Beiträge von M1tsinn

Untied States Postal Service

Andrew Davis

Stadtrat

The City Of NewExton-Gebäude

66548 New Exton

Frank Lopez-Lykow [ ZrusH ]

County-Bar

Jea Str. 1

66548 New Exton

Sehr geehrter Herr Lopez-Lykow,

mit diesem Schreiben ist es Ihnen erlaubt im Zeitraum von 24 Stunde legal alkoholische Getränke herzustellen und zum Verkauf bereitzustellen.

Dieses Schreiben ermöglicht somit dem o. g. Bürger die Herstellung sowie zum Verkauf alkoholischer Getränke zum Gastronomischen Zweck.

Die Lizenz ist begrenzt gültig, sie startet am 30.05.2020, 22:45 Uhr und läuft am 31.05.2020, 22:45 Uhr ab.

Nach der Überschreitung des Verfallsdatum, ist das Herstellen, sowie Verkaufen von alkoholischen Getränken egal für welchen Zweck verboten.

Bei Fragen melden sie sich gerne bei mir oder einem anderen Stadtratsmitglied.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew Davis, Stadtrat

Verfasst im City of NewExton am 30.05.2020, 22.35 Uhr.

Eventuell könnte man noch eine Funktion einbauen, die ermöglicht die maximal überschreitbare Geschwindigkeit einzustellen.

Z.B. öffnet sich ein Fenster, wenn man einen festgelegten Key drückt, wo man entweder Km/h auswählen oder einstellen kann.

Also mit einer Zahlenspanne von vllt. 20 Km/h - 110 Km/h.

Könnte man eventuell ins J-Menü einfügen, oder einfach ein eigenes, dass nur funktioniert, wenn man den Speedchacker in der Hand hat.

Guten Morgen Holler,

ich werde dir hier auf jeden deiner Punkte eingehen und versuchen sie bestmöglich zu erläutern.

fangen wir mit dieser Aussage an:

Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast,

In der Tat habe ich als A.Chief und als Splashey noch Chief war, etwas Spaß in der Anfangszeit, dass alles wurde auch aufgenommen und es wurde sich bei Splashey beschwert.

Splashey redete mit mir darüber und sagte selber, es sei zuviel des Guten, seit dem habe ich jegliches unterlassen und versucht mich in meinem Auftreten zu verbessern.

Somit sehe ich dort kein Problem mehr, ich denke ich habe mich in diesem Punkt gebessert.

neben etlicher Beschwerden gegen dich, teils wegen deinem unfreundlichen bzw aufbrausendem Verhalten teils wegen deiner unzuverlässigkeit

Ok, etliche Beschwerden, dies ist leider auch wahr, ob diese ganzen Beschwerden aber Beweise hatten, überhaupt durchdacht waren oder überhaupt irgendeinen Ansatz eines Fehlverhaltens hatten bezweifle ich wirklich sehr stark.

Mir wurde in der Zeit von dem Chief Lukas immer nur mitgeteilt, es gibt eine Beschwerde gegen das und dies, dies aber auch nur im TeamSpeak und nie im Roleplay.

Mir wurden wenig Personen genannt und es beschwerten sich immer die selben, irgendwann gab ich es auch auf und gab den A.Chief Posten ab, da ich keinen Sinn dahinter sah mir was vorwerfen zu lassen usw.

Dazu sind tbh. niemals Personen auf mich zugekommen und haben gesagt: "Du warst da aber eben zu dem und dem etwas unfreundlich ohne Grund, eventuell solltest du darauf achten, wenn du es selber nicht merken solltest, weil du einen schlechten Tag or something hast."

Das ist mir nicht einmal passiert, was schade ist, da man mit mir über meine Fehler bzw. ein Fehlverhalten sprechen kann, es wurde sich aber immer nur hinterrücks beschwert, dies habe ich soweit ich noch weiß auch @Zara nach meiner Abgabe gesagt.

Mir wurde noch nie gesagt ich sei unzuverlässig?

Dort würde ich mich über ein Beispiel freuen.

leider noch deine teilweise Inaktivität dazu

Es tut mir leid, dass ich nicht auf PoliceRP joinen kann, weil ich familiäre Probleme habe, was genau da aber passiert ist weiß Lukas und ich war dadruch auch wenn ich mich mal vergessen habe abzumelden, entschuldigt.

Ich bin bereit dir über eine Konversation zu sagen, was genau passiert ist, aber nicht öffentlich.

