Die Gründe sind ganz simpel, einerseits hast du einige im Team nicht von dir überzeugt und einige haben von dir noch ein schlechtes Bild.
Wir haben aber auch die Sorge dass du wieder die Motivation nach einer gewissen Zeit verlierst und wir möchten auf Nummer sicher gehen, daher darfst du dich bitte in frühestens 2 Wochen wieder bewerben, sollte das Interesse noch bestehen.
In dieser Zeit kannst du dein Gesamtbild verbessern und dich wieder in ein reines Verhältnis bringen mit den Stammspielern.
Zu der Sache mit der Taube brauch ich nichts weiter sagen. Nach fast 3 Tausend Runden die ich bereits als Traitor verbracht habe und unzähligen Tauben die ich geworfen habe sind eben auch schlechte dabei. Das passiert mir, dir, jeden anderen.
Nein, man soll halbwegs nach seiner Rolle spielen. Du kannst nicht einfach eine Taube in eine Menge einwerfen, in dem dein Kollege mit unter ist, sein Leben gefährden und es rechtfertigen mit: "Passiert halt mal". Wenn es ausversehen passiert ist das ja kein Drama, aber das hast du ja mit vollem Bewusstsein getan.
Ob es die letzten waren ist im Moment nicht wichtig oder wie lang der Vorfall her ist und ob er schon unter der Erde liegt, ist von außen hin, ich wollte nur klarstellen das diese Denkweise falsch ist.
Ich hatte mit euch bisher nicht viel zu tun, aber ich bin euch dennoch dankbar für jegliche Arbeit die ihr hier geleistet habt und weiterhin leistet. Ohne euch wäre Modern Gaming nicht das, was es heute ist.
Der alte Gravel, das alt ist darauf bezogen, weil sein Name schon auf MRP graviert ist. Wir hatten damals eine gute Zeit im MRP Team und ich finde es krass, das du neben dem Communitymanager-Rang noch das MRP Team verwalten tust. Ohne dich wäre das MRP Team nicht das, was es heute ist. Viele sollten dir dankbar sein, denn ein Co-Owner zu sein ist nicht immer so amüsant wie man es sich vorstellt.
Mein alter Kumpadre. Wir haben so oft zusammen gelacht und getrollt. Die Zeit im B&F Team werde ich nie vergessen und ich bin dankbar das du heute noch dem MO Team zur Seite stehst <3
Ich erinnere mich noch als wir die Nacht durchgemacht haben, gefarmt haben und wir von ekligen Tryhards belästigt wurden, war sehr lustig, danke <3.
Oh man Petlu, du weißt ja mittlerweile das du für mich ein komischer Kauz bist :^).
Aber deshalb mag ich dich, auch wenn du mich manchmal zur Weißglut getrieben hast, bringst du mich immer wieder zum Lachen. Danke das du Jahre lang das Team verwaltest, danke das du den Teammitgliedern zur Seite stehst. Du bist ein guter Mann Petlu und ich habe Furcht vor dem Tag an den du abgibst, der hoffentlich lange andauert.
Du bist ein guter und ich stehe dir immer zur Seite <3
Joey du bist ein guter Mann, ich weiß noch als wir in meinem Channel "Dönerbude" waren und nur geredet haben, heute bist du einfach Infrastrukturadmin. Danke dir, danke für die Arbeit die du geleistet hast und leisten wirst <3.
Toxic Wobba. Auch wenn du es nicht so empfinden wirst, danke ich dir für alles. Du bist ein guter Mann und leitest das Forum Team und Teamspeak Team sehr lange. Danke. Vielleicht werden wir uns ja mal besser verstehen, aber du musst entscheiden ob ich auch deine andere Seiten kennenlernen darf :).
Wir haben sehr viel durchgemacht, haben MO sauber gemacht und alles unsicher gemacht. Wir haben sehr viel durchgemacht und sehr oft gelacht, ich darf dich heute noch als einer meiner besten Freunde betiteln, auch wenn du mich manchmal mit meinen Entscheidungen flamest :^), viel Glück mit GGC und pass auf dich auf :) <3.
Junge, wie oft musste ich mit dir im Teamspeak lachen oder die Nächte an denen wir lange geschrieben haben. Einfach ein Vollblut Kanacke, ich hab eigentlich erwartet das du direkt demoted wirst aber du machst dich besser als ich dachte :^).
Guter Mann, mach weiter so, aber ohne Silberkette bruder <3.
Du bist einfach ein Goldjunge, du hast starke Arbeit im MO-Team geleistet und wirst hoffentlich! auch weiter hin tun. Du bist ein guter junge, sei ab und zu nicht so hart zu dir, das Leben ist zu kurz dafür <3.
@Mamo-Kun
Finde es bis heute noch Schade was du nicht mehr Teil der Teamleitung bist, trotzdem mag ich dich sowie du bist und du bist ein netter Zeitgenosse. Auf eine weitere gute Zeit mein Stonder.
Du bist ein guter Mann und danke für das Carrien zusammen mit
@palace-.
