Entbannungsantrag von Duckliveyt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Duckliveyt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504783455

3. Grund der Verbannung:
    Afk,Timefarming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ali-Sensei | Ali-Sensei

7. Was habe ich gemacht:

Bei mir hat sich der PC aufgehangen als ich dann wieder ins spiel joinen wollte war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht mehr Timefarmen will und ich wieder Spielen möchte. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du bist glaube ich wirklich der erste Spieler, der einen Bann für AFK bzw. Timefarming bekommen hat.

Das ist eigentlich eine Kleinigkeit, für die man den Spieler mal kicken kann.

Aber du hast das wirklich so exzessiv durchgezogen, dass du uns Teammitgliedern wirklich stark auf die Nerven gegangen bist.

Du hattest über 20 Stunden AFK-Zeit in den zwei Wochen und das ist sogar mehr, als du wirklich gespielt hast.

Die Entscheidung dich zu entbannen, trifft Ali-Sensei, ich persönlich, würde dich aber entbannen, wenn du versprichst, nicht mehr über mehrere Maps über AFK zugehen.

Wenn du eine längere Zeit AFK gehen willst, dann schließ Garry's Mod, oder verlass wenigstens den Server.

• Guten Morgen.

Vorerst möchte ich erwähnen, der Banngrund lautete „Exzessives (wiederholtes) Timefarming".

Du hast bereits unzählige Kicks vom Team bekommen und noch die Krönung: 2 aktive Verwarnungen für Timefarming.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken möchtest, 4 Wochen für den Donator-Rang, oder genug Spielzeit farmen für eine Bewerbung?

So oder so, wurdest du von uns so oft darauf hingewiesen und hast darauf nicht reagiert.

Die hälfte deiner Spielzeit ist alles gefarmt, daraufhin folgte der Bann, weil du eben nur da warst um die Slots zu belegen.

Für sowas tun wir eigentlich nicht bannen geschweige verwarnen, aber du wolltest es einfach nicht sein lassen.

Nun zum Antrag:

-Keine Mühe + keine Reue

-Mager

-wichtige Informationen verschwiegen(Verwarnungen etc)

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dich nicht zu entbannen. Warum? Du hast aus den ganzen kicks und Verwarnungen nicht gelernt und der Bann war die letzte Lösung.

Du bist nur noch ein Tag gebannt, nutze die Auszeit und lerne bitte draus. Beim nächsten Mal werden wir nicht so hochmütig zu dir sein und dir hinterherlaufen. Es ist nicht schlimm AFK zu sein, ganz und gar nicht. Aber bitte nicht täglich mehrere Stunden.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.