial: Habe einen Screenshot vom Kofferaum gemacht.modern-gaming.net/attachment/7617/

Nachtrag: Ich habe mit mehreren Freunden Öl Rafferneriert und einer ging danach offline, es könnte möglich gewesen sein dass mein Kumpel ausversehen die Fässer verwechselt hat und das von dem der Offline gegangen ist benutzt hat, und dann im Auto gedespawnt ist.

Naja, letztes mal habe ich auch 1-2 Monate aktiv gespielt und bin dann einfach Inaktiv gewesen, es ist immer eine Vertauens Sache. Ausserdem habe ich gemeint ich bin dabei alles nach zu holen. Ich habe schon einiges wieder mitbekommen bei 114 Stunden in den 10 Tagen und denke dass ich langsam wieder bereit bin, sonst würde ich nichtmal eine Bewerbung schreiben, außerdem bin ich nah an den 2 Wochen und bis die Entscheidung fällt habe ich wahrscheinlich 13 Tage hier schon verbracht.

Es tut mir leid dass ich mir nicht viel Mühe für die Bewerbung gegeben habe, und dass ich nach der langen Pause nicht jede Regel auf dem Kasten habe, könnte auch stimmen, ich bin dabei alles nach zu holen und ich muss dir leider sagen dass du mir bei der Aktivität da einfach Blind vertauen musst dass ich nicht wieder Inaktiv werde. Ich bin richtig Motiviert und habe auf jedenfall vor hier noch lange zu bleiben und nicht wieder Inaktiv werden.

Hallo Liebe Modern Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf

Modern Roleplay.

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich ohne Abmeldung vom Server gegangen bin.

Meine Zweite Chance werde ich diesmal nutzen und etwas daraus machen.

Falls es irgendwann wieder dazu kommen wird dass ich gehen muss, werde ich euch Rechtzeitig bescheid sagen.

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Big Smoke Italia

1c. Realer Name: Jason L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:86636121

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 07.08.2019 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zurzeit jeden Tag in der Woche, aber es können leichte Abweichungen durch Termine entstehen.

Wochentage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ferienplan*: 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending

11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending
    Schulplan**: 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00

*Der Ferienplan endet am 09.09.2019, gilt aber für die kommenden Ferien in Bayern.

**Der Schulplan beginnt ab dem : 10.09.2019

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Modern Gaming Roleplay Server. Ebenso habe meinem Kumpel Donator ausgegeben.

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Wochen Tage Stunden
    3 1 1

Dies ist meine derzeitige Spielzeit (Stand: 17.08.2019 | 02:12 Uhr).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Razer Man O'War, da ich 2 Mics noch in der Reparatur habe.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein sehr gutes und strukturiertes Regelsystem, eine große Anzahl an Jobs, nette, hilfsbereite und freundliche Teammitglieder, einen schnellen Support und aktive Teammitglieder, dazu ist der Modern Roleplay Server mein absoluter Favorit in der Kategorie DarkRP und Community.

Im großen und ganzen, finde ich den Server vielfältig, einzigartig und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich schätze wie gut das Modern Roleplay Team ihre Arbeit macht, meine Erfahrungen bisher im Support waren Positiv, mir macht es Spaß Probleme von Usern zu beseitigen, dazu bin ich ein Mensch der gut zuhören kann, Kein Problem hat neue Menschen kennenzulernen, verstehen kann, und moderative Erfahrung habe, wodurch der Support um ein großen Teil einfacher werden kann. Ebenso möchte ich dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr offen, Hilfsbereit, Reif und meiner Meinung nach, bereit für die Aufgaben als Moderator, dazu habe ich keine Probleme, mit verschiedenen Leuten zu reden, bin kritikfähig und lerne schnell dazu. Ich habe eine gute Regelkenntnis, und bleibe unparteiisch, egal ob Freund, Familie o.ä, dazu bin ich sehr oft bis spät in die Nacht wach, und bin immer bereit die Nächtlichen Unruhestifter zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schonmal auf dem Modern Roleplay Server als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war schonmal Mitglied des Serverteams, wurde aber durch Inaktivität gekickt.

13. Probleme mit Nutzern: Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem User, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins: Aus meiner Sicht, besteht kein Problem zwischen mir und einem Admin, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur für das AFK sein gekickt, andere Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv und über ein Jahr alt.

