Entbannungsantrag von Ziryex

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: Mein derzeitige Steam Name lautet Ziryex

Steam ID:

Ich wurde gebannt wegen Tryharding

Permanant

Ich weis leider nicht wie viele verwanung ich bekommen habe aber wegen diesen theame 0 wenn dann nur im pm chat angesprochen

MehrunaGHG | meruhna

Ich bin im dm also in einen kleinen PVP minigame hier benonich PVP gecrought und wieder augestanden um mein aim was sehr schlecht ist auszugleichen und ich finde es eine frechheit das ich sofort permanten gebant wurde ohne eine gesprech oder sonst irgend etwas ach und nimmand jemmals hat sich darüber beschwert das ich Tryharde

Ich möchte entbannt werden weil ich diesen ban unötige finde

PS: ich mach diese auch manchmal in normalen runden aber selterne und ich möchte diese gleich ach also beschwerde gegen denn ausführendet admin nehmen da ich sofort perma gebannt wurde und nicht wie eigentlich sonst wenn jemmand deswegen gebannt wurde also ich wie ich es mit bekommeh habe und ich fand das er rein auswut weil ich diese getarn habe so gehandelt hat und nicht mal versucht mit mir eine gepsräch anzufangen sondern legelch gestern ein pm geschrieben

LG Ziryex

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Ziryex,

mal abgesehen davon dass du die Vorlage nicht eingehalten hast, verstehe ich nicht richtig, was du uns vermitteln möchtest. Falls du ein Problem mit Rechtschreibung und Grammatik hast, dann lass dir helfen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der nicht anständig entschlüsseln kann was du uns sagen möchtest.

• Wenn Sie etwas nicht verstehe dann senden Sie mir bitte denn Text und ich werde wie Sie es nen entschlüsseln

Oder grund warum ich gebannt würde kurz gefasst ich habe öfters in kämpfen mich geduckt um mein Schaden zu verhindern

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziryex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lieber Ziryex ,

jetzt kann ich dir nur mal sagen, was ich eine absolute Frechheit finde.

Ein Spieler, der in kürzester Zeit Verwarnungen sammelt und ein dermaßen negatives Spielverhalten an den Tag legt, dass er es schafft in Abständen von wenigen Woche immer wieder gebannt zu werden. Und damit nicht genug. Du fängst an zu lügen.

Du wurdest mehrfach von uns darauf angesprochen und hast dich noch im Voice-Chat darüber lustig gemacht und eine Umfrage gestartet, ob andere Spieler auch der Meinung sind, dass du "sweatest"

Meiner Meinung nach gehörst du durch dein dermaßen anstrengendes Spielverhalten so lang gebannt, bis du aus deinen Fehler lernst.

Dieser Antrag und deine Anschuldigen sind eine Dreistigkeit.

• Dann werde ich deinen Entbannungsantrag(/Beschwerde?) mal bearbeiten, aber bevor ich das resultat ausspreche, will ich noch einige Unwahrheiten aufklären. Diese hat kann man an sich ganz gut bei Faylo durchlesen, aber ich tue es auch nochmal.

Ich weis leider nicht wie viele verwanung ich bekommen habe aber wegen diesen theame 0 wenn dann nur im pm chat angesprochen

Du hast insgesamt neun Verwarnungen, davon sind ganze fünf Stück aktiv. Du wurdest letztens erst von Emily gebannt und solltest aus deinen Fehlern lernen, dies hast du offensichtlich nicht gemacht.

Vor deinem Bann haben wir dir mehrfach gesagt, dass du das permanente duckspaming unterlassen sollst, womit du deine Hitbox verbuggst. Nach deinem Bann (gestern) waren wir so freundlich und haben dich nochmals darauf hingewiesen, du meintest dann aber im Voice, sowie normalen Chat zu trollen mit Aussagen wie: "Findet ihr das ich sweate?"; "OMG Jungs, ich wurde als Tryhard betitelt" oder "Könnte man eine Abstimmung starten, wo gefragt wird ob ich ein Tryhard bin". Sowas geht gar nicht. Vor allem als Person, die erst vor paar Tagen entbannt wurde und fünf!!!! aktive Verwarnungen auf einen TTT-Server hat.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Antrag und habe mehr erhofft, ich denke das Resultat kannst du dir selber erdenken, wenn nicht: abgelehnt.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.