Modern Roleplay.
Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich ohne Abmeldung vom Server gegangen bin.
Meine Zweite Chance werde ich diesmal nutzen und etwas daraus machen.
Falls es irgendwann wieder dazu kommen wird dass ich gehen muss, werde ich euch Rechtzeitig bescheid sagen.
1. Steam-Name: Jason
1b. Roleplay Name: Big Smoke Italia
1c. Realer Name: Jason L.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:86636121
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 07.08.2019 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zurzeit jeden Tag in der Woche, aber es können leichte Abweichungen durch Termine entstehen.
| Wochentage: |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
Ferienplan*:
|
11:00 - Open Ending |
11:00 - Open Ending
|
11:00 - Open Ending
|
|
Schulplan**:
|
13:30 - 1:00 |
13:30 - 1:00
|
*Der Ferienplan endet am 09.09.2019, gilt aber für die kommenden Ferien in Bayern.
**Der Schulplan beginnt ab dem : 10.09.2019
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Modern Gaming Roleplay Server. Ebenso habe meinem Kumpel Donator ausgegeben.
7b. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit |
Wochen |
Tage |
Stunden |
|
3 |
1 |
1 |
Dies ist meine derzeitige Spielzeit (Stand: 17.08.2019 | 02:12 Uhr).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Razer Man O'War, da ich 2 Mics noch in der Reparatur habe.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein sehr gutes und strukturiertes Regelsystem, eine große Anzahl an Jobs, nette, hilfsbereite und freundliche Teammitglieder, einen schnellen Support und aktive Teammitglieder, dazu ist der Modern Roleplay Server mein absoluter Favorit in der Kategorie DarkRP und Community.
Im großen und ganzen, finde ich den Server vielfältig, einzigartig und gut durchdacht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich schätze wie gut das Modern Roleplay Team ihre Arbeit macht, meine Erfahrungen bisher im Support waren Positiv, mir macht es Spaß Probleme von Usern zu beseitigen, dazu bin ich ein Mensch der gut zuhören kann, Kein Problem hat neue Menschen kennenzulernen, verstehen kann, und moderative Erfahrung habe, wodurch der Support um ein großen Teil einfacher werden kann. Ebenso möchte ich dem Server soviel helfen wie ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr offen, Hilfsbereit, Reif und meiner Meinung nach, bereit für die Aufgaben als Moderator, dazu habe ich keine Probleme, mit verschiedenen Leuten zu reden, bin kritikfähig und lerne schnell dazu. Ich habe eine gute Regelkenntnis, und bleibe unparteiisch, egal ob Freund, Familie o.ä, dazu bin ich sehr oft bis spät in die Nacht wach, und bin immer bereit die Nächtlichen Unruhestifter zu bestrafen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schonmal auf dem Modern Roleplay Server als Moderator tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war schonmal Mitglied des Serverteams, wurde aber durch Inaktivität gekickt.
13. Probleme mit Nutzern: Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem User, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.
14. Probleme mit Admins: Aus meiner Sicht, besteht kein Problem zwischen mir und einem Admin, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur für das AFK sein gekickt, andere Kicks sind mir nicht bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv und über ein Jahr alt.
|
Gründe der Warns*
|
RDM |
FailRP |
FailRP / RDM |
|
1 |
2 |
2 |
* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde am 07. August 2018 wegen RDM/ NLR Bruch/FAILRP/RACHE RDM/RDT für eine Woche gebannt. Ich hatte dazu einen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen mein Bann danach auf 2 Tage verkürzt wurde. Ich wurde danach nochmal gebannt, das Datum ist mir nicht bekannt, aber wurde sofort wieder entbannt, wegen einem Fehler eines Moderatoren, nach einem Gespräch auf TS3, dazu bin ich mir nicht sicher ob ich vorletztes Jahr noch einen Bann bekam (nach meinem Wissen nicht) ich habe aus meinem Fehler am 07. August definitiv auch gelernt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, bis jetzt, hatte ich noch keinen Job-Bann.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen, und würde mich über Feedback, egal ob positiv oder Negativ freuen!, bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten.
Mit freundlichen Grüßen Big Smoke,