Gründe der Warns* RDM FailRP FailRP / RDM
    1 2 2

* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde am 07. August 2018 wegen RDM/ NLR Bruch/FAILRP/RACHE RDM/RDT für eine Woche gebannt. Ich hatte dazu einen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen mein Bann danach auf 2 Tage verkürzt wurde. Ich wurde danach nochmal gebannt, das Datum ist mir nicht bekannt, aber wurde sofort wieder entbannt, wegen einem Fehler eines Moderatoren, nach einem Gespräch auf TS3, dazu bin ich mir nicht sicher ob ich vorletztes Jahr noch einen Bann bekam (nach meinem Wissen nicht) ich habe aus meinem Fehler am 07. August definitiv auch gelernt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, bis jetzt, hatte ich noch keinen Job-Bann.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen, und würde mich über Feedback, egal ob positiv oder Negativ freuen!, bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten.

Mit freundlichen Grüßen Big Smoke,

Ich fühl Kerim´s Aussage zu 100% , habe gestern auch mit dir Erfahrung gemacht, und du kamst mir wie ein Troll rüber, bist an meine Klingel gegangen, hast sie gespamt und irgendwas unverständliches dazu geredet, die Verstellte Stimme(Welche keine "RP" Stimme war sondern einfach nur nervig ist). Kann sein dass du korrekt bist aber der Erste Eindruck von dir, war bei mir war eher negativ. Wünsche dir dennoch Viel Glück in deiner Bewerbungsphase.

Hallo Liebe Modern Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf

Modern Roleplay.

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Big Smoke

1c. Realer Name: Jason L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:86636121

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet, es werden aber in naher Zukunft 20€ mehr.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 01.08.2018 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zurzeit jeden Tag in der Woche, aber es können leichte Abweichungen durch Termine entstehen.

Wochentage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ferienplan*: 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending
    8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending
    Schulplan**: 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00

*Der Ferienplan endet am 10.09.2018, gilt aber für die kommenden Ferien in Bayern.

**Der Schulplan beginnt ab dem : 11.09.2018

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Modern Gaming Roleplay Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Wochen Tage Stunden
    1 6 18

Dies ist meine derzeitige Spielzeit (Stand: 05.09.2018 | 03:31 Uhr).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Blue Yeti Studio Standmikrofon.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein sehr gutes und strukturiertes Regelsystem, eine große Anzahl an Jobs, nette, hilfsbereite und freundliche Teammitglieder, einen schnellen Support und aktive Teammitglieder, dazu ist der Modern Roleplay Server mein absoluter Favorit in der Kategorie DarkRP und Community.

Im großen und ganzen, finde ich den Server vielfältig, einzigartig und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich schätze wie gut das Modern Roleplay Team ihre Arbeit macht, meine Erfahrungen bisher im Support waren Positiv, mir macht es Spaß Probleme

von Usern zu beseitigen, dazu bin ich ein Mensch der gut zuhören und verstehen kann, wodurch der Support um ein

großen Teil einfacher werden kann. Ebenso möchte ich dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr offen, Hilfstbereit, Reif und meiner Meinung nach, bereit für die Aufgaben als Moderator, dazu habe ich keine Probleme, mit verschiedenen Leuten zu reden, bin kritikfähig und lerne schnell dazu. Ich habe eine gute Regelkenntnis, und bleibe unparteiisch, egal ob Freund, Familie o.ä, dazu bin ich sehr oft bis spät in die Nacht wach, und bin immer bereit die Nächtlichen Unruhestifter zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Bis jetzt war ich noch nicht Teammitglied eines Servers, habe aber vor dies zu ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bis jetzt war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem User, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins: Aus meiner Sicht, besteht kein Problem zwischen mir und einem Admin, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur für das AFK sein gekickt, andere Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv

Gründe der Warns* RDM FailRP FailRP / RDM
    1 2 2

* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde am 07. August wegen RDM/ NLR Bruch/FAILRP/RACHE RDM/RDT für eine Woche gebannt. Ich hatte dazu einen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen mein Bann danach auf 3 Tage verkürzt wurde. Ich wurde danach nochmal gebannt, das Datum ist mir nicht bekannt, aber wurde sofort wieder entbannt, wegen einem Fehler eines Moderatoren, nach einem Gespräch auf TS3, dazu bin ich mir nicht sicher ob ich letztes Jahr noch einen Bann bekam (nach meinem Wissen nicht) ich habe aus meinem Fehler am 07. August definitiv auch gelernt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, bis jetzt, hatte ich noch keinen Job-Bann.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen, und würde mich über Feedback, egal ob positiv oder Negativ freuen!

Mit freundlichen Grüßen Big Smoke,

Danke für deine Meinung, dass war wirklich nicht mit Absicht, ich verstehe dass es Janosch seine Entscheidung war, aber es war für mich eine Fehlentscheidung deswegen meldete ich mich auch im Forum. Ich war wirklich sehr nett im TS Gespräch, sowohl auch sehr höflich im Ingame Support. Ich habe die Chance für ein TS Gespräch sofort genutzt und habe mich sofort ohne Aufforderung zum TS begeben, aber leider hat sich an der Sache danach immernoch nichts getan. Ali-Sensei

Ich habe gedacht dass er jetzt durch die dritte Fading door kommen wird er war aber noch an der zweiten, und dadurch dass dann seine Hand durch die Brechstange rausschaute konnte ich ihn treffen, und ich habe nicht absichtlich darauf geschossen ich hatte erwartet dass er schon an der dritten sei und jetzt rauskommen wird.

Ich habe mich sofort zum Forum gewendet, weil Janosh Sheen meinte dass wenn ich etwas gegen den Warn habe, dann solle ich es doch im Foum melden, deswegen habe ich mich sofort zum Forum begeben. @Saikami 

Ich war sehr nett im Support mit Janosh Sheen, war sogar im TS und habe mich dann auch nochmal erklärt und gemeint dass es mir leid tut, aber er bestand immernoch darauf mir den Warn zu geben.

als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu

Es ist klar was hier passiert ist. Er hat 2 Fadingdoorsgeöffnet und die dritte nicht. Er hat mit seinem Arm durch die dritte geschaut und du hast darauf geschossen. Sie gingen dann zu, weil er zurückgegangen ist. Die Baste ist sowieso schon etwas unfair. Man muss halt immer in den beiden fadingdoors bleiben, damit man die nächste aufbekommt. Somit kann man sich kaum verstecken. Find ich nicht sehr nett.

Ich hatte erwartet, dass er jetzt durch die Fading door kommen wird, weil ich die Situation so verstanden habe, dass er an der dritten war, die letzte aufgemacht hat aber dann irgendwie die Fading doors zugehen und ich ihn ausversehen dann angeschossen habe, ich habe gedacht dass er jetzt durch die dritte kommen wird, habe geprefired aber dann kam er wohl doch nicht und sein Playermodel hat in dem Moment wo ich dachte dass er jetzt kommt und draufgeschossen habe rausgeschaut. Dass habe ich alles schon Janosh Sheen im TS erklärt, mir kam es aber so vor dass ein teil das nicht ernst genommen hat und ein beteiligter sogar "dümme" Sprüche gezogen hatte.

Ich habe gemeint, dass es ausversehen war aber einer Meinte dann auch noch, ja ich kann auch den ganzen Server rdmen und dann sagen es war ein versehen,

Ich habe mein bestes getan um den Warn wegzubekommen, erklärt dass es ein versehen war, wie es abgelaufen ist, aber immernoch bestande Janosh auf den Warn.

und wenn ich ein Problem habe solle ich es doch im Forum melden.

Ausserdem wollte ich noch was dazu sagen, aber er hat mich sofort weg gemoved als ich das Video schaute, ich finde es dreißt dass der Beweis gelöscht wurde und jetzt mir noch vorgeworfen wird dass ich lüge! Für ein Gespräch darüber wäre ich aufjedenfall dabei!

Er hat den Beweis gelöscht, was meiner Meinung dafür Spricht, dass ich Recht hatte.

Warum spricht es dafür dass du recht hast wenn er das Video gelöscht hat

Weil er den Beweis dazu gelöscht hatte, dass ich Recht habe, was mich gerade Ärgert, weil mein PlaysTV Speicher vollging und mir die letzten 3 Stunden fehlen.... sonst hätte ich jetzt auch einen Beweis, ausserdem würde ich mir nicht unnötig mühe machen wenn ich lügen würde.