Beiträge von M1tsinn

1. Beschreibung:

Sollte man einer Person Handschellen anlegen wollen, erscheint ein Lua-Error und die Person wird nicht in Handschellen genommen, sondern nur der Cooldown erscheint.

Die Person kann danach normal weiterlaufen.

2. Auslöser:

Unbekannt.

3. Datum:

05.10.2020, 11 Uhr

4. Fehlercode:

1. Roleplay Name:

ID:Beruf:Rang:
    "Rho"MTF Delta-5Lieutenant Colonel [11 / 12]
    "Zyra"MTF Alpha-1- // -
    Andrew DavisDivers- // -

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr
    12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11414/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich durfte bereits als O5 im Management und Roleplay agieren, was mir bereits viel Spaß erbracht hat und mich selbstverständlich auch angesprochen hat.

Nun strebe ich an, den Ziffer-Agenten beizutreten, da ich gerne das Roleplay näher kennenlernen und ausüben möchte.

Dazu würde ich gerne das Roleplay als Ziffer-Agent erweitern und mehr Roleplay, durch den Job bieten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits O5 war, konnte ich einiges an Erfahrung und Lore ansammeln und kann dies somit gut im Roleplay umsetzen, auch bin ich derzeit Mitglied der Alpha-1, wo ich somit auch weitere Erfahrungen sammeln und mich auf dem Laufenden halten konnte.

Ebenfalls kann ich flexibel verschiedenste Situationen schnell einschätzen und entsprechend Entscheidungen fällen.

Dies natürlich auch ohne den direkten Gebrauch einer Schusswaffe oder sonstigen Mitteln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11415/

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind das Korruptionsbüro der Foundation, sie kümmern sich um korruptes Personal. Sie unterstehen dazu direktem Befehl des O5-Rates und können in der Foundation unter anderen Identitäten auch “Undercover” agieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die “Z-03”

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive und negative Kritik, sowie ggf. Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Du hast wie bereits erwähnt deine Keycard in der Zelle von SCP-049 gedropped und somit einen nicht erlaubten SCP-Breach verursacht.

Das ganze wird mit der entsprechenden Bannlänge, die ich dir gegeben habe geahndet.

Du hast die Situation überwiegend richtig wiedergegeben, dazu hast du in deinem Entbannungsantrag reue gezeigt und versprichst den Nutzern und dem Serverteam das sich oben genanntes nicht wiederholt.

Jedoch würde ich dir noch etwas von deiner Auszeit übrig lassen, weswegen ich den Bann noch für 3 Tage bestehen lasse.

Ich bitte dich einmal in dieser Zeit nochmal das Regelwerk anzuschauen und eventuell über dein Verhalten nachzudenken.

Bei Fragen oder Anliegen kann man sich gerne bei mir auf Steam, TeamSpeak oder per Koversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Nachdem ich mich bei deinen letzten Bewerbungen immer dagegen ausgesprochen habe, würde ich dir hier diesmal mein dafür geben.

Du hast dich sehr ins Positive verändert, ich hatte durch verschiedene Vorfälle ein negatives Bild von dir und war durch dein Roleplay und Verhalten eher abgeneigt mit dir im Roleplay zu Sprechen o. a. generell Roleplay zu führen.

Dadurch hatte ich immer einige Bedenken, das sich dies auch auf den O5 überträgt, sowohl ingame, als auch OOC.

Das ganze hat sich jedoch stark verändert und ich bin der Meinung das man dir nun eine Chance als O5 geben könnte.

Also wünsche ich dir noch viel Glück, bei deiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

!M1tsinn

1b. Roleplay Name:

ID:Beruf:Rang:
    N7 563 "Rho"MTF Nu-71st Lieutenant [8/12]
    "Zyra"Alpha-1- // -
    Andrew DavisDivers- // -

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Maurice.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr
    12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin besitze derzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11177/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor dem SCP:RP Server von Modern Gaming noch kein SCP:RP gespielt und mich generell kein Stück mit SCP auseinandergesetzt.