Aber auch das stimmt teilweise.

Ich bin im Moment aber wieder aktiv und habe wieder mehr Spaß zu spielen, zmd. auf PoliceRP.

Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten und erhoffe das du nun deine Meinung eventuell geändert hast.

Trotzdem, angenehmen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

1. Kontakt:

Steam: M1tsinn

TeamSpeak³: !M1tsinn

Forum: M1tsinn

2. Ingame-Daten:

Roleplay-Charaktere:Charles Davis, Bloods, Youngster [2 / 12]
    //69 John Davis, SWAT, 2nd Lieutenant [7 / 11]
    // -> BewerbungscharakterAndrew Davis, Zivilist
    Spielzeit:04w 06d 08h
    Rang:Donator

3. Ziele:

• Bürgern und Bürgerinnen in dem Staat mehr Möglichkeiten bieten
    • Polizeikorruption vermeiden / unterbinden
    • Wünsche der Bürger und Bürgerinnen aufnehmen und versuchen zu ermöglichen
    • Gerechtigkeit für jede(n) Bürger und Bürgerinnen
    • Ordnungsgemäße Gerichtsverfahren

4. RP-Geschichte:

Roleplaystory _ Stadtrat.pdf

5. Spielzeit:

Montag*Dienstag*Mittwoch*Donnerstag*Freitag*Samstag*Sonntag*
    16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr10:00 - 20:00 Uhr

* Unplanmäßige Pausen, Termine etc. bitte mit einbeziehen.

6. Abschluss:

Wie auch sonst bedanke ich mich selbstverständlich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr hattet Spaß beim Lesen.

Ich freue mich gerne über positive/negative Kritik und eventuelle Tipps für die Zukunft.

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Es gibt allgemein einige Nachricht die geändert werden müssen und die man entfernen könnte.

Wie z.B.:

Die Nachricht, wo der Link zum Teamclear drin ist, der ist ja nicht mehr aktuell.

Und halt unter anderem die Raidnachricht.

Eventuell sollte man alle Nachrichten mal durchsuchen und vllt aussortieren.

Das wundert mich ja selber gerade

Ändert ja im Endeffekt nichts daran, dass gewisse Grenzen überschritten wurden, über du dich selbst sogar mal beschwert hattest. Darüber hinaus, seit wann veranstaltet man ein Event als Moderator? Muss das nicht irgendwie gestattet werden durch einen Superadmin oder höher?

Um die Frage zu beantworten, ganz offensichtlich, ja.

Auch mal wieder so am Rande bemerkt, wartet doch nun die Entscheidung von Div Oeffner und/oder @Zara ab, bringt jetzt meiner Meinung nach nichts mehr, hier weiter zu diskutieren.

Es gibt Beweise, die Handfest sind, somit ist wie LinXiee schon sagte, die Sache hier recht klar.

Natürlich wäre ein Statement von ene auch angebracht, und nicht nur leere Fragen bzw. Antworten, die 1 Satz beinhalten und die der Beschwerdebearbeitung nicht helfen.

Ein Teamspeakgespräch ist aber einfacher für die Person, die die ganze Scheiße bearbeiten muss.

Nichtsdestotrotz kann ene hier zumindestens ein Statement abgeben, der Rest kann danach im Teamspeak geklärt werden.

Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

Wenn das ganze doch "abgesprochen" war, warum beschwert sich nun @Magic aufgrund o. g. Gründe?

Anscheint war es nicht abgesprochen, sonst wäre diese Beschwerde nie entstanden, oder bist du da anderer Meinung?

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet "M1tsinn".

1b. TS³-Nickname:

Ich benutze den TS³-Nicknamen "M1tsinn".

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Maurice.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeitig auf PoliceRP aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf PoliceRP den Rang "Donator".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit anfang Dezember 2019 auf PoliceRP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak³-Server:

Ich verwende den TeamSpeak³ von Modern Gaming nun seit dem ich in dieser Community vertreten bin, der TeamSpeak³ zeigt sich sehr gut, was die Strukturierung angeht, aber auch in anderen Punkten, wie das Aussehen von Channeln und Icons.

Ebenfalls verwende ich den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming täglich. Ich nutze ihn für die Gameserver, wie PoliceRP, aber auch für die Spiele außerhalb von Modern Gaming, wie Counter Strike oder League of Legends.

Auch die Donator-Channel sind ein gutes Feature, was den Nutzern Flexibilität bietet.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag*Dienstag*Mittwoch*Donnerstag*Freitag*Samstag*Sonntag*
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr12:00 - 2:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

* = Pausen und sonstige nicht planmäßige Offlinezeiten durch Termine einberechnen.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden?:

Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, da ich seit meiner Anfangszeit auf dem TeamSpeak, sowie in der Community vertreten bin.

Ich würde mich selber als sehr aktiv und Erfahren auf dem TeamSpeak³-Server einschätzen.

Selbstverständlich möchte ich auch das TeamSpeak-Team mit meiner Arbeit unterstützen.

Dazu bin ich eine hilfsbereite und freundliche Person, weswegen ich gerne anderen Nutzern bei ihren Fragen, Problemen etc. helfen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung in dieser Community und in anderen gemacht habe, aufgrund verschiedenster Ränge, wie z.B. MO-Superadmin oder CRP Co-Owner.

Außerdem helfe ich Nutzern gerne bei ihren Fragen oder Problemen bezüglich des TeamSpeaks, aber auch für Fragen bezüglich anderer Modern Gaming-Server stehe ich immer offen.

Dazu kann ich gut mit verschiedenen Situationen umgehen und die meisten Konflikte lösen, sowohl im Reallife, als auch auf den Game-Servern als (ehemaliges-) Teammitglied.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bereits einen kleineren TeamSpeak³ moderiert, dieser existiert nicht mehr und war lediglich ein Server, von einem Kollegen, der zum Zocken gedacht war, z.B. für CS:GO oder sonstiges.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, der Grund dafür war: "AFK // Server voll".

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³ gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Auch ich versuche nochmals mein Glück zum TeamSpeak-Moderator.

Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliche Kritik, egal ob positiv oder negativ.

Ebenfalls bin ich für Tipps immer offen.

Schönen Samstag allen noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Nein.

Es gibt das Police Department, das SWAT, das DEA und die Detektivs. Hört auf es in Direktionen zu unterteilen. Das ist für neue Spieler viel zu verwirrend. Ich habe es extra umbenannt, damit es wieder Spielerfreundlicher ist.

War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?

Wäre im alten System gut möglich gewesen, via. Abteilungen in einer Direktion.

Da dieses aber abgeschafft wurde und wir nun dieses haben, mit dem Police Department, SWAT, der DEA und den Detectives wird das wohl nichts mehr, es sei den man schaft die DEA als eigenes ab.

Und gibt den Aufgabenbereich einfach wieder den Detectives, dann wäre wieder eins frei, sollte dort mal ein guter Vorschlag kommen, könnte man diesen füllen.

Aber so wird erstmal nichts weiter verändert.

Eine Frage, die schon oft vorab gestellt wurde, auch unter anderen Beschwerden.

Hast du je versucht vor dieser Beschwerde Kontakt zu @Yoshi zu suchen oder vorerst bei einem Superadmin/Co-Owner auf TeamSpeak?

Wie nämlich viele Vorredner sagten, "eine Forumbeschwerde sollte der letzte Weg sein".

Meistens können Situationen und ähnliches schon über ein TeamSpeak-Gespräch gelöst werden, ohne eine Forumbeschwerde.

Ich mische mich nicht in dieser Beschwerde ein, wollte das nur mal erfragen.

Nice,

Harald war schon immer ein guter Junge, der damals schon seine Arbeit auf Modern Roleplay als Moderator, sowie Admin gut machte.

Das er damals das Team verlassen hat, hat mich tatsächlich traurig gemacht und es war auch meiner Meinung nach ein Verlust für das Team.

Das Harald sich nun wieder bewirbt finde ich für mich persönlich - auch wenn ich nicht im Modern Roleplay-Team bin - sehr gut, ich hätte zumindest gerne einen Support mit Harald. :^)

Die Bewerbung an sich ist nicht schlecht, gut gestaltet und die Farbwahl ist in Ordnung - zwei Farben und eine Farbe zum erheben von Schlüsselwörtern.

Dazu ist die Formatierung richtig und weißt keine Fehler auf.

Ich denke auch nicht das Harald inaktiv werden wird, warum sollte er?

Er wurde bereits einmal demoted, wegen Inaktivität, warum sollte sich sowas wiederholen, wenn er aus diesem Fehler lernt.

Ich bin für eine Annahme und wünsche dir noch viