1. Benutzer:
Basti Eisböörg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:477604266
2. Verstoß:
Da ich erst seid ein paar tagen wieder spiele, und das letzte mal 2016/2017 auf dem Server war wollte ich mich mal an den Beruf Zoll herantrauen, doch dies ging leider völlig in die Hose. Ich wurde mehrfach Provoziert, beleidigt, und Gedisst wenn man das mal so sagen kann. Natürlich spiele ich ohne ständig laufende Aufnahme, ich hatte es aber versucht diese kurz zu starten damit ich wenigstens Beweisen kann das ich die wahrheit sage. Ich hatte davor schon mit dem Moderator James Toretto gesprochen, dem ich es geschildert habe wie ich dort behandelt wurde von dem Spieler. Seine Worte waren * er behält es im Auge* und sieht momentan kein Grund etwas zu Unternehmen sag ich mal, irgendwo ja auch verständlich , kann ja jeder kommen und was behaupten . Ich war sowieso schon völlig genervt weil ich nicht in ruhe zocken konnte. Als ich das erste mal übergefahren wurde hieß es * Kann ja mal passieren* . Nach langem hin und her und sämtlichen Schlägen auf mein Schreibtisch hab ich es denn doch geschafft die Aufnahme zu starten, ich weiß nicht wie aber ich hab ein kleinen Clip davon wo ich das 2te mal umgefahren werde. Sorry für den halben Roman, aber ich wollte einfach nur in ruhe den Beruf Zoll erkunden, und werde von einen anderen Spieler so extrem belästigt und genervt.
Es ist auch überhaupt nicht meine art jemanden anzuscheißen oder zu verpfeifen, ich bin nicht die Person wenn sie außversehen mal gekillt wird oder sonstwas direkt ein Ticket macht oder rumheult. Aber das ging mir echt zu weit irgendwann ist auch mal gut.
3. Deine Verstöße:
Ich wüsste nicht was ich diesen Herren getan habe.
4. Datum:
11.06.2020
Uhrzeit : 2:30 - 3:00 ca
5. Andere Verstöße:
- Trollig (extrem)
- CDM (mit Beweise)
6. Betreffende Personen:
James Toretto (Supportgespräch)
Mike Ernst
7. Beweise:
https://transferxl.com/08jY7hr97LpxPW
Ich hoffe der link funktioniert.