Beschwerde gegen Janosch Sheen

• als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu

Es ist klar was hier passiert ist. Er hat 2 Fadingdoorsgeöffnet und die dritte nicht. Er hat mit seinem Arm durch die dritte geschaut und du hast darauf geschossen. Sie gingen dann zu, weil er zurückgegangen ist. Die Baste ist sowieso schon etwas unfair. Man muss halt immer in den beiden fadingdoors bleiben, damit man die nächste aufbekommt. Somit kann man sich kaum verstecken. Find ich nicht sehr nett.

• Hier das Beweisvideo, das Video aus trotz zu löschen ist nicht grad die schlauste entscheidung. https://plays.tv/video/5b84f04873136ec274/efsesef

Hast du mit ihm das Gespräch gesucht oder hast du direkt beim Admin gemeldet?
    Ich würde es immer erst versuchen mit der Person zu klären.,
    Falls es wirklich nicht gewollt war von ihm hätte man es klären können.
    Im zuge dessen, hätte er dich entschädigen können oder sich selbst dem Admin stellen können.
    Wenn man direkt sich im Support beschwert ist es halt nun mal meinst blöd gelaufen für den Beschuldigten auch wenn es nicht seine Absicht war.

• 6d

Mehrere Fading Doors ohne Abstand ineinander zu stapeln um das Aufknacken zu erschweren, ist aber nicht erlaubt.

Ist das nicht der Fall hier? Sry falls nicht, bin lang nicht mehr auf RP gewesen.

• Stimmt, aber man nutzt in diesem Moment doch den Prop zu seinem Vorteil, oder nicht?

Nein. Tut er nicht.

Sasuke hat dich da einfach dumm verhalten.

Beide Parteien können nämlich auf die Hände schießen.

Sasuke gab sich selbst den Nachteil.

Und dafür kann man ja wohl nicht bestrafen.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Ich habe mich sofort zum Forum gewendet, weil Janosh Sheen meinte dass wenn ich etwas gegen den Warn habe, dann solle ich es doch im Foum melden, deswegen habe ich mich sofort zum Forum begeben. @Saikami 

Ich war sehr nett im Support mit Janosh Sheen, war sogar im TS und habe mich dann auch nochmal erklärt und gemeint dass es mir leid tut, aber er bestand immernoch darauf mir den Warn zu geben.

als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu

Es ist klar was hier passiert ist. Er hat 2 Fadingdoorsgeöffnet und die dritte nicht. Er hat mit seinem Arm durch die dritte geschaut und du hast darauf geschossen. Sie gingen dann zu, weil er zurückgegangen ist. Die Baste ist sowieso schon etwas unfair. Man muss halt immer in den beiden fadingdoors bleiben, damit man die nächste aufbekommt. Somit kann man sich kaum verstecken. Find ich nicht sehr nett.

Ich hatte erwartet, dass er jetzt durch die Fading door kommen wird, weil ich die Situation so verstanden habe, dass er an der dritten war, die letzte aufgemacht hat aber dann irgendwie die Fading doors zugehen und ich ihn ausversehen dann angeschossen habe, ich habe gedacht dass er jetzt durch die dritte kommen wird, habe geprefired aber dann kam er wohl doch nicht und sein Playermodel hat in dem Moment wo ich dachte dass er jetzt kommt und draufgeschossen habe rausgeschaut. Dass habe ich alles schon Janosh Sheen im TS erklärt, mir kam es aber so vor dass ein teil das nicht ernst genommen hat und ein beteiligter sogar "dümme" Sprüche gezogen hatte.

Ich habe gemeint, dass es ausversehen war aber einer Meinte dann auch noch, ja ich kann auch den ganzen Server rdmen und dann sagen es war ein versehen,

Ich habe mein bestes getan um den Warn wegzubekommen, erklärt dass es ein versehen war, wie es abgelaufen ist, aber immernoch bestande Janosh auf den Warn.

• Guten Abend zusammen!

Meine persönliche Meinung:

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

• Ich habe gedacht dass er jetzt durch die dritte Fading door kommen wird er war aber noch an der zweiten, und dadurch dass dann seine Hand durch die Brechstange rausschaute konnte ich ihn treffen, und ich habe nicht absichtlich darauf geschossen ich hatte erwartet dass er schon an der dritten sei und jetzt rauskommen wird.

• Falls ich auch mal meine Meinung dazu geben darf,

Big Smoke ist mir wirklich nie Negativ aufgefallen,

Ich weiß leider nicht ob es mit Absicht war oder nicht.

Es kommt aber so rüber als wäre es ein Missverständnis und er das gar nicht tun wollte.

Sowas in der Art ist mir früher auch passiert (ich habe sie sofort regelmäßig entschädigt).

Jedoch war es auch Janosch Entscheidung.

Ich weiß nicht ob du im Support unhöflich warst oder sonst was.

Die Entscheidung gilt immer den Administrativen Leiter und die hat man auch zu Akzeptierten

Mal schauen was aus der ganzen Sache wird.