Jede Sitzung mit dir im Teamspeak bereitet gute Laune und du leistest gute Arbeit. YOOOOOO
@palace-
Das gleiche wie bei Smoker, es freut mich das ich dich aus Zufall im Teamspeak kennengelernt habe und wir heute noch Kontakt haben, du bist ein guter :)
YurimagKatzen, du bist ein sehr netter junger Bursche und sehr witzig, ab und zu auch kompetent :^). Scherz bei Seite, du bist ein guter und ich hoffe wir werden öfters im Teamspeak sein :)
Du kommst auch dran, danke das du mir mehrere Stunden am Tag Hammer gezeigt hast und mir heute noch bei Fragen hilfst. Du wirst Dev kurz bevor du die Bewerbung absenden wolltest, was ein Zufall. Wir sind dankbar das wir einen guten Mapper hinter uns haben und ich kann aus einigen Worten sprechen das dass nicht einfach ist an einer Map zu arbeiten, danke ;).
Ich erinnere mich an die Zeit zurück als wir nen Server aufmachen wollten aber die Hälfte inklusive mir Schwanz eingezogen hat :^). War eine gute Zeit damals
Eine gute Dame, bei Bedarf nehme ich sie gerne wieder in den Rucksack in Valorant :).
@Forum und Teamspeak Team
Ihr macht eure Arbeit gut, danke!
Das @MO-Team
Krass, ich bin seit 1 1/2 Jahren im Team, ich finde wir haben uns nach den schlimmen Ereigniss(e) damals gut aufgebaut und machen das beste draus. Ich bin stolz auf euch das ihr den Server mit eurer ganzen Kraft und Leidentschaft moderiert, macht weiter so <3!
Falls ich jemanden vergessen habe, es tut mir leid, über diese 3 Jahre habe ich sehr viele Leute kennengelernt und es ist ziemlich schwer noch alles im Kopf zu behalten bzw sich zu erinnern.
Ich bedanke mich fürs Lesen meines 3-Jahres "Jubiläum", Modern Gaming könnte jeden Moment einfach weg sein, deshalb genießt die Zeit mit euren Freunden hier :).
Genau heute, der 02.01.2021, bin ich seit genau 3 Jahren in Modern Gaming.
Und das wird ein echt langer Beitrag, nehmt euch Zeit, würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte und Erlebnisse kennt.
Meine Laufzeit und Erlebnissse:
Die Zeit verging schnell, aber auch langsam, ich habe durch diese Community unfassbar vieles gelernt, Ziele angestrebt und mich selber verbessert.
Aber ich fange mal von Anfang an:
Irgendwann 2017, bin ich zufällig auf ein Roleplay Video von RageeLP gestoßen und habe mir seine Videos angeschaut, weil sie mir echt gefielen.
Dann habe ich mir aus Inspiration Garrys Mod von G2A gekauft und es angefangen zu spielen, im Wohnzimmer weil ich noch keinen PC zur Verfügung hatte.
Anfangs war ich noch ein Schüchterner Bube, ich war sogar Scheu um Roleplay zu führen (x D). Tag nach Tag habe ich immer besseres Roleplay geführt und mit cirka 15 Stunden Spielzeit auf MRP habe ich Dior kennengelernt, der mir davon geschwärmt hat unbedingt mal Moderator zu werden. Und ich dachte mir "Was? Moderator? Ich möchte das auch" und daraufhin habe ich meinen Forum-Account erstellt und mich sofort beworben (RE: Bewerbung zum Moderator von Ali Schuhmann über die lache ich heute noch) und es war ein kompletter Reinfall, ist ja auch verständlich bei dieser Bewerbung.
Seit der Bewerbung habe ich mir ein Ziel gesetzt, Meloney und Nicolay haben mir dabei sehr geholfen und mich motiviert, danke nochmal <3. Ich wollte unbedingt auf MRP Moderator werden. Monate später kam meine zweite Bewerbung, zu der Zeit hatte ich wirklich sehr lustige Erlebnisse mit Dior gemacht (Bewerbung zum Moderator von Ali El Chapo), auch ein gescheiter Versuch, aber alle guten Dinge sind drei. Mit meiner dritten Bewerbung habe ich es endlich geschafft (Bewerbung zum Moderator von Ali La Chance) ich weiß noch als ich am Abend angenommen wurde und vor Neugier nicht einschlafen konnte.
Ich weiß noch als
@Jesse Pinkman bei mir etwas sagte wie "Ich demote dich wenn du scheiße baust du Kanackenschwein", guter alter Pinkman.
Anschließend habe ich SasukeWowaKerim Strohhut kennengelernt und ich wurde ein Strohhut. Wir haben zusammen MRP unsicher gemacht, Raids, Basen gebaut und gefarmt, ich würde sogar fast soweit gehen um zu sagen, das es meine geilste Zeit war auf MRP.
Und dann wurde Sasuke dazugebracht vor mir einen Regelbruch zu machen, und ich ihn bevorzugt habe und daraufhin demoted wurde, hart aber wahr.
Das hat mich aber nicht gehindert weiter auf MRP zu spielen, ich habe Die Zeit mit der Strohhut Bande sehr genossen und werde sie nicht vergessen.
Und weil ich es satt hatte, nur auf den schlechten PC meines Vaters zu spielen, wollte ich mir einen eigenen holen, damit ich im RP schön abgehen kann. Also habe ich mir Einzelteile gekauft und ihn mit Hilfe eines Freundes und Youtube Videos zusammen gebaut.
