0. Vorwort:
Hallo willkommen zu meiner 2ten Bewerbung zum Ethikkommisar. Ein Dankeschön im voraus für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Max Anderson | Containment Team | Containment Assistant |
| E6 393 "Rubber" | M.T.F Epsilon-6 | Private First Class |
| Maximilan Sol | D-Klasse/Schläger/Light/Heavy | - |
| John Anderson | Divers | - |
| Max Anderson | Divers | - |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ethikkommissar.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit einer Woche nach dem Release
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine Festen Zeiten, ich spiele wenn ich Zeit habe, aber ich bin mindestens 2-3 Stunden Täglich auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 0 Wochen, 5 Tage und 1 Stunde
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Weil ich/wir die Leute fair behandeln lassen wollen und ich im D-Trakt für Fairness sorgen will und ich eine Lösung finden will den D-Trakt in Frieden zu bringen. Dazu muss man den Sicherheitsdienst Schulen etwas mehr Reaktionszeit zu geben und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Schießen und ähnliches. Sie beschützen die Foundation und die Wohle zu quantifizieren. Sie sind auch diejenigen die die Moralischen Kosten für alles was die Foundation macht ausbalanzieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich eine Faire Person bin die gerne den Leuten hilft, ich schätze jede Lebensform und versuche unnötige Sachen zu verhindern das die D-Klassen Friedlicher werden. Ich bin aktiv da und werde den Job auch sehr aktiv durchführen. Ich greife Leuten auch gern unter die Arme und unterstütze mein Team sowie die Foundation. Ich finde es auch interessant wie die Ethikkommission so viel Arbeit reingesteckt um mickrig rüberzukommen aber eigentlich soviel weiß und macht hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider ja, ich habe aber aus diesen gelernt und versuche mich so gut wie möglich zu bessern, hier eine Aufzählung aller Verwarnungen.
| Status | Grund |
| Inaktiv | RDM/ FearRP |
| Inaktiv | NLR |
| Inaktiv | RDM |
| Inaktiv | FearRP |
| Inaktiv | FailRP |
Diese Fehler seh ich ein und möchte mich so gut wie möglich bessern, zu Bedenken ist das diese Fehler unbewusst passiert sind.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie auf dem Server gebannt
10. RP-Story:
Es war ein grauer Tag ich machte mich fertig zur Arbeit und stand vor dem Spiegel und dachte: ,,Pfff, immer diese Leute die denken die Foundation regiert die Welt, wir dienen der Welt!" Ich ging aus meinem 1 Zimmer Raum und ging als MTF Patrouille. Ich dachte mir nichts und lief weiter bis ich in der Keter Zone war. Ich hörte Schreie und Schmerzen. Ich konnte das leid spüren. Ich ging rein und sah wie ein Wissenschaftler eine D-Klasse von 939 aufessen gelassen hatte. Ich fragte: ,,Warum machen sie das und wo ist das Containment Team?!" Er antwortete daraufhin: ,,Er hat die Tür von SCP-303 nicht aufmachen wollen!" Ich ging weiter und dachte mir dass das komisch war. Als ich wieder an der Keter Zone von 939 schreie hörte ging ich wieder rein und sagte: ,,Geht es ihnen noch gut?! Sie können D-Klassen nicht töten irgendetwas muss doch los sein das sie sich weigern die Tür aufzumachen." Er ignorierte mich und ging aus dem Raum. Ich fragte mich was da los war und ging zu SCP-303 und die nächste D-Klasse wollte auch nicht die Tür aufmachen und sagte: ,,SCP-303 wird mich verletzen!" Doch diesmal wurde er nicht getötet. Erleichtert ging ich weiter und suchte Leute auf die mir deswegen weiterhelfen konnten. Bis ein Mann im Anzug mich in einen Dunklen Raum mit Tisch bat. Er sagte: ,,Setzen Sie sich, die Tür ist abgeschlossen also versuchen sie garnicht zu flüchten. Ich bin vom Ethikkommitee und befrage sie jetzt mal. Ich weiß wir haben alle schon schreckliche Dinge getan. Aber was die gemacht haben war einfach nur dumm." Mir wurde schlecht als ich mich daran erinnerte wie die D-Klasse von 939 aufgegessen wurde. Der Ethiker sagte: ,,Alles gut, das ist menschlich nehmen sie die Tüte falls sie.... naja sie wissen schon." Ich beruhigte mich und er schickte mich aus dem Büro raus und ich machte alles normal weiter und ging mit einem zufriedenen Gesicht weiter. Und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was passiert ist...bis heute.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Die Nummer ist mir nicht wichtig ich nehme die, die frei wäre.
| Name | Bedeutung |
| Adeodatus | Von lateinischen Ausdruck 'a deo datus' (von Gott gegeben) bekannt durch Adeodatus, dem Sohn des heiligen Augustin (4. Jh.) |
12. Schlussworte:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich lese mir gerne Konstruktive Kritik durch und bin auch gerne für ein Gespräch bereit.
Meine Spielzeit ist immer noch gleich wie in den anderen Bewerbung. Ich habe meine Alpha 1 Bewerbung auch nicht wegen dieser zurückgezogen.
Schönen Tag/Abend/Nacht noch!