Als ich jedoch dem Server gejoint bin, war ich überrascht und fand direkt Spaß am Server und konnte neues Roleplay ausführen, welches zuvor so nicht möglich war.

Ich finde den Server im derzeitigen Zustand wirklich gut gelungen und interessant für neue Spieler, die z.B. noch keine Erfahrungen mit SCP:RP etc. hatten.

Es gibt viele Features, welche es sonst auf anderen Servern nicht gibt und vor allem die SWEP’s der SCP’s finde ich sehr ansprechend, schaffen ein angenehmes Spielverhalten und weisen keinerlei Fehler auf.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich war bereits auf vielen Servern von Modern Gaming Teammitglied, weswegen ich wieder Motivation habe auf einem Gameserver zu moderieren, gerade weil mir der Server viel Spaß macht und ich überwiegend auf SCP:RP spiele und einen Großteil meiner Spielzeit drauf spiele.

Dazu würde ich gerne den Nutzern eine angenehme Bearbeitung der Probleme/Tickets gewähren und die Wartezeit bzgl. Supports verkürzen.

Selbstverständlich möchte ich mit meiner Arbeit als Moderator den Server unterstützen und weiter vorantreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe wie in Punkt 12 erwähnt, schon viele Teamposten belegt, dies kann man positiv als auch negativ bewerten, jedoch ist Tatsache das ich dadurch sehr viel Erfahrung sammeln konnte.

Ich kann durch diese Erfahrungen viele Situationen schnell einschätzen und lösen, dazu bin ich flexibel und hilfsbereit, sowie überwiegend freundlich.

Auch bin ich durch meine Spielzeit sehr vertraut mit dem Serverablauf und den Serverfunktionen, aber auch durch meine vielen Teamposten, kenne ich die Voraussetzungen, Richtlinien und generellen Befehle auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf diversen Spielservern von Modern Gaming Teammitglied.

Modern Roleplay Admin, Minecraft-Only Superadmin, Creative Roleplay Co-Owner und PoliceRP Moderator.

Wieso ich diese Ränge nicht mehr besitze, hat verschiedene Gründe, auf Anfrage kann ich diese jedoch gerne näher per Konversation o. s. äußern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich besitze keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch hier gibt es keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Lediglich für “AFK | Servervoll”.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11176/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, natürlich freue ich mich über positive sowohl negative Kritik und ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge.

Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Ich habe da eine Frage, du hast es bereits einmal versucht, Ziffer-Agent zu werden, wurdest jedoch abgelehnt, was an sich nichts schlimmes ist, jedoch stelle ich mir die Frage, wieso du vermehrt die Positionen, auf die du dich bewirbst wechselst?

Hier sind einmal zur Veranschaulichung alle Bewerbungen, inklusive Ergebnisse.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Anderson - Abgelehnt

Danach kam der Wechsel zur Ethikkommission.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson - Abgelehnt

Kurz später hast du eine Bewerbung zum Mitglieder der Alpha-1 verfasst.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Maximilian Sol - Zurückgezogen

Du ziehst diese zurück, da du angeblich noch Erfahrung bräuchtest für die Alpha-1, jedoch brauchst du - wenn nicht mehr - Erfahrung als Ziffer-Agent.

Der nächste Versuch bei der Ethikkommission.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson - Abgelehnt

Nach der erneuten Bewerbung, die auch abgelehnt wurde, hast du es anscheint aufgegeben und hast dich als O5 beworben.

Bewerbung zum O5 von Max Anderson - Abgelehnt.

Auch hier wurdest du abgelehnt.

Nun befinden wir uns bei der zweiten Bewerbung zum Ziffer-Agenten.

Ich habe keinerlei Ahnung, weswegen du vermehrt abgelehnt wurdest, ausgenommen sind einmal die erste Bewerbung zum Ziffer-Agenten, weil dort der Grund der Ablehnung genannt wurde, weswegen du die Alpha-1 Bewerbung zurückgezogen hast, habe ich oben genannt.

