Beiträge von Ali-Sensei

Hi Lucas.

In meiner Anwesenheit warst du stets freundlich und hast usern bei Fragen immer geholfen.

Deine Aktivität spricht auch für dich.

Wenn Reports gegen dich eingehen, beantwortest du sie recht schnell und siehst deinen Fehler ein, falls du einen gemacht hast.

Mir fällt kein Negativer Aspekt ein, auuuuuußerrrrr :

Ich habe dich nie reden hören, natürlich, es ist nicht sehr schlimm. Aber ich denke User fühlen sich „wohler“ wenn sie angesprochen werden.

Ich möchte auch lieber von jemanden moderiert werden der mit mir redet.

Ich weiß nicht ob du einen bestimmten Grund dafür hast, falls ja würde ich ihn gerne wissen.

Ich hoffe man versteht, was ich hier zum Ausdruck bringen möchte.

Ich finde um zu bestätigen das die Sicherheitsmänner/Drogenhändler bzw später Diebe den Ban verdient hätten, hätte man abwarten müssen bis diese entweder die Printer gegenseitig oder nicht verkauft hätten.

Ich finde das solche Kommentare einfach nur unnötig sind. Sie tragen zu nix bei und helfen dem Administrator nicht weiter.

Wenn man nix beitragen kann, dann sollte man auch nix kommentieren, tut mir leid, aber das musste einfach mal raus

Ehrlich gesagt ist derzeit Desmond der einzige dem ich das zutrauen könnte.

Die Bewerbung ist leserlich und wurde auch schön verfasst.

Er hatte immer schon durch seine Beiträge im Forum ein "Professionelles" Erscheinungsbild.

Bin wahrscheinlich nicht der einzige mit dieser Meinung (64 Likes) .

Ich würde mich freuen, Desmond als neuen Forum-Moderator begrüßen zu können.

Guten Tag.

Auch wenn ich kein aktiver B&F Spieler bin, möchte ich etwas dazu sagen da Tune auch meine Meinung hören wollte.

Warum ich das unter der Bewerbung schreibe und es nicht gleich Tune sage? Ich möchte wissen was du dazu sagst.

Wenn ich jetzt mal durch deine Beiträge gehe, kriege ich ein schlechtes Bild von dir und erinnere mich an dich, da du mal ein aktiver MRP Spieler warst als ich auf MRP, Moderator war.

Entbannungsantrag [1]

Entbannungsantrag [2]

Entbannungsantrag [3]

Es sind "nur" 3 Entbannungsanträge, alles schön und gut. Nur sind 2 von 3 wegen Hacking, was ein sehr schlechtes Bild auf dich wirft.

Deine Bewerbung ist auch nicht wirklich die beste, zu kurz und mit Fehlern.

Jetzt eine Frage an dich, wie kann Tune sicher gehen, das du nicht wieder hackst? Das du nicht wieder hinfällig wirst und als Moderator dann hackst, so dass die Spieler gar nicht mehr drauf kommen werden?

Du spielst auch erst seit 2 Wochen aktiv laut der Bewerbung, nicht lange, aber auch nicht kurz.

Wäre ich an Tune`s Stelle, würde ich diese Bewerbung ablehnen, ich empfehle dir weiterhin aktiv zu spielen da 2 Wochen nicht besonders viel sind. Beweis dem Team das du nicht wieder negativ auffallen wirst, sei höflich und geb dein Bestes.

(Das heißt nicht das die Bewerbung jetzt abgelehnt wird, meine Meinung nur)

Guten Tag.

Ich freue mich das du dich beworben hast Bernd, aus dem Grund, das du ein aktiver und freundlicher Spieler bist.

Du spielst laut deinen Angaben seit 2 Wochen aktiv, nicht sehr lange aber deine Aktivität spricht für dich ( Activity in last two weeks: 3 days 38 minutes (afk for 7 hours 1 minute).

Du bist mir mit deinem Spielverhalten positiv aufgefallen, ich kann mich an nix negatives erinnern, du hilfst Spielern wenn du kannst und hast eine Positive Einstellung.

Auch wenn du nicht besonders lange aktiv bist, finde ich du wärst ein guter Moderator.

Sowie ich dich aufgefasst habe, wäre ich persönlich für eine Annahme.

Wie oft noch? Das nervt mich langsam, man macht euch auf die Fehler aufmerksam, ihr hört nicht und werdet gebannt. Nach dem Bann entschuldigt ihr euch und seid ein neuer Mensch geworden.

Ich hab nix dagegen, aber soweit ich weiß hast du schon unzählige Chancen bekommen.

Jeder verdient eine Chance, ich denke aber das du wieder in die alte Haut zurückkehren wirst wenn du die Chance kriegst.

Guten Tag,

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit Isamu berichten.

Ich kenne Isamu seit einer gewissen Zeit, warum ich aber persönlich nicht von dir Supportet werden möchte, gibt es nur einen bestimmten Grund.

Vor ungefähr 2 Wochen warst du auf Minecraft Only und hast gespielt wie jeder andere. Nach ungefähr 5 Minuten wurdest du mir und anderen gegenüber provokant und respektlos.

Da du schön öfters drauf hingewiesen wurdest aber trotzdem dein Verhalten nicht geändert hast, hast du einen Bann dafür bekommen (Wenn ich mich nicht irre, 5 Tage).

