Beiträge von Ali-Sensei

ich selber gemerkt ,dass es mir nur stress bringt zu tryharden daher hab ich auch damit aufgehört.

Deswegen raidest du gerade um 9:41 Uhr am morgen Yoshi ?

Kannst du mir erklären was daran bitte falsch ist ?

Raiden gehört zum Roleplay und jemanden weil er Raiden tut, ihn gleich als Tryhard abzustempeln ist meiner Meinung nach respektlos

(Tryharden = Absichtlich Spielern den Spaß nehmen.)

Wen man eben nicht Farmen will spielt man einen Job um zu Raiden, warum? Gehört zum RP, wenn man Farmt muss man damit rechnen geraidet zu werden.

Erstmal nen guten Tag dir,

zum Sachverhalt :

Es sind 20 Spieler auf dem Server, ich joine und sehe einige offene Reports, muss User gaggen, Slayen Verwarnen.

diesen hatte ich in etwas Spaßiger Form Reported.

Schön zu wissen, erklär mir mal bitte seit wann man aus Spaß Reporten darf?

Nochmal zu dem Hacker, diesen hatte ich ein weilchen Beobachtet und einen Report gegen ihn erstellt

Leider war dieser "Hacker" dein Freund, es war klar das ihr nur am Trollen seit.

Ali Sensei bannte mich darauf ohne dies zu überprüfen für eine Stunde.

Sehe ihr 2 seid Befreundet, und sehe du Reportest ohne Sinn, wie wärs Normal zu reporten?

Zu der Zeit waren viele Troller unterwegs, einige ne Zeit lang zu Bannen war nötig damit alles wieder in Ordnung ist.

Der "Sogenannte Hacker" wurde für 1 Stunde gebannt, das mit dem Tag war verklickt und wurde sofort geändert.

Danke für die Schönen Beschwerden, allerdings solltet ihr an eurem Verhalten, Glück gehabt das es nur eine Stunde ist.

Bin für Fragen offen.

Im Endeffekt ein Fauler Admin der Halbherzig arbeitet

Das, wirklich das tut am meisten weh.

Mir sowas zu unterstellen, ehrlich gesagt muss ich mich nicht Rechtfertigen, allerdings kann dir die Teamleitung bezeugen das ich kein "Fauler Admin" bin sondern 80% der Arbeit auf den Server übernehme, aber Naja der Troll hat recht.

Ich werde mal meine Meinung sagen und meinen Dislike begründen.

Es fing gestern an auf dem Teamspeak, hast Andeutungen auf Rassistische Aussagen gemacht und Witze gemacht, Bei meiner Disskussion mit Petlu über Non Germans die auf dem Server sind kamst du mit der Aussage : „Du kannst auch kein Deutsch, was hast du hier zu suchen.“

Da gab es einige Aussagen von Dir die ich nicht mehr im Kopf habe, das ganze Verhalten von dir auf dem TS ist auf MO rüber geglitten, .“Ali Spreng dich hoch wie deine Vorfahren“.

Ich bin selber ein Typ der sich als „Bombenleger“ bezeichnet (yikes), aber von dir war das einfach nur Rassismus und Extrems Provokant.

Als ich dich ansprach und sagte du kriegst eine Verwarnung dafür kamst du mit : „Hat dich das gestört? Sorry hab ich nicht gemerkt“

Nach der Verwarnung (30-60min) hast du mich auf dem Server weiter Provoziert und meine Logik in Frage gestellt (bewusst (?)).

Ich muss ehrlich zu geben wäre nach der einen Provokation mit der Logik noch eine Provokation hinzu gekommen, hätte ich dich gebannt.

Meintest ebenfalls das du keine Grenzen kennst, was zum Verhängnis werden kann.

Jeder Mensch kann Meinung über

Religionen,Rassen und sonst was haben solang man es nicht an Menschen raus lässt (Im Negativen Sinne).

McNuggets ist doch auchn Cooler Typ auch wenn er findet Moslems sind Ziegenficker, mir geht es im Großen und ganzen nur darum das ich hoffe das dieses Verhalten sich erübrigt und du es nicht weiter angehst.

Ich bin gegen eine Annahme aufgrund deinem Verhalten auf dem Server und gegenüber mir.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür die gleiche Aktion in der man Spieler zwingen kann den Report zu beantworten im Aktiven Chat hinzufügen.

Als Admin der den Chat leitet sollte man dann bei Aktionen auswählen können das man das/der Opfer/Gemeldeter Spieler "zwingen" kann den Chat beizutreten.

modern-gaming.net/attachment/7686/

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wäre die Idee von nutzen, neue User wissen zu meist nicht wie sie in den Aktiven Chat rein kommen.

Und bei einem vollen Server wird es schwer es dem User im Voice-Chat zu erklären da jeder redet.

Es würde Aufwand und Zeit sparen.

Mir fällt nix ein was diese Funktion für Nachteile mitbringen könnte.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung im Privaten Test-Forum.

2. Beschreibung:

Man kann wie gewohnt Beiträge im Privaten Test-Forum nach 24 Stunden nicht mehr bearbeiten, ich wäre dafür es abzuschaffen das man Beiträge im Test-Forum nach 24 Stunden nicht mehr bearbeiten kann.

3. Begründung:

Das Private Test-Forum ist ja dafür da um sich Beiträge zu speichern, Funktionen zu testen und auch um sich etwas zu Notieren für einen Zukünftigen Beitrag.

Ein Vorteil wäre Beiträge auch nach 24 Stunden zu bearbeiten und auszubessern, man könnte sich damit einiges an Zeit sparen.

Ehrlich gesagt fällt mir nix ein warum es eine Schlechte Idee wäre.

Wollte damit nur verdeutlichen, dass ich nicht auf meinen Adminisrativen Rang verzichte, um Minecraft-Maps zu spielen. :)

Aber klar, wollte natürlich angeben. ;)

Was hat dein Rang mit alldem zu tun?

Das ist doch nur ein Vorschlag wo gebittet wird die Minecraft Maps zu entfernen.

Möchte jetzt auch keine Diskussion starten. Ist kein Front.

Inwiefern ergibt das Sinn, dass du dich an den Hintergrund gut genug erinnern kannst, nicht aber an die Person, die dich gebannt hat?

Weil diese ''HURENSOHN'' sache ja ein großes Ding war und deswegen auch in meinem Gehirn gespeichert wurde.Der name war mir in diesem moment nutzlos.

Du erinnerst dich nur dran wie du Hurensohn genannt wurdest und das du nach 10 Sekunden von jemanden gebannt wurdest hast du vergessen?

Allerdings denke ich nicht das du wegen einem "Halt dein Maul" Permanent gebannt wurdest, vielleicht steckt noch was dahinter.

Ich möchte nicht sagen das du Lügst, aber seit dem du im Forum bist bist du mit deinen Beiträgen mir kurios aufgefallen.

1. Beschreibung:

Wenn man eine Gewisse Zeit im Forum ist taucht auf auf einmal ein Error Bug auf (Error 520), das ist nicht nur so am PC sondern auch am Smartphone.

Taucht öfters auf als 1 mal am Tag.

Was ich noch hinzufügen möchte das der Bug mich Automatisch Abmeldet und ich die Seite 3 mal neuladen muss damit alles wieder Normal ist.

2. Auslöser:

In dem man eine Gewisse Zeit im Forum unterwegs ist (5 - 10 min).

Bei mir ist es grad passiert als ich auf McNuggets neuen Post drauf gehen wollte.

3. Datum:

13.09 um 12:12 Uhr.

4. Fehlercode:

Error 520(?)

5. Videomaterial:

modern-gaming.net/attachment/7670/