Guten Morgen.
Vorerst möchte ich erwähnen, der Banngrund lautete „Exzessives (wiederholtes) Timefarming".
Du hast bereits unzählige Kicks vom Team bekommen und noch die Krönung: 2 aktive Verwarnungen für Timefarming.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken möchtest, 4 Wochen für den Donator-Rang, oder genug Spielzeit farmen für eine Bewerbung?
So oder so, wurdest du von uns so oft darauf hingewiesen und hast darauf nicht reagiert.
Die hälfte deiner Spielzeit ist alles gefarmt, daraufhin folgte der Bann, weil du eben nur da warst um die Slots zu belegen.
Für sowas tun wir eigentlich nicht bannen geschweige verwarnen, aber du wolltest es einfach nicht sein lassen.
Nun zum Antrag:
-Keine Mühe + keine Reue
-Mager
-wichtige Informationen verschwiegen(Verwarnungen etc)
Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dich nicht zu entbannen. Warum? Du hast aus den ganzen kicks und Verwarnungen nicht gelernt und der Bann war die letzte Lösung.
Du bist nur noch ein Tag gebannt, nutze die Auszeit und lerne bitte draus. Beim nächsten Mal werden wir nicht so hochmütig zu dir sein und dir hinterherlaufen. Es ist nicht schlimm AFK zu sein, ganz und gar nicht. Aber bitte nicht täglich mehrere Stunden.