Wurde aktiver auf MRP und hatte Spaß.
Daraufhin habe ich mich nach einer gewissen Zeit wieder beworben, habe es zum Admin geschafft und abgegeben weil ich keine Lust mehr hatte. Irgendwann wurde auch die Strohhut Bande allesamt gecbannt, außer mich.
Ich werde diese MRP Zeit niemals vergessen, wunderschöne Erlebnisse und Freundschaften geschlossen die bis heute halten.
Nach 1 oder 2 Monaten habe ich mich auf PX beworben, ich war cirka eine Woche im Team und habe mich daraufhin auf MRP beworben ohne Absprache, weil ich MRP vermisst habe (x)). Daraufhin wieder MRP-Moderator und demote aufgrund Inaktivität.
Danach hab ich mich auf MD beworben, an den AIMEN und Jason gearbeitet haben (wait, hat AIMEN wirklich am Server gearbeitet :^)). Und ich habe mich zum Superadmin hochgearbeitet, ich hatte wirklich eine lustige Zeit im Team mit @Moonstah(@Sladti)
@koneko und weiteren, bis MD langsam ausstarb und runtergenommen wurde.
Eine Zeit lang war ich ohne Rang (aber ich bin doch Ranggeil?!).
Unter dieser ganzen Zeit, habe ich mich wirklich unzählige Mahle zum Forum und Teamspeak Moderator beworben, und nicht nur einmal, nicht zwei mal, um die 3 - 5. Wobba hat durch mich schön Beiträge gemacht :^).
Bei meiner letzten Forum-Moderator Bewerbung, hat mir Wobba meine Kritikpunkte und die Eiskalte Wahrheit in die Fresse gedrückt. Und dafür bin ich bis heute dankbar, nur dadurch konnte ich mich bessern :)(Danke mein Alman-Bruder Wobba)
Juli 2019 habe ich mich auf Minecraft Only beworbe, ich musste ja alle Server abklappern, bei meiner MO-Bewerbung gab es natürlich Wirbel, ob die Ranggeilheit, das Server wechseln usw..
Meine erste Bewerbung wurde abgelehnt weil ich nur eine Woche lang aktiv war, nach einer Woche kam die zweite, und ich wurde zusammen mit
@JohnJohn angenommen.
Und dann kam der erste Teil meiner MO-Karriere. Ich habe PetluM1tsinnSoDIum kennengelernt. Oh man, M1tsinn, ich weiß noch als wir im Teamspeak so oft zusammen geredet und gelacht haben, oder Beschwerden gegen Inkompetente Superadmins (*Hust* ehemaliger Serverleiter) geschrieben haben :^).
Wir hatten so eine lustige und schöne Zeit, nun bist du bei GGC und ich hoffe du machst was draus, du warst damals ein wichtiger Freund und bist es heute noch.
In dieser Zeit begann es mit meinem mittelmäßigen Alkohol(nur?)Konsum, und ich durfte meinen Rausch mit SoDIum am Telefon teilen, wirklich sehr lustige Zeit, die ich vermisse x D.
Und dann habe ich von IvB gehört, natürlich musste ich direkt am ersten Tag meine Forum Moderator Bewerbung absenden, die natürlich abgelehnt wurde, nach der zweiten ging es, aber es gab mehrere Beschwerden gegen mich, ich war auch bekannt unter "Ali-El, das Forum-Waschmittel" Kanister
Aber im IvB Forum wurde auch größtenteils nur getrollt oder Müll geschrieben worden, trotzdem war ich Dankbar die Erfahrung machen zu dürfen, danke Wobba.
Ungefähr als ich Superadmin war bei MO, kam der erste Lockdown an, und natürlich hatte ich sehr viel Zeit dadurch, wie habe ich sie investiert? Richtig, auf MO, ich habe Herzblut in dieses Team gesteckt. In dieser Zeit (oder früher, kein Zeitgefühl) kam auch cirka Joey ins Forum. Seeehr witzige Momente mit dir und M1tsinn in der Dönerbude gehabt, Joey war mein Döner Azubi, aber heute ist er der Chef :^).
Unsere Late Night Talks auf Whatsapp werde ich auch nie vergessen.
Und dann wurde ich irgendwann Co-Owner, dank syntekN1ghti und mcNuggets. Und dafür werde ich bis zum letzten Tage dankbar sein, ich bin froh das MO-Team leiten zu dürfen, es gab harte Zeiten, aber auch unzählig lustige Momente im Teambereich :).
Und nun leite ich das MO-Team zusammen mit Petlu und bin froh das bei uns alles glatt läuft
Was ist Modern Gaming für mich?:
Modern Gaming ist für mich nicht nur eine Gaming Community, nicht nur irgendein Server den ich moderiere.
Modern Gaming ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens, ziemlich krass, wenn man bedenkt das es nur eine Gaming Community ist, oder?
Durch diese herzvolle Community, habe ich gelernt mich durchzusetzen, aus meiner Comfortzone rauszukommen, das beste zu machen, das beste aus sich rausholen und diese 3 Jahre sind nur der Anfang, ich habe auf MO sehr viel Herzblut gesteckt, und auch in MG.
