Beiträge von Ali-Sensei

Bin gegen eine Annahme.
    Der Grund dafür ist, das du nicht die nötige Aktivität im Forum besitzt, so dass auch User die dich nicht kennen, dich von deinem Forum-Auftreten her beurteilen können, was bei dir nicht wirklich der Fall ist.
    Und seit der IVB Zeit hab ich dich negativ in meinen Kopf eingebrannt, als du angefangen hast auf McO zuspielen, hat sich dein Erscheinungsbild nicht wirklich geändert.

//Meinen Beitrag zu disliken zeigt nun auch nicht wirklich nicht von Kritikfähigkeit. Es ist nunmal meine Meinung.

<21:23:27> " @Yoshi ": wird ja wohl ganz gut klappen mit dir als co :^

<21:23:33> "Ali-Sensei": xDD

<21:23:51> " @Yoshi ": musst ja nicht das forum staubsaugen, daher kann ja nichts schief gehen

Nach mehrfacher Überlegung, kamen wir zum Entschluss, dich anzunehmen.

Dies liegt an deinem guten Verhalten auf dem Server sowie an deinen Regelkenntnissen.

Wir sind uns dennoch bewusst über deine Vergangenheit, und bitten dich daher bei Problemen die Personen direkt anzusprechen.

Melde dich bitte morgen, bei Smoker für eine Einweisung.

Welchen Grund Ihr hattet, vielleicht ein kurzes Feedback zurück geben (Warum?, Weshalb?), ihr gedisliked habt.

Gerne.

Die Sache mit der Aufnahme habe ich nicht vergessen. Ich habe die Entschuldigung zwar akzeptiert, aber ich denke nicht, dass jemand der so eine hinterhältige Aktion abgezogen hat, in einem Team sein sollte.

Das kann ich nachvollziehen. Allerdings möchte ich noch ein Beispiel nennen.

Ein Nutzer, der schon einen C-Bann(oder mehrere) hinter sich hatte, bewirbt sich und wird ebenfalls angenommen.

Es haben mehrere Nutzer Chancen bekommen für noch schlimmere Taten, warum sie nicht?

Ich möchte ihre Taten nicht in Schutz nehmen, wollte das aber gerne mal erwähnt haben.

Die Map wurde nun 40 Runden auf McO gespielt und sie kam wirklich so gut an, das sie beim Map-Vote fast nochmal gewählt wurde (Bug?).

Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und die Secrets machen alles um einiges lustiger.

Ich finde die Map besser als die alte und Bugs wurden auch keine gefunden.

JohnnyPC du hast das beste rausgeholt was ging und sie kommt gut an. Probs an dich.

Spiele entspannt auf MO und werde aus dem nichts von Petlu angestupst:

<13:10:09> "Petlu | ザ・フューチャー・オブ・ウォーフェア" stupst Sie an: Ich sags mal so: Ich habe kein Problem damit Menschen zu enthaupten.

<13:10:17> "Petlu | ザ・フューチャー・オブ・ウォーフェア" stupst Sie an: Oh shit sry falscher ts

Guten Morgen.

Vorerst möchte ich erwähnen, der Banngrund lautete „Exzessives (wiederholtes) Timefarming".

Du hast bereits unzählige Kicks vom Team bekommen und noch die Krönung: 2 aktive Verwarnungen für Timefarming.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken möchtest, 4 Wochen für den Donator-Rang, oder genug Spielzeit farmen für eine Bewerbung?

So oder so, wurdest du von uns so oft darauf hingewiesen und hast darauf nicht reagiert.

Die hälfte deiner Spielzeit ist alles gefarmt, daraufhin folgte der Bann, weil du eben nur da warst um die Slots zu belegen.

Für sowas tun wir eigentlich nicht bannen geschweige verwarnen, aber du wolltest es einfach nicht sein lassen.

Nun zum Antrag:

-Keine Mühe + keine Reue

-Mager

-wichtige Informationen verschwiegen(Verwarnungen etc)

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dich nicht zu entbannen. Warum? Du hast aus den ganzen kicks und Verwarnungen nicht gelernt und der Bann war die letzte Lösung.

Du bist nur noch ein Tag gebannt, nutze die Auszeit und lerne bitte draus. Beim nächsten Mal werden wir nicht so hochmütig zu dir sein und dir hinterherlaufen. Es ist nicht schlimm AFK zu sein, ganz und gar nicht. Aber bitte nicht täglich mehrere Stunden.

Ich sehe eigentlich keine Nachteile darin, eine größere Farbauswahl zu haben, denn es würden nur neue Farben hinzugefügt und keine entfernt werden.

Nur das es wieder Farben gibt die meine Augen brennen lassen, oder erst gar nicht lesbare Farben.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es früher mehr Farben, bloß die Augenkrebs-Farben wurden entfernt, nicht ohne Grund.

Die Votes zu entfernen (wenn es sie gibt) ist doch Schwachsinn?

Sie sind hilfreich in Situationen, in denen kein Teammitglied online ist und meistens sind Donator+ User auch nicht allbekannte Regelbrecher. Und wenn schon, bestraft man sie wie jeden anderen.
    Votekicks/Banns sind in vielen Situationen sehr hilfreich.

Man ist sich doch der Konsequenz bekannt wenn man Regeln bricht, deshalb die Votes abzuschaffen ist keine gute Lösung.

HAB ICH EDOCH NUR ICH HBAS DIE EINE SACHE VERGESSEENENENWE#

und cooles Bild Haus Des Geldes der Profecor/cyber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit der Post nicht gelöscht wird

Du hast wenig Mühe in deinen Antrag gestellt. Und hast dein Warn-Limit erreicht, was man nicht so einfach schafft. Ich kann GenosseSergio nur zustimmen, das du die Auszeit nutzen sollst um dir die Regeln gut einzuprägen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spaceashes | ha.wech