Hallo liebe Community,
einige haben sicherlich mitbekommen, das man mich in den letzten Wochen gar nicht gehört hat, geschweige mich online gesehen hat. Mein Leben in den letzten Wochen hat sich drastisch verändert, und ich habe zum Teil weitere Verantwortungen übernommen. Wodurch mir die Zeit geraubt wird und nicht viel für meinen Posten als Communitymanager übrig bleibt.
Seit über 3 Jahren bin ich nun in dieser Community, und ich habe nicht erwartet das meine "Karriere" bald wieder enden wird. Ich habe in dieser Community meine Jugend verbracht, und unbezahlbare Momente erlebt. Das Lachen im Teamspeak, die Valorant runden, oder die guten alten MRP Raids. Oder die Supports die einem die Nerven stehelen.
Vergesst nicht, das ihr eine Community seid und der Zusammenhalt sehr wichtig ist. Aber ich schätze ich muss mich aktuell eher auf mein Leben fokussieren.
Auch wenn man mich eventuell in ein paar Monaten vergessen wird, hoffe ich wirklich sehr, das meine Mühen die in diese Community geflossen sind nicht vergessen werden.
Es hat mir immer wieder Spaß gemacht, bei Konflilten zu helfen, oder allgemein eine unparteiische Person zu sein. Aber ich nehme an das meine Zeit in dieser Community getan ist, für die nächste Zeit jedenfalls.
Ich möchte keine Erwähnungen machen, damit dieser Beitrag nicht zu groß wird, aber ich bin für jeden dankbar, mit dem ich kommunizieren durfte. Da Modern Gaming für mich wie eine Freizeitaktivität war, werde ich es sicherlich nicht so schnell vergessen. Ich hoffe ich konnte den Nutzern hier ab und an mal ein Lächeln bereiten, oder auch helfen mit ihren Problemen und Konflikten.
Es tut mir leid, das dieser Beitrag nicht größer wird, aber es gibt immer ein Wiedersehen.
Passt auf eire Mitmenschen auf und spielt aktiv auf PrisonRP, auch wenn ich der letzte bin der das sagen darf.
Danke für die wundervolle Zeit <3!