Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Max Anderson

• 0. Vorwort:

Hallo willkommen zu meiner 2ten Bewerbung zum Ethikkommisar. Ein Dankeschön im voraus für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Max AndersonContainment TeamContainment Assistant
    E6 393 "Rubber"M.T.F

Epsilon-6
    Private First Class
    Maximilan SolD-Klasse/Schläger/Light/Heavy-
    John AndersonDivers-
    Max AndersonDivers-

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ethikkommissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit einer Woche nach dem Release

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Zeiten, ich spiele wenn ich Zeit habe, aber ich bin mindestens 2-3 Stunden Täglich auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 0 Wochen, 5 Tage und 1 Stunde

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich/wir die Leute fair behandeln lassen wollen und ich im D-Trakt für Fairness sorgen will und ich eine Lösung finden will den D-Trakt in Frieden zu bringen. Dazu muss man den Sicherheitsdienst Schulen etwas mehr Reaktionszeit zu geben und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Schießen und ähnliches. Sie beschützen die Foundation und die Wohle zu quantifizieren. Sie sind auch diejenigen die die Moralischen Kosten für alles was die Foundation macht ausbalanzieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine Faire Person bin die gerne den Leuten hilft, ich schätze jede Lebensform und versuche unnötige Sachen zu verhindern das die D-Klassen Friedlicher werden. Ich bin aktiv da und werde den Job auch sehr aktiv durchführen. Ich greife Leuten auch gern unter die Arme und unterstütze mein Team sowie die Foundation. Ich finde es auch interessant wie die Ethikkommission so viel Arbeit reingesteckt um mickrig rüberzukommen aber eigentlich soviel weiß und macht hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider ja, ich habe aber aus diesen gelernt und versuche mich so gut wie möglich zu bessern, hier eine Aufzählung aller Verwarnungen.

StatusGrund
    InaktivRDM/ FearRP
    InaktivNLR
    InaktivRDM
    InaktivFearRP
    InaktivFailRP

Diese Fehler seh ich ein und möchte mich so gut wie möglich bessern, zu Bedenken ist das diese Fehler unbewusst passiert sind.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie auf dem Server gebannt

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Die Nummer ist mir nicht wichtig ich nehme die, die frei wäre.

NameBedeutung
    AdeodatusVon lateinischen Ausdruck 'a deo datus' (von Gott gegeben) bekannt durch Adeodatus, dem Sohn des heiligen Augustin (4. Jh.)

12. Schlussworte:

Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich lese mir gerne Konstruktive Kritik durch und bin auch gerne für ein Gespräch bereit.

Schönen Tag/Abend/Nacht noch!

Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Hallo Max,

kurz ab möchte ich sagen das es nicht so wirken soll das ich deine Bewerbung schlecht reden möchte weil wir ja quasi "Konkurenten" sind.

Aber ich finde es nicht so schön das du Punkt 7. und 8. aus deiner alten Bewerbung Wort getreu übernommen hast und dann halt einfach 1-2 neue Sätze hinzugefügt hast.

Alles in allem ist es trotzdem eine schöne Bewerbung und ich wünsch dir Glück.

MfG Meier

• Ja das stimmt. Ich habe es vergessen umzuändern sorry.

Mfg. Justin

Edit: Das sind aber auch die Gründe die ich so nenne. Ich ändere ja nicht meine Gründe.

Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.