Ich habe sehr viele Freunde gefunden, wunderschöne Erinnerungen, schöne Nächte in denen durchgezockt wurde.
Vielleicht wurde ich durch Modern Gaming kein Kanacke sondern ein Integrierter Deutscher :^), Scherz beiseite, ich bin dankbar das ich diese Community gefunden habe und wie weit ich gekommen bin, oder noch kommen werde. Danke mcNuggetssyntekGalexrtJoey . Viele in dieser Community haben dank euch schöne Erinnerung gemacht und sind genauso dankbar wie ich, Modern Gaming bis zum bitteren Ende!
Aber einen Teil habe ich vergessen, mich kennen hier wahrscheinlich nicht alle, und deshalb werde ich hier eine kleine Vorstellung einbauen, weil ich nie eine geschrieben habe.
Wer bin ich?
Ich bin ein 18 Jahre junger Mann Namens Ali.A ( LinXiee, Ali.A meme :^)).
Ich mache derzeitig eine Ausbildung als Fachlagerist bei DB Schenker und komme aus dem schönen München.
Ich wurde als Moslem geboren, ob ich auch einer bin oder mich auch als einen sehe, wäre ich mir nicht so sicher bei, meine Hobbys sind: Modern Gaming, mit Freunden Trinken und meine Jungen Jahre genießen :^).
Auch wenn ich jetzt "nur" 3 Jahre bei Modern Gaming bin, bin ich dankbar für jeden einzelnen Moment, für jeden Support über den ich gewachsen bin, für alles.
Hallo liebe Community, zu einem TraitorShop-Guide, fehlt natürlich auch der DetektivShop-Guide. Der Guide wird ebenfalls wie der letzte aufgebaut sein:
Es wird in folgenden Schritten aufgeteilt:
-Welches D-Item
-Beschreibung
-Persönlichen Tipp
Die Beschreibung und der Tipp ist von mir beschrieben worden.
Viel Spaß beim Lesen!
Entschuldigt bitte das die ersten 2 Bilder anders geformt sind und allgemein die Bilder nicht richtig geschnitten wurden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Körperrüstung
Die Körperrüstung verringert den Schaden um 30% und kann mit einem Credit gekauft werden.
Tipp: Wie beim Traitor-Guide, empfehle ich die Körperrüstung hier auch für jeden Detektiv, allerdings kann sich eine Survivor West in dem Fall mehr lohnen, liegt im Auge des Betrachters.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Radar
Das Radar zeigt dir alle lebendigen Spieler an mittels grüne Punkte und Meter-Anzeige. Es aktiviert sich sofort nach dem Kauf und aktualisiert sich alle 25 oder 30 Sekunden.
Tipp: Für den Anfang der Runde nicht zu empfehlen, sollte man sich als Detektiv nur kaufen wenn man nicht weiß wie viele noch Leben und man somit aussortieren kann.
Die Final-Hour
Die Final-Hour ist ein Perk, was seinem Mörder 10 Sekunden nach dem Tod, 40 HP abzieht.
Tipp: Benutze ich persönlich selber fast nie und würde ich mir nur kaufen, wenn ich genug Credits habe. Für den Anfang der Runde das Perk zu kaufen würde sich nicht lohnen, da es deutlich bessere Detektiv-Items gibt.
Die Hermes-Boots
Die Hermes-Boots machen dich zu 25% schneller.
Tipp: Die Hermes-Boots können gut zu gebrauchen sein, ebenfalls liegt es bei dem Detektiv, ob er seinen einzigen Credit am Anfang der Runde verschwendet um sich die Boots zu holen. Empfehlenswert ist es die Boots erst zu holen wenn man genug Credits hat, und das wichtigste bereits hat.
Der Entschärfer
Der Entschärfer entschärft C4 sekundenschnell und sicher. Mit dem Entschärfer kann bei einem C4 nichts schief gehen.
Tipp: Der Entschärfer entschärft das C4 zu 100%, also sollte man sich den Entschärfer auch nur kaufen, wenn es auch C4 zu entschärfen gibt, sonst wäre es ein verschwendeter Credit.
Der Teleporter
Der Teleporter kann 10x benutzt werden und man kann eine Stelle aussuchen und mit Rechtsklick markiert man die Stelle an der man teleportiert werden soll. Mit Linksklick teleportiert man sich.
Tipp: Wird von mir nicht oft benutzt, wenn ich das Item aber benutze, dann für taktische Vorzüge, wie eine geplante Flucht usw..
Die UMP Prototyp
Die UMP Prototyp ist eigentlich eine gewöhnliche Waffe, nur mit einer Modifizierung extra für den Detektiv: Jeder Schuss ist Elektrisch und lässt den Feind beim getroffen werden zappeln. Auf dem Kopf macht sie glatte 31 Schaden.
Tipp: Die Waffe kann ich sehr empfehlen, sie macht viel Schaden, angenehme Schuss-rate und es sieht witzig aus wenn der gegenüber getroffen wird. Kann ich empfehlen für den Start in die Runde!
Das Portable Medkit
Das Portable Medkit, sind 5 Medkits die man mit einem Credit kaufen kann, jedes Medkit kann einem 20HP geben. Mit Linksklick heilt man den gegenüber und mit Rechtsklick heilt man sich selber.
