Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson

• 1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Max AndersonContainment TeamContainment Assistant
    E6 393 "Rubber"M.T.F
    Epsilon-6
    Private First Class
    Maximilan SolD-Klasse/Schläger/Light/Heavy-
    John AndersonDivers-
    Max AndersonDivers-

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ethikkommissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit einer Woche nach dem Release

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Zeiten, ich spiele wenn ich Zeit habe, aber ich bin mindestens 2-3 Stunden Täglich auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 0 Wochen, 5 Tage und 1 Stunde

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich/wir die Leute fair behandeln lassen wollen und ich im D-Trakt für Fairness sorgen will und ich eine Lösung finden will den D-Trakt in Frieden zu bringen. Dazu muss man den Sicherheitsdienst Schulen etwas mehr Reaktionszeit zu geben und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Schießen und ähnliches.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine Faire Person bin die gerne den Leuten hilft, ich schätze jede Lebensform und versuche unnötige Sachen zu verhindern das die D-Klassen Friedlicher werden. Ich bin aktiv da und werde den Job auch sehr aktiv durchführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider ja, ich habe aber aus diesen gelernt und versuche mich so gut wie möglich zu bessern, hier eine Aufzählung aller Verwarnungen.

InaktivRDM/ FearRP
    InaktivNLR
    InaktivRDM
    InaktivFearRP
    InaktivFailRP

Diese Fehler seh ich ein und möchte mich so gut wie möglich bessern, zu Bedenken ist das diese Fehler unbewusst passiert sind.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

Es war ein grauer Tag, ich machte mich fertig zu Arbeiten und hatte wieder die ganzen Geschehnisse im Kopf wie die D-Klassen behandelt werden von meinen Kollegen. Angeekelt ging ich zur Arbeit, rüstete mich aus und stellte mich auf meine Position. Plötzlich sah ich aber wie eine D-Klasse gestolpert ist und über die Linie flog. Der andere SHD`ler drückte ihm direkt die Schrotflinte ins Gesicht während ich ihm aushelfen wollte. Ich war voller Blut und sagt laut: ,,Was soll die Scheiße?!" und er daraufhin: ,,Er ist über die Linie gegangen Pech gehabt" und ich schrie ihn an ,,Hab doch bisschen Verständnis du könntest mich auf Töten du hast mit einer Schrotflinte geschossen ich könnte auch draufgehen!" Ich lief aus dem D-Trakt in meiner Mittagspause und suchte Leute die mir helfen konnten ihn zu Sanktionieren. Alle schickten mich weiter bis ein man im Anzug mich in ein Büro begleitete und ich ihm alles erklärte. Ich sah den SHD`ler bis heute nicht mehr was mit ihm passiert ist weiß ich nicht. Aufeinmal sah ich den SHD`ler im D-Trakt als D-Klasse und dachte mir ,,Endlich ist mal jemand gescheit Sanktionieret worden." Ich ging zufrieden auf meinen Posten und er stolperte durch einen gehfehler. Und ich sagte zu ihm ,,Soll ich dich jetzt auch abschießen?" Er flehte mich an das ich es nicht mache ich half im auf und sagte ,,Jetzt weißt du wie er sich gefühlt hat!" Ich ging aus dem D-Trakt und beendete meine Schicht. Und jetzt sitze ich hier.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich kann nur noch die 8 nehmen die mir auch gefällt.

12. Schlussworte:

Ich hatte schon früher vor mich als Ethik zu bewerben es hat nichts mit meiner Ablehnung zu tun.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommisar von Max Anderson“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Anderson ,

der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben

Sehr geehrter Herr Anderson,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Ethikrat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.