Nachdem du aber ein Gespräch mit Petlu hattest und dich entschuldigt hast, beschloss ich den Bann aufzuheben.

Und seit dem habe ich eine „Negative" Einstellung zu dir. Natürlich, du erfüllst viele Kriterien, jedoch finde ich das dein Verhalten wie ich es mitbekommen habe, nicht das eines Teammitgliedes ist.

Ich weiß nicht, ob sich etwas in diesen 2 Wochen geändert hat, ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen, warum ich dich nicht als Moderator sehen kann.

Guten Tag, ich möchte mal meine Meinung über deiner Bewerbung dir mitteilen.

Was ich vorerst sagen möchte, diese Farbe ist nicht besonders gut leserlich.

Du hättest nicht über 4 Farben rein packen müssen, 2 hätten ausgereicht.

Es ist schön das du so Leidenschaftlich, aber in jedem 2ten Satz den Server als „geil“ zu bezeichnen ist nicht so gut. Emojis wie diesen hier „ :smile:„ sind auch nicht gern gesehen bei einer Bewerbung.

Ich spreche keine Annahme/Absage aus, ich teile nur dir mit wie die Bewerbung für einen Außenstehenden rüberkommt der dich nicht kennt.

Ich werde auch mal meine Meinung zu dir abgeben Linxiee.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, nicht unsicher das du den Posten nicht ausführen kannst, sondern ob deine "toxische Art" wirklich verschwunden ist.

Natürlich, ein Mensch kann sich nicht von jetzt auf morgen ändern, ich weiß wie du drauf bist, ich bin auch nicht böse wenn du mir gegenüber so bist. Mir geht es um das Verhalten gegenüber Usern, wenn du Moderator wirst, dann sollten sie auf dich hinauf sehen können und dann musst du eben "gezwungen" Freundlich sein (Dumm formuliert).

Du bist derzeit knapp unter 14h, und ich weiß das du Verantwortung übernehmen kannst und weiß auch das du unter Umständen ein gutes Teammitglied wärst.

Ich bin im Moment am schwanken ob du derzeit zu uns passen würdest.

Ich hoffe es wird kein Fehler sein das ich zu einer Annahme nun spreche Linxiee. Mal schauen was draus wird.

Zitat

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Für deinen Verlust bist du selber Verantwortlich.

Der Printer ist jetzt auch nicht die Welt..

Guten Abend Saschki.

Jason ist seit einer Zeit lang nicht mehr im Team, deshalb kümmere ich mich um den Antrag.

Spieler sind nicht immer Permanent gebannt und haben mit einem Antrag immer noch die Chance, entbannt zu werden.

Du siehst deinen Fehler ein, und entschuldigst dich auch.

Der Antrag wurde ehrlich ausgefüllt, sowohl auch Ausreichend mit Informationen.

Ich werde dich entbannen, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf dem Server.

Guten Tag,

Ich möchte mal meine Meinung zu flexy äußern.

Anfangs war ich selber überzeugt das du es als Moderator hinkriegen würdest.

Ich fand dich nett, du hast nicht allzu viele Fehler macht, aber anscheinend lag ich falsch.

Als ich das sah, hat sich meine komplette Meinung geändert:

modern-gaming.net/attachment/8026/

Du, als „Anstehendes“ Teammitglied, reporterst so einen Moderator/Spieler ? Wer weiß, vielleicht ist er nicht der einzige dem du drohst.

Wenn ich RDM‘t werde, frag ich auch zuerst, Warum? Fehler macht jeder, da schreibe ich nicht gleich in den Report : „RDM! Kriegst 3 Slay‘s dafür!“

Tut mir leid aber ich bin vollkommen gegen eine Annahme, ehrlich gesagt kann ich dich auch nicht in der Zukunft als Moderator sehen.

Und bevor ich es vergesse, solche Reports von Dir sind unter aller Sau und werden in Zukunft bestraft.

Jeder hat ein Recht sich zu beschweren, das ist aber eine Drohung nur um sich einen Vorteil zu erschaffen.

Das kommt mir einfach nur wir eine kleine Streiterei rüber, die von Kleinkindern geführt wird.( Soviel wie mein Hirn schon mitbekommen hat)

Sich auf Steam bedrohen das man einen Co-Owner auf seiner Seite hat etc...

Man hätte das im TS klären können, eine Beschwerde ist meinem Erachtens nach nicht nötig.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich das letzte Mal schon erwähnte so betone ich das hier nochmal. Ein 13-Jähriger gestaltet eine Bewerbung ziemlich vorbildlich und dazu sind mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen, das muss man Mal löblich erwähnen.

Ich persönlich finde, wenn man sich schon bewirbt sollten darin Selbstverständlich wenige Fehler aufzufinden sein. Egal welches Alter, besitzt man die nötige Interesse für den Rang, dann nimmt man sich die Zeit um eine gute Bewerbung zu schreiben.

Nun zum Bewerber :

Ich habe dich auf IVB kennengelernt Zeroo, Anfangs hatte ich keinen Kontakt zu dir, aber du hast mich Positiv überzeugt, du bist Respektvoll und machst einen Sympathischen Eindruck. Ich finde man könnte dir eine Chance geben.