Tipp: Ist ebenfalls zu empfehlen, sollte man im Moment, in einem Kampf mit einem Verräter sein, kann man es sich schnell kaufen und sich schnell hochheilen um den Kampf zu Ende zu führen. Das Medkit ist flexibel und schnell zu benutzen.
Die Munitionstasche
Die Munitionstasche ist gefüllt mit 3x normaler Munition, für normale Waffen und 1x Spezialmunition die man für T und D-Waffen benutzen kann, wie z.b. das Portable Medkit.
Tipp: Wenn die beliebige D-Waffe keine Munition mehr hat, ist die Tasche gut zu gebrauchen, allerdings ist sie nicht für jede D-Waffe gedacht!
Die Kamera
Wenn man das Item kauft, erhält man 3 Kameras und 1 Display. Die Kameras kann man beliebig platzieren und mit dem Display kann man alles überwachen. Mit Linksklick platziert man die Kamera sollte man sie platziert haben, muss man mit "R" gedrückt halten aufs Tablett zugreifen und unten beim Tablett kann man bei den Reitern "Zurück" und "Weiter" entscheiden auf welche Kamera man zugreifen möchte. Was auch erwähnenswert ist, ist das man mit dem Mauszeiger im Display die Kameras bewegen kann.
Tipp: Das Item habe ich persönlich nicht oft benutzt, aber 3 flexible Kameras sind ganz praktisch um Traitor zu entlarven und Flächen/Räume zu sichern. Sie können den Detektiv definitiv weiterhelfen, man muss sie aber auch taktisch klug platzieren!
Das Peace-Turret
Das Peace-Turret ist so ähnlich wie das Traitor-Turret, nur das dieses Turret für den Detektiv angefertigt wurde und nur die angreift, die andere Personen angreift, den Detektiv ausgeschlossen. Und sollte das Turret aus einem Missverständnis jemand falschen attackieren, kann der Detektiv den Speicher vom Turret per "E" löschen und es wird ab dem Zeitpunkt keiner mehr angeschossen, der zuvor angeschossen wurde.
Tipp: Das Turret schießt nicht in einem 360° Winkel, deshalb muss man das Turret taktisch klug platzieren. Dieses Turret kann ziemlich praktisch sein als ein "Schützling" des Detektivs.
Das Einsatzschild
Das Einsatzschild ist ein Schild das man tragen kann und somit wird man geschützt, von hinten kann man jedoch immer noch attackiert werden.
Tipp: Einen allgemeinen Tipp gibt es nicht zu diesem Item, wenn es jemand benutzen möchte, kann man es machen. Es gibt jedoch deutlich bessere Detektiv-Items.
Die SW-500
Die SW-500 gehört zur Klasse "Magnum" und besitzt 2 Schüsse, ein Schuss macht aber über 150 Schaden, somit ist man damit One-Hit.
Tipp: Die Waffe kann ich auch nur empfehlen, man sollte mit der Waffe aber ziemlich Zielsicher sein, sollte man das können, hat man seinen Feind 100% unter der Erde!
Die Golden Gun
Die Golden Gun, auch bekannt als GGun ist eine 50/50 Waffe. Die Waffe besitzt nur ein Schuss und ist ein definitiver Onehit bei der richtigen Person. Sollte man einen Traitor abschießen, stirbt der Traitor, sollte man einen innocent abschießen, stirbt der, der die Golden Gun abgeschossen hat.
Tipp: Ein Tipp ist nicht nötig. Man kann die Waffe kaufen wenn man mit Glück in die Sache reingehen möchte, oder einen starken Verdacht auf einen Spieler besitzt. Man kann die Waffe aber auch kaufen und einem Innocent geben und er versucht sein Glück.
Die Shield-Gun
Die Shield-Gun, ist eine Waffe getarnt als Spas12. Mit Rechtsklick kann man ein Schild aktivieren, mit dem man von vorne geschützt wird, mit Linksklick kann man mit der Waffe schießen.
Tipp: Die Waffe kann einen schützen, allerdings ist sie für die Offensive nicht geeignet da sie nicht viel Schaden macht, die Waffe ist eher für die Defensive geeignet.
Der Visualisierer
Der Visualisierer kann einen Tatort visualisieren. Er kann erkennen wo der Täter stand, mit welcher Waffe er ershossen wurde, alle Informationen die wichtig sind. Allerdings hat das Item aber auch einen begrenzten Radius!
Tipp: Das Item kann einem wirklich helfen, wenn man verzweifelt den Verräter sucht, der Visualisierer liefert alle wichtigen Infos, die dem Detektiv weiterhelfen könnten.
Die Taser-Gun
Die Taser-Gun hat 250 Schuss und macht um (cirka) 0,3 Schaden. Die Waffe schießt sehr schnell und stunt seine Gegner sekundenschnell und kann somit leichter erschossen werden von den innocents.
Tipp: Um einen Traitor alleine gezielt auszuschalten, ist die Waffe nicht geeignet, sollte man aber mit einem "Unterstützer" einen Traitor suchen, kann der Detektiv den Traitor mit der Waffe gestunnt und der Innocent erledigt den Rest.
