1. Steam-Name:
Zero
1b. Realer Name:
Sebastian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:95996638
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
20 Euro oder 2825,43 Yen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. März 2016 bis Mitte 2020 und jetzt seit n paar Wochen wieder
6b. Wann spiele ich in der Woche:
2–3 Mal unterschiedliche Tage mehrere Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen und 5 Tage, ca.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Mikrofon: AKG C414 XLII
Kopfhörer: Sennheiser HD 650s
AMP: SoundBlaster K3+
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist einer der am besten geleiteten Serversysteme, mit nicht allzu vielen Problematiken und schnellem Support
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da es leider immer noch Zeiten gibt, an welchen es keine Moderatoren gibt, welche online sind und Spieler an genau diesen Zeiten dazu tendieren alles in ihrer Macht Stehende zu machen, um die Spielerfahrung von anderen zu zerstören
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein relativ kompetenter Spieler bin der gerne anderen hilft aber auch versucht die regeln auf dem Server den neuen Spielern näher zubringen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja, in mehreren Spielen auf unterschiedlich großen Netzwerken
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich, musste aber wegen den damaligen Schulstress, die Rolle abgeben, aber da sich dieses Problem mittlerweile gelöst hat, kann ich wieder mehr Zeit aufbringen
13. Probleme mit Nutzern:
Es haben sich bisher eigentlich keinerlei größere Probleme ergeben, außer, dass ich einmal jemanden unabsichtlich abwerten genannt habe.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hoffe nicht
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, mehrmals meistens aus Troll denke ich, es kann aber schon mal was anderes gewesen sein, in 4 Jahren kann ja einiges passiert sein an das man sich nicht mehr erinnert
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine Aktiven
15c. Wurde ich bereits gebannt:
als Troll wahrscheinlich.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich persönlich glaube, dass ich damals keinen schlechten Job gemacht habe und auch heutzutage nicht ein schlechter Spieler oder ein schlechtes Teammitglied sein werde. Außerdem bin ich nicht gerade unerfahren und hab deshalb gute Kenntnis, dabei Leute zu moderieren.