Beiträge von Ali-Sensei

Hallo Omara.
    Auch wenn ich dir immer noch sauer bin, dass du ohne einen Abschied abgegeben hast, nehmen wir dich gerne erneut in unser Team auf. Du hast damals gute Arbeit geleistet und warst für eine lange Zeit im Team und hast auch für ein gutes miteinander auf dem Server gesorgt.
    Da du die Befehle schon auswendig kennst, wirst du wahrscheinlich keine Einweisung brauchen, wir stehen dir trotzdem bei Unsicherheiten zur Seite.

Angenommen.

1. Beschreibung:

Im Personalausweis wird der falsche Wohnort angezeigt. Statt "Southside", wird "Union City" angezeigt.

2. Auslöser:

-

3. Datum:

19.04.2021

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag.

Nach einem kurzen Einblick und Austausch mit meinem Kollegen ist klar ersichtlich, das von den genannten Teammitgliedern ein unerwünschtes Verhalten gezeigt worden ist und sowas auf unseren Servern nicht passieren sollte.

Wir wissen nicht, was der Gedankenwandel dazu war, oder warum es überhaupt so weit gekommen ist, es ist aber klar das dieses Verhalten inakzeptabel ist.

Man hätte es definitiv anders regeln können, die Auswege waren zugebaut und der Hauptausgang wurde nicht gesperrt, dass RP wurde zerstört und der falsche Weg wurde von unseren Teammitgliedern gewählt.

Der Hauptgrund für das Chaos war, der Rang-Reset, es gab aber etliche Wege, stattdessen wurde das RP stundenlang lahmgelegt.

In dieser Beschwerde ist klar zu erkennen dass:

• Die Rechte missbraucht wurden
    • Massen RDM't wurde
    • Dass RP ignoriert und ein Deathmatch veranstaltet wurde

Fox und Clover sind aus dem Team ausgetreten, mit Bunny wird ein Gespräch erfolgen.

Wir entschuldigen uns bei den Usern, dass ihr RP auf diese Weise zerstört wurde.

Sollten weitere Fragen bestehen, kann man sie mir gerne zukommen lassen.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Schönen Tag noch.

Es gibt schon einen Thread über eine Map-Abstimmung. Es wurde aber noch nicht entschlossen, welche Map und wann.

luca1197
    25. Oktober 2020 um 18:47

Diese Aktion ist ein Paradebeispiel dafür, das man nicht jeder Person zu schnell vertrauen sollte. @Pizzaakrobat wurde informiert, das solch ein Verhalten in Zukunft Konsequenzen mit sich tragen wird. Bastion hat sich bereitgestellt, einen Server mit dir zusammen erneut aufzubauen, was von ihm sehr zuvorkommend ist.

Ich schließe mal diesen Thread, nun weißt du es in Zukunft besser :).

Auch wenn ich bisher nicht auf dem Server gespielt habe seit dem Update, finde ich es ziemlich dreist, wie hier die Meinung oder auch Kritik repräsentiert wird. Luca saß Monate an dem Update, klar, eventuell passen die Preise nicht, oder das Farmsystem. Aber seit wenigstens dankbar, dass der Server überhaupt stetig verbessert wird. Und dieser Thread ist auch nicht da, um über LinXiee's Erfahrungen zu reden. Äußert eure Meinung, eure Kritik, aber macht es wenigstens halbwegs richtig. Ich finde es respektlos, das hier zuallererst Erbsen gezählt werden, anstatt sich zuerst zu bedanken. Ich bin mir sicher, das Luca auf eure Kritik eingehen wird und eure Punkte bearbeiten wird, aber es ist demotivierend, dem Update nicht einmal eine Chance zu geben.

Komisch, in deiner letzten Bewerbung bist du 15, in dieser 14. Noch komischer ist, das diese Bewerbung eigentlich nur die alte ist, nur etwas abgeändert.

Noch viel komischer ist, das du diese Bewerbung nur aus einem anderen Forum kopiert hast.

Bitte lass es, uns kannst du nicht verarschen und wir brauchen niemanden im Team der uns im vornherein nur belügt. Die Zeit konntest du uns sowie auch dir selber sparen.

Hallo.

Dann entnehme ich mich mal den Antrag. Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf MRP gejoint und war derzeitig der einzige Administrator auf dem Server.

Es waren einige Ticket's offen und ich kam nach der Zeit zu einem Ticket das gegen dich eingereicht wurde. Mir wurde eine Aufnahme gesendet, in dem klar ersichtlich ist, wie du plötzlich auf Spieler zugehst und sie bittest, dich zu töten. Also habe ich mich zuallererst mich über die Situation informiert und mich im Regelwerk ausgekundschaftet weil ich eingerostet bin.

Selbstmord o. Todeswunsch

• Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben.

Dann hab ich mal deine Listen durchforscht und erkannt, das du sehr negativ aufgefallen bist. Ich habe dir gesagt, mit einem guten Antrag, der Reue und Mühe beinhaltet, steht einer entbannung nichts im Wege. Von beiden Aspekten sehe ich nur das mindeste.