Die Heil-Station
Es ist eine Heilstation die eine Kapazität von "250" Lebenspunkten beträgt, die Lebenspunkte regenerieren sich nach der Zeit falls sie verbraucht werden, somit kann man sich nochmal heilen.
Der Enterhaken
Der Enterhaken ist als Jagdbogen getarnt und mit dem Enterhaken kann man sich überall hinziehen, allerdings besitzt es nur 100 "Munition" die sich per "hinziehen" verbrauchen. Es ladet sich aber nach einer Zeit wieder auf.
Tipp: Einer und von vielen anderen der Favorit. Man kann schnell zu der gecallten Leiche und man hat einen Vorteil gegenüber den Traitor.
Danke fürs Lesen meines Guide's und ich hoffe er hilft den ein oder anderen weiter.
Die Körperrüstung
Die Körperrüstung verringert den Schaden um 30% und kann mit einem Credit ersteuert werden.
Tipp: Ein muss für jeden Traitor, alleine am Anfang ist es für den Traitor nicht allzu leicht einem nach dem anderen auszuschalten, die Rüstung wird ihn hierbei helfen, nicht sofort zu sterben
Der Radar
Das Radar zeigt dir alle lebendigen Spieler an mittels grüne Punkte und Meter-Anzeige. Es aktiviert sich sofort nach dem Kauf und aktualisiert sich alle 25 oder 30 Sekunden.
Tipp: Für den Anfang der Runde nicht zu empfehlen, sollte man sich als Traitor nur kaufen wenn man nicht weiß, wo sich die letzten lebendigen befinden und somit einen Vorteil gegenüber den restlichen Innocents hat.
Der Martyrdom Es ist eine Granate die nach deinem Tod gezündet runter fällt und nach ein paar Sekunden explodiert.
Tipp: Immer gut zu gebrauchen wenn man weiß, dass man nach seiner verräterischer Aktion stirbt. Mit Glück nimmt man damit mehrere Personen mit in den Tod.
Das Turret
Das Turret ist ein Geschoss das man beliebig auf der Map platzieren kann. Es besitzt 100 Lebenspunkte und kann zusammen mit dem Traitor einigen Schaden anrichten.
Tipp: Einer meiner Favoriten. Sollte man von den verbleibenden Innocents verfolgt werden, kann man das Turret platzieren und zusammen mit dem Turret die Innocents töten, oder es einfach als Ablenkung setzten. So oder so, ist es eigentlich fast immer ein Erfolg.
Blink
Der Blink ist eine Teleportfähigkeit die bis zu 2 mal benutzt werden kann auf eine bestimmte Reichweite.
Tipp: Benutze ich persönlich immer mit dem Flopper und teleportiere mich über die Spieler, aber der Blink ist auch ziemlich laut und kann schnell entdeckt werden
Jiihad
Die Jiihad ist eine selbstmörderische Bombe, die sich per Knopfdruck sprengt.
Tipp: Nur benutzen wenn man in eine Menge von mindestens 3 Spielern läuft. Damit nimmt man genug Spieler mit in den Tod und überlässt den restlichen T's einen Vorteil.
Der Boomerang
Der Boomerang ist eine Waffe die auf die Reichweite mehr Schaden macht, nachdem man den Boomerang geworfen hat, kommt der Bommerang wie gewöhnlich wieder zurück.
Tipp: Der Boomerang ist nicht schneller als ein Schuss, also sollte man ihn nur werfen, wenn man sicher ist das man den jeweiligen Spieler auch trifft. Sollte man mit dem Boomerang nur 90 Schaden machen, kann man mit seiner Primär-Waffe noch nachfeuern.
Das Messer
Das Messer ist gezielt für den Nahkampf gedacht, sie schaltet ihren Feind leise, mit nur 2 Stichen aus. Man kann das Messer auch werfen, mit Rechtsklick.
Tipp: Kann man immer wieder verwenden, ist einer meiner Favoriten. Besser wäre es aber, wenn man das Messer bei den etwas besseren Spielern benutzt, damit man es weiterhin leichter hat.
Cloaking Device
Cloaking Device, ist eine Uhr die dich Unsichtbar machen kann, aber sie hält nicht für immer und kann leer gehen, sie ladet sich aber nach der Zeit schnell wieder auf. Das Cloaking Device hinterlässt aber auch eine kleine Rauchwolke beim laufen und einen leicht hörbaren "Herzschlag", wenn man in der Nähe ist.
Tipp: Ist meiner Meinung nach ein gutes Item, dass für die Flucht sehr gut geeignet ist,
Der Teleporter
Der Teleporter kann 10x benutzt werden und man kann eine Stelle aussuchen und mit Rechtsklick markiert man die Stelle an der man teleportiert werden soll. Mit Linksklick teleportiert man sich.
Tipp: Wird von mir nicht oft benutzt, wenn ich das Item aber benutze, dann für taktische Vorzüge, wie eine geplante Flucht usw..
Der Newton Launcher
Der Newton Launcher ist eine Waffe der mit einem Schuss Spieler "schubst". Die Waffe macht keinen Schaden und kann mit Linksklick gedrückt halten, und sich somit aufladen lassen um einen großeren Schuss, der auch stärker ist, abfeuern.