Ich möchte dir hier weder Schaden zufügen, noch soll dieser Beitrag persönlich auf dich wirken, aber dich im Zeitraum von ca. 1 Monat und 1 Woche, auf 4 verschiedene Management Berufe - also alle, die es gibt - zu bewerben verstehe ich nicht ganz.

Eventuell kannst du mir das bitte genauer erklären, wie es dazu kam, das du - außer in bei der Alpha-1 - immer abgelehnt worden bist und warum du dich in o. g. Zeit für soviel verschiedene Berufe beworben hast?

1. Roleplay Name:

IdentitätBerufRang
    "Rho"MTF Nu-7Lieutenant [7/11]
    The OverseerChaos Insurgency CommanderSecond Commando [2/3]
    Andrew DavisDivers- // -

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf, Alpha-1.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr17.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11034/

7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich schon als O5 tätig war und mir das Spielen im Management viel Spaß bereitet hat und ein anderes Spielgefühl bietet, welches so nicht zu finden ist in anderen Berufen.

Dazu möchte ich natürlich auch die Alpha-1 weiter unterstützen, indem ich Aktivität zeige und das Roleplay im Management und in der Alpha-1 Stärke.

Aufgrund dessen, dass ich sehr aktiv auf dem Server bin und viel Freizeit dort investiere, kann ich die o. g. Aktivität auch umsetzten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie oben erwähnt bereits als O5 tätig war und entsprechende Erfahrungen im Management habe.

Ebenfalls würde ich den Job aktiv spielen, aufgrund dessen, dass ich gerne einen Beruf im Management spiele und wie o. g. oft auf dem Server bin.

Auch habe ich bereits Erfahrungen als MTF Offizier sammeln können und konnte bereits dort einiges lernen, was ich auch hier verwerten könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11033/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Was ist die Alpha-1?:

Die Alpha-1 o. a. "Red Right Hand" ist eine Spezialeinheit, welche für den Personenschutz von Management [Lore: O5] ausgebildet sind.

Sie sind die loyalsten und besten Mitglieder der Organisation, sie berichten direkt an den O5-Rat und führen jeden Befehl genau und ausführlich aus, dabei ist es egal, wie unmenschlich oder unmoralisch diese Befehle sind.

Auch sind sie für Aufgaben tätig, die eine besondere Wissensfreigabe besitzen und streng vertraulich sind.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Ich verstehe nicht, warum ich in dieser Beschwerde erwähnt werde?

Ich habe nichts mit deinem Ausschluss zutun, noch kenne ich die Geschehnisse, noch habe ich mit dir und angeblich hidden ein Gespräch geführt was am Ende zum Ausschluss führte.

Lediglich habe ich mitbekommen das du geschriebenes begangen hast, weil es mir so erzählt wurde im TeamSpeak.

Somit verstehe ich nicht warum ich eine betreffende Person sein soll.

1. Steam-Name:

!M1tsinn

1b. TS³-Nickname:

!M1tsinn

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Maurice.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit aktiv auf SCP:RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze was administrative Ränge angeht, keinerlei Ränge.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release aktiv auf dem SCP-RP Server.

Davor habe ich jedoch auch Modern Roleplay, Minecraft Only und PoliceRP aktiv gespielt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Meine Meinung zu dem TeamSpeak ist wie auch schon in anderen Bewerbungen von mir zu lesen ist, einer der besten, aufgrund dessen das er übersichtlich ist, viele Features durch Donator-Channel etc. und öffentliche Channel bietet.

Ich nutze den TeamSpeak-Server permanent, wenn ich am PC bin, dabei ist es irrelevant, ob ich auf SCP:RP spiele oder auch anderes abseits von Garry's Mod spiele, wie z.B. League of Legends oder Counter Strike.

