Hi Leute,
Könnt ihr Fahrrad fahren? Falls ja, was für ein Fahrrad fahrt ihr so? Was für Komponenten habt ihr drauf?
Lasst es hier die Welt wissen!
Hi Leute,
Könnt ihr Fahrrad fahren? Falls ja, was für ein Fahrrad fahrt ihr so? Was für Komponenten habt ihr drauf?
Lasst es hier die Welt wissen!
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit dieses Fahrrad zugelegt:
https://www.rosebikes.de/rose-…tKw-UtLQT4mxoCjfMQAvD_BwE
Macht ganz schön Spaß damit rum zu Fahren. Habe keine Extra Komponente außer mal nen Licht oder so.
Auto > Fahrrad
Die Straba. Und auch eine Menge Zug. Hab kein Fahrrad und müsste auch damit ewig lange zur Arbeit fahren. Wie zur Hölle kann man jeden morgen ein paar Kilometer zur Arbeit radeln???
Fahre viel lieber mit dem Auto, da das auch mehr Spaß macht.
Habe aber früher vor dem Führerschein immer Fahrrad gefahren, ein Mountain Bike von Cube um genau zu sein. Hat mir immer sehr gut gefallen und für den Preis von knapp 550€ auch gelohnt. Bin wie ein Verrückter durch die Wälder und Gebirge gefahren, nicht einmal ein Problem gehabt durch leistungsstarke Federung an Gabel und Sitz.
Für das fahren auf ebener Strecke kanns natürlich mit den Dicken Rändern anstrengend werden, aber merkt man als frequenter Fahrradfahrer nicht mehr.
@Nono das warst du doch letzten Sommer im Bikepark oder nicht
Ich fahre mir mit meinem Truppenfahrrad im Sommer immer ein Eis holen.
Erfahrung mit deinem E-Bike teilen
E-Bike Übermacht!
Ich fahre ein Wunderschönes Bulls Sharptail 1
Ich fahre nur geklaute Fahrräder.
auf Skateplätze sind die besten, vertraut
Meine beiden Fahrräder wurden hintereinander geklaut :*
kannst du uns ein paar empfehlen?
Ich fahre ein Wunderschönes Trek Remedy 8 mit 160mm Federweg und ein Rose The Bruce 1
Hab meins mal von nem Kollegen geliehen.
Ist jetzt aber schon 4-5 Jahre her.
Fährt auch noch.
Also als Antwort, ein graues, klappriges, altes Farrad.
auf Skateplätze sind die besten, vertraut
Nein Nein, die Reichen Kids in der Schule, haben die Schmuckstücke draußen unabgeschlossen stehen.
Das ist mein E-Bike:
Hab nen vom Schrottplatz zusammen gesuchtes und Gebautes Fahrrad... Reicht um beim Einsatz unter Knacken und Brechen zur Wache zu radeln :)
Ich glaube aber ne Langstrecke Schaft dat Ding nicht
Ich weiß nicht Mal ob das Ding noch Straßen tauglich ist.
Mal gucken was die FahrradCops dazu sagen