Tipp: Die Waffe ist Map-abhängig, Maps wie "skycraftfinal/_dark" sind in dem Fall geeigneter als clue usw..
Der Doppelgänger
Der Doppelgänger ist getarnt als Messer, mit dem man die Identität eines anderen annehmen kann.
Tipp: Immer ganz witzig wenn man die identität eines Lebendigen annimmt und damit verräterische Aktionen begehen und sich noch früh genug enttarnen, damit man sauber aus der Sache rauskommt.
Der Jagdbogen
Der Jagdbogen ist eine Waffe, die 2 Schuss hat, ein Schuss ist ein Onehit, als kleine Modifizierung hat die Waffe auch eine Art "Zielfernrohr".
Tipp: Um Gegner schnell und leise auszuschalten, ist sie definitiv dafür geeignet, für die Reichweite wird es etwas schwerer, da der Schuss nicht allzu schnell ist.
Die Getarnte Sniper
Die Getarnte Sniper ist eine Silence Sniper, getarnt als Scout. Spieler in der Nähe hören jedoch den schallgedämpften Schuss.
Tipp: Eine gute Sniper um sich bei Verdacht rechtfertigen zu können, aber nicht in der Nähe von Innocents benutzen, sonst wird man sekundenschnelle enttarnt.
Die Poison-Dart-Gun
Die Poison-Dart-Gun ist eine Schallgedämpfte Pistole die 2 Schuss hat, sollte jemand getroffen werden von dem Schuss, vergiftet dieser Spieler bis zu seinem Bitterem Ende.
Tipp: Eine Waffe die ich empfehlen kann um sich 2 sichere Kills zu holen, allerdings sollte man drauf achten ob ein Detektive lebt, und falls doch, das keine Heilstation platziert wird, denn somit verschwindet der Gift-Effekt.
Die Manhacks
Die Manhacks sind fliegende "Angreifer" die Spieler aufspürt und attackiert und pro Angriff 15 Schaden machen, sollten sie zerstört werden, explodieren sie noch dabei und machen dem Spieler, falls er in der Nähe ist, auch noch Schaden.
Tipp: Gut zu benutzen wenn man in der Unterzahl ist und "kleine Helfer" braucht.
Die Munitionstasche
Die Munitionstasche ist gefüllt mit 3x normaler Munition, für normale Waffen und 1x Spezialmunition die man für T-Waffen benutzen kann, wie z.b. der Jagdbogen.
Tipp: Wenn die beliebige T-Waffe keine Munition mehr hat, ist die Tasche gut zu gebrauchen, allerdings ist sie nicht für jede T-Waffe gedacht!
Die Holy-Hand-Grenade
Die Holy-Hand-Grenade ist eine Granate gepackt mit einer Discombulator und einer Brandgranate. Beim explodieren spielt sie ihren schönen Sound ab und brennt alles nieder.
Tipp: Ist meiner Meinung nach für größere Spielermengen gedacht, somit nimmt man einige Innocents mit in den Tod und wird in den meisten Fällen nicht enttarnt.
Die Homing-Pigeon
Die gute alte Taube, sie macht genau wie der Boomerang nur auf Reichweite mehr Schaden UND! kann nur geworfen werden wenn der Spieler zu 100% anvisiert wurde, allerdings macht sie auch beim Start einen Sound und man erkennt sie beim fliegen.
Tipp: Nur werfen wenn man sich 100% sicher ist das sich der ausgewählte Spieler nicht hinter einem Gebäude oder sonstiges verstecken kann, die Homing Pigeon kann leicht gekontert werden!
Der Flopper
Der Flopper ist ein Getränk, mit dem du keinen Fallschaden mehr erleidest und beim Aufprall eine Explosion hinterlässt, bei einer genauen Nähe eines Spielers, stirbt der Spieler in den meisten Fällen.
Tipp: Natürlich nur an Stellen benutzen an denen man runter fallen kann und paar Spieler töten kann. Meine Kombination in dem Falle ist eher Blink+Flopper. Sich über einen Spieler teleportieren und ihn mit in den Tod zerren.
Die Sprungfeder
Die Sprungfeder wird nach dem werfen auf dem Boden als einen kleinen Reifen getarnt und nach ein paar Sekunden unsichtbar, Jeder Spieler der auf sie tretet wird hoch in die Luft gefedert. Traitor erkennen sie jedoch.
Tipp: Nur an stellen benutzen bei dem kein Dach in der Nähe ist, damit der Fallschaden nicht geringer wird und man 100% die jeweilige Person tötet.
Die Fake-Heilstation
Die Fake-Heilstation ist als normale Heilstation getarnt, nur mit einer Bombe miteinbegriffen, die T's können das benutzen der Station imitieren. sollte es aber ein innocent versuchen, explodiert die Heilstation und nimmt ihn mit in den Tod.
Tipp: Nicht vor anderen Innocents platzieren, sondern eher etwas weiter entfernt. Sollte ein Innocent Verdacht wecken, könnte man ihn eventuell überzeugen, in dem man so tut als würde man sie benutzen.
Die Brain-Parasite-Gun
Die Brain-Parasite-Gun, ist so ähnlich wie die Poison-Dart-Gun als Schallgedämpfte Pistole getarnt, hat aber jedoch nur einen Schuss. Dafür bringt sie aber den getroffenen Spieler dazu, wild um sich her zu schießen.