Dazu finde ich am TeamSpeak auch die öffentlichen Laberecken oder auch die Game-Channel sehr gut und ermöglicht den Nutzern ggf. andere Nutzer für eine Runde League of Legends, Counter Strike o. s. zu finden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr17.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich habe bereits mehrere administrative Positionen in Modern Gaming vertreten, u. a. war ich bereits Admin, Superadmin, Co-Owner [auf CRP] etc., jedoch habe ich nun länger keinen Posten dergleichen mehr besetzt, jedoch wurde auch mein Interesse für das Moderieren eines Servers, insbesondere vom TeamSpeak größer.

Dazu möchte ich natürlich auch den Nutzern helfen und einen kompetenten und angenehmen Support für die Nutzer ermöglichen, ebenfalls will ich die Wartezeit im Support verringern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich aufgrund meiner Erfahrungen in der Community, aufgrund oben genannter administrativen Positionen in dieser Community annehmen, durch o. g. Erfahrungen kenne ich mich bereits mit einigen Anliegen der Community aus und kann somit bereits viele Fragen beantworten und Probleme leicht lösen.

Dazu bin ich durch meine Aktivität fast immer auf dem TeamSpeak-Server und kann somit, wie bereits erwähnt einen kompetenten und angenehmen Support mit geringer Wartezeit ermöglichen.

Ich bin dazu gut in der Lage Konflikte schnell und ggf. ohne Probleme zu lösen und entsprechend eine gute Lösung zu finden.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe noch keinen großen bzw. relevanten TeamSpeak³-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keine direkten Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier besitze ich keine direkten Probleme mit andere Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt,

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung, ich bin natürlich offen für negative und positive Kritik.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Ganz einfach meinen Dislike erklärt.

Meine Zeit als Assistant Chief war alles andere als gut, noch eine schöne Spielerfahrung, dabei mitgewirkt hat auch Lukas, jedoch war das nicht nur sein Verdienst, aber zuviel dazu.

Mal abgesehen von der Hintergängigen Art von Lukas, war ich nie mit seiner Arbeit richtig zufrieden, einiges wurde ohne mich entschieden, Informationen wurden einfach weitergegeben, leere Versprechungen wurden gemacht.

Um es nicht zu vergessen, mir wurden auch Beschwerden vorenthalten und ich hörte immer wieder Gerüchte das ich in deinem Namen aus dem A.Chief fliegen sollte, ohne das mit mir gesprochen wurde.

Ich war der Meinung auch mal mit @Zara darüber gesprochen zu haben, bin mir da aber nicht sicher.

Ich habe nichts mehr mit PRP zutun, ich spare mir mein dafür o. dagegen.

Ich kann der Leitung nur meine o. g. Erfahrungen mitteilen und sagen, dass auch mal jemand anderes die Chance bekommen sollte.

Wenn die Teamleitung was genaueres wissen möchte, gerne bei mir auf TS melden.

Ein schriftlicher Test, bei dem man unbegrenzt Zeit hat, ist absoluter Müll.

Bei deinem Vorschlag kann man jegliche Antworten auf bestimmte Fragen abschreiben, was dem Rekrut und der MTF nichts bringt.

Dazu ist die Ausbildung der MTF reine Information und kein Test den du bestehen musst, wenn man einen schriftlichen Test macht, hast du keinerlei Ahnung von irgendwas und somit werden auch alle TO's eig. für jeden unmöglich.

Der Vorschlag ist nicht richtig durchdacht und um unsere Ausbilder, die Unteroffiziere zu verteidigen,

1. Die Rekruten entscheiden nicht über Ausbildungen, sondern die Ausbilder selber.

2. Wir haben derzeit nicht wirklich viele Ausbilder (Unteroffziere), die ausbilden könnten, diese sind dazu auch nicht immer auf dem Server.

Komm am besten in Job wenn Unteroffiziere o. Offiziere da sind, oder frag im OOC nach einem Ausbilder.

Mit freundlichen Grüßen

Lieutenant 563 "Rho"

Aka. M1tsinn

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/10585/