Entbannungsantrag von [MG] McGodAim

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich wurde ohne Grund gebannt weil ich angeblich Serverflucht begangen hab.

Ich hab zwar jemand Gerandom killt aber ich hab gewartet bis ich geslayed werde und bin dann erst nach der runde geleavt.:?:

Steam-Name: [MG] McGodAim

Steam-ID: STEAM_0:0:192816612

Länge des Banns: 4 tage

Grund der Verbannung: RDM + Serverflucht

Ausführender Admin: Joey

Ich möchte sie bitten mich zu Entbannen.

Einmal editiert, zuletzt von HariPeter ()

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Hari Peter“ geändert.
  • Darf ich fragen, warum du die Beiträge dislikest anstatt das du deinen Beitrag bearbeitest?

Die User weisen dich daraufhin, dass dein Entbannungsantrag unzureichend ausgefüllt ist.

Welche Informationen die ich aktuell habe:

User: "HariPeter"

Status:"Gebannt auf Phoenix Gaming"

Welche Infos wir mindestens benötigen:

Steam-Name

Steam-ID

Länge des Banns

Grund der Verbannung

Ausführender Admin

Ich bitte dich freundlich einfach diese Informationen nachzuliefern, damit wir mit deinem Entbannungsantrag fortfahren können.

• Weil ich sehr gern auf diesen Server spiele und auch sehr viel zeit rein gesteckt hab

Schreib das in den Entbannungsantrag und füg die Vorlage ein und bearbeite sie.

Ist viel Ausführlicher, das was du jetzt gepostet hast ist einfach hingeklatscht und ohne Mühe, wenn du wirklich entbannt werden willst dann beweis es.

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hari Peter“ zu „Entbannungsantrag von [MG] McGodAim“ geändert.
  • Hallo HariPeter,

ich finde es gut, dass du dir einen Forum-Account erstellt hast, um einen Entbannungsantrag zu stellen.

Zudem hast du, nachdem dich einige Mitglieder darauf hingewiesen haben, deinen Antrag bearbeitet und die notwendigen Informationen gegeben, um deinen Bann nachvollziehen zu können.

Jedoch ist der Grund, warum du entbannt werden möchtest, mehr als dürftig und ein Standardsatz.

Ich habe die Situation nicht mehr im Kopf, da dies zwei Tage her ist (du wurdest für fünf Tage gebannt und nicht vier).

Ich vermute, ein Spieler wollte dich melden, jedoch warst du dann schon offline.

In Anbetracht dessen, dass du dir extra für den Entbannungsantrag einen Forum-Account erstellt hast, dies dein erster Entbannungsantrag ist und du (fast) zwei der fünf Tage "abgesessen" hast, werde ich dich entbannen.

Ich würde dich jedoch bitten, dir bei deinem nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben.

Außerdem wird dich wohl niemand "grundlos" bannen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.