Tipp: Am besten einen Spieler anschießen der in einer Spielermenge steht, eventuell nimmt er noch andere mit in den Tod.
Der Death-Faker
Der Death-Faker kann bei Bedarf eine Leiche von die aufstellen, in der du auswählen kannst woran du gestorben bist. Somit kannst du die Innocents davon überzeugen das du tot bist,
Tipp: Sollte eher benutzt werden wenn man als Traitor entlarvt wurde, was aber auch einer meiner Kombinationen ist, ist den Death-Faker zu benutzen und ihn mit den Kannibalismus zu essen, um mir etwas mehr Leben zu sichern.
Die Spas12
Die Spas12 ist eine "modifizierbare" Shotgun und vernichtet ihre Gegner im Nahkampf sekundenschnell.
Tipp: Wie schon in der Beschreibung geschrieben, sollte man sie nur im Nahkampf nutzen, sie gibt dem Traitor im Nahkampf einen enormen Vorteil, aufgrund der Schuss-rate. Oder wir ein alter Freund von mir sagen würde, "Lasst uns Spaß mit der Spas haben!"
Die Golden Dragon
Die Golden Dragon ist eine sehr starke Waffe, die nicht allzu oft benutzt wird, schade drum. Jeder getroffene Schuss an einem Spieler, bringt ihn auch automatisch zum brennen.
Tipp: Da die Schuss-Rate nicht hoch ist, sollte man sie nicht als Primär-Waffe nutzen, sondern nur um Spieler gezielt auszuschalten.
Das schöne C4
Das C4 müsste inzwischen jeder kennen, eine Bombe mit einer starken Reichweite und Explosion. Den Timer kann man selber bestimmen. Innocents können aber mit gut Glück das C4 entfernen.
Tipp: Am besten in Kanten platzieren damit sie nicht allzu auffällig sind und in gut besuchten Gebäurden/Stellen. War ein damaliger Favorit von mir, da man mit 2-3 Credits die Map (Map-Abhängig) zubomben konnte und somit die Runde gewinnen können.
Die S.L.A.M.
Die S.L.A.M's sind eine Art "Stölperbombe", sie ist mit einem Laser verbunden und sollte jemand durch den Laser der S.L.A.M. gehen, explodiert sie sofort.
Tipp: Am besten unauffällig bei Ein/Ausgängen platzieren.
Die Silence-Pistol
Die Schallgedämpfte Pistole, ist wie man erkennen kann, schallgedämpft, sie schaltet ihre Feinde schnell und Leise aus. Mit 2 Schüssen auf dem Kopf, stirbt der Gegner sofort.
Tipp: Wenn man mit der Waffe einen Spieler angreift, sollte man immer auf den Kopf gehen damit man den Spieler innerhalb 2 Schüssen tot kriegt.
Das Radio
Mit dem Radio kann man alle Sounds abspielen, allzu besonders ist das Item nicht.
Tipp: Mit dem Item habe ich keine Erfahrung gemacht und würde behaupten das es nur zum Spaß benutzt wird. Allerdings bin ich mir sicher das man das Item auch für Taktische Vorzüge benutzen kann.
Die Recombulator
Die Recombulator ist wie beim Newton Launcher, Map-Abhängig. Sie besitzt 3 Schuss.
Tipp: Sie ist Map-Abhängig, also sollte man die Waffe nur benutzen an Stellen bei denen man von der Map fallen kann, auf einer Map wie "Skycraftfinal/dark" oder "ttt_mc_dolls" kann man einige töten"
Der Poltergeist
Der Poltergeist hat 6 Schuss und man kann damit nur Items und Leichen usw., die werden dann 3-4 mal umher geboosted und verursachen Schaden an Spielern die in der Nähe der angeschossenen Items sind.
Tipp: Am besten in einem Raum mit Spieler auf eine Munitionsbox schießen und abhauen, mit gut Glück macht man damit einigen Spielern schaden und/oder tötet sie.
Anstatt dem User zu helfen und aufzuklären warum es nicht legitim ist, wird provokant geantwortet, warum?
Es gab keine Provokante Antwort oder sonstiges vom gegenüber, also musst du ja auch nicht so respektlos antworten, ist ja schließlich nur ein User, der Fragen zu einer Regel hat.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber wenn das Forum-Team und höher deinen Titel ändert, dann hat das auch seine Richtigkeit, also musst du ihn nicht dauernd ändern.
Ich schätze mit "der dicke" meinst du Nuggets, was ich aber nicht hoffe, jedenfalls kam die Entscheidung alleine von Enrico und keinem anderem, Whoolie Woy.
Wir waren uns noch recht unsicher aufgrund der geringen Community-Resonanz und deiner unauffälligen Spielweise, trotz dessen, kamen wir zum Entschluss dir eine Chance zu geben, damit du dich beweisen kannst.
Angenommen, melde dich bitte bei Faylo für die Einweisung.
Nein, du kannst nicht gleichzeitig um eine Entbannung bitten und das auch als Beschwerde gelten lassen wollen, wenn schon bitte eine richtige Beschwerde schreiben, dann wird sie auch von uns bearbeitet.