LG

• Nein diese Konstruktion ist Legitim und wird auch von vielen Höherrangigen Spielern (SAdmins/Co-Ownern) verwendet.
    Das die Hand durch das Prob guckt liegt daran, dass das Playermodell die Hand ausstreckt während des aufbrechens.
    Dadurch guckt die Hand nach vorne aber man kommt mit dem Körper trotzdem genau so nah an die Tür.
    Dies sollte aber auch eigentlich bekannt sein und kann man dadurch verhindern, dass man nicht direkt an die Fading-Door stellt.
    Man kann somit die Fading-Door öffnen und die anderen bleiben trotzdem auf.

Evtl kann man da etwas an der Hitbox machen ( mcNuggets )
    Außerdem gibt es dann noch den Keypad Cracker, der solche Türen noch einfacher öffnet.

• Danke für deine Meinung, dass war wirklich nicht mit Absicht, ich verstehe dass es Janosch seine Entscheidung war, aber es war für mich eine Fehlentscheidung deswegen meldete ich mich auch im Forum. Ich war wirklich sehr nett im TS Gespräch, sowohl auch sehr höflich im Ingame Support. Ich habe die Chance für ein TS Gespräch sofort genutzt und habe mich sofort ohne Aufforderung zum TS begeben, aber leider hat sich an der Sache danach immernoch nichts getan. Ali-Sensei

• Mir ist bewusst das diese Konstruktion erlaubt ist. Auch ist mir bewusst das die Hand durch das Aufbrechen ausgestreckt wird.

Nur ist das Problem das er nicht, wie von dir beschrieben, einfach so am Prop stehen bleiben kann, da sich die anderen Fading Doors wieder schließen.

• Sasuke

Du bist so erbärmlich.

Du beschwerst dich darüber, dass jemand eine ÖFFENTLICH HOCHGELADENE Aufnahme von dir nimmt und löschst diese sogar, während diese als Beweismittel benutzt wird, einfach nur, weil du ein toxischer Spast sein willst.

Ich muss erstmal darauf klar kommen.

(Ein kleiner Tipp: Distanz zum Prop wahren, dann wirst du auch nicht getroffen.)

• Das Video war wie du erwähnst nicht öffentlich hochgeladen, ich hatte sie auf Privat gestellt da sie lediglich im Support zu sehen sein soll. So wie ich es verstanden habe soll ich zu den Probs eine gewisse Distanz haben, da frage ich mich aber nur Wie ich mit einer Brechstange (hatte keinen Keypadcracker dabei) die fading door aufbrechen soll ohne mich in dem Prob zu stellen?

• Das Video war wie du erwähnst nicht öffentlich hochgeladen, ich hatte sie auf Privat gestellt da sie lediglich im Support zu sehen sein soll. So wie ich es verstanden habe soll ich zu den Probs eine gewisse Distanz haben, da frage ich mich aber nur Wie ich mit einer Brechstange (hatte keinen Keypadcracker dabei) die fading door aufbrechen soll ohne mich in dem Prob zu stellen?

Bist du dumm?

1. Es heisst Prop.

2. Ein privat gelistetes Video ist trotzdem im Internet vorhanden und wenn du den Link weitergibst, dann heul nicht, wenn es verwendet wird.

3. Du musst es nicht küssen um etwas aufzuknacken, du kannst eine gewisse Distanz wahren.

• Normalerweise sollte es gehen, es gab ja noch nie Probleme dabei.
    Diese Konstruktion benutze ich immer, wenn ich mit Shotgun spiele und es gab nie Probleme.
    Du könntest dich beispielsweise einfach Link oder rechts an die Fading Door hinstellen und dann ein Stück zur Seite gucken, ohne dass du einen Nachteil hast da du noch alles sehen kannst.
    Normalerweise sollte es aber auch "normal" gehen.
    Ich werde dies nach meiner Fahrstunde aber auch gerne mit jemandem testen, wenn mir niemand zuvor kommt.

• 3. Du musst es nicht küssen um etwas aufzuknacken, du kannst eine gewisse Distanz wahren.

Genau dies wollte ich gerade schreiben, wir haben dieses Szenario nach gespielt und festgestellt, dass wenn Sasuke auch nur ein kleines Stück zurückgegangen wäre er beide Fading Doors offen gehalten hätte und sein Arm nicht durch die Fading Door stehen würde.

• a frage ich mich aber nur Wie ich mit einer Brechstange (hatte keinen Keypadcracker dabei) die fading door aufbrechen soll ohne mich in dem Prob zu stellen?

Einfach das Risiko nicht eingehen, und 2 mal überlegen eine Base mit einer 3xStacked Fadingdoor zu raiden, vorallem wenn der Besitzer anwesend ist und hinter dir alles offen ist und du jeder zeit von einem Polizisten gesehen werden kannst. Oder ganz einfach beim Schwarzmarkthändler einen Keypad-Cracker kaufen, diese gibt es ja auch einzeln zu kaufen, falls du nicht so viel Geld ausgeben willst.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.