Ich verkürze deinen Bann um einen Tag, damit du dir in der restlichen Zeit noch Gedanken machen kannst über dein Verhalten, ich bin mir sicher das Team wird nicht so sanft mit dir umgehen wie ich es zum Zeitpunkt getan habe.

Du solltest morgen wieder entbannt sein.

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich den Antrag abgelehnt.

Di entschuldigst dich in keiner Hinsicht und sagst nur das du es "würdest". Siehst deine Fehler nicht ein und bist nicht verantwortungsbewusst.

Das komische ist, das nicht nur einmal versucht wurde den Bann zu umgehen, sondern auch zweimal!! War das auch dein Kumpel?

Ich möchte mich auch nicht mehr allzu viel einmischen, du hast dich in meinen Augen nicht gebessert, ich empfehle dir dringend den Antrag zu bearbeiten. Alles weitere liegt an Faylo

Ist es nicht komisch, das du nach deinem Bann mehrmals versucht hast, mit einem Zweitaccount den Bann zu umgehen und es nun dein Kumpel gewesen sein könnte?

Auch wenn ich es dir nicht glaube, dass es dein Kumpel war, ist es deine Verantwortung und die hast du zu tragen.

Dein normaler Bann wäre natürlich abgelaufen hättest du nicht vergeblich versucht ihn zu umgehen.

Kritisch sind wir auch nicht, nur spielst du nicht immer mit offenen Karten.

Wäre es eventuell, nicht noch angebracht sich für alles zu entschuldigen? Unabhängig von deiner Vergangenheit bei uns, warst du in diesem Antrag sehr dreist und respektlos gegenüber dem Team.

Hallo Duckliveyt,

es ist klar ersichtlich, dass du uns nicht überzeugt hast.

Dein Verhalten auf dem Server in letzter Zeit ist unauffällig und du bist weder positiv noch negativ aufgefallen.

Deine Bewerbungen zeugen aber definitiv von mangelndem Interesse, die kopierten Sätze aus der letzten Bewerbung bestätigen es nur.

Wir sind uns sicher, dass du aktuell nicht für den Rang des Moderators geeignet bist und wir sehen auch keine Besserung.

Deine Bewerbung ist abgelehnt, du darfst dich in frühestens 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

die Teamleitung.

Eigentlich wollte ich kein Thema dieser Art verfassen, aber der Beitrag* von mcNuggets hat mich zum nachdenken gebracht.

McNuggets arbeitet schon seit Jahren mit seinen helfenden Händen an dieser Community und ich persönlich, finde es sehr traurig das diese Arbeit nicht wertgeschätzt wird und es sogar zu Beleidigungen und respektlosen Aussagen kam.

Auch wenn ich kein aktiver SCP-Spieler bin, möchte ich mich im Namen aller Personen die auf den MG-Servern spielen, bedanken.

Keiner hat das Recht, außerhalb der Kritik, dich herunterzumachen und anzupöbeln, weil ihr Spielzeug auf dem Server genommen oder geändert wurde. Es ist nicht selbstverständlich, das man sich ebenfalls im Urlaub sich pausenlos um die eigene Community kümmert.

Ich möchte diesen Beitrag auch nicht allzu lange schreiben und dich in dem Himmel loben, was ich aber sagen wollte ist:

Danke für deine jahrelange Arbeit!

Danke für die schöne Zeit, die wir erlebten durften und noch erleben dürfen.

Danke für die stetige Verbesserung um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Ich hoffe die, die zu dem Beitrag von mcNuggets beigetragen haben, sich ernsthafte Gedanken machen was hinter dem großen und ganzen steht. Immerhin steckt dahinter sehr viel Zeit.

Angenehmen Abend noch :).

Erfahrung sammelt man immer mit der Zeit. Außerdem, ist es doch nicht schlimm, wenn sich jemand bewirbt der nicht viel Erfahrung gesammelt hat, immerhin macht man die Erfahrungen im Laufe der "Karriere". Und 4 Tage an Spielzeit sind genug um sagen zu können, das man sich mit den wichtigsten Spielmechaniken auskennt und anderen mit eigenen Regelkentnissen helfen kann.

Auf der Aussage zu beruhen, das man mit 4 Tage Spielzeit keine Erfahrung gesammelt hat, ist für mich kein sinnvolles Argument den Bewerber als ungeeignet anzusehen.

Wie wäre es, wenn du ruhig bist und nicht den Moderator trashtalks? Schreib etwas sinnvolles oder lass es gleich.

Ist es nicht komisch, das du zu gleicher Zeit wie der Antragsteller einen Account erstellt hast und unter seinem Antrag, den ausführenden Moderator im vorherigen Kommentar aufgrund seinem Alter anpöbelst? Ziemlich komisch, wenn man mich fragt. Du versuchst hier nur ein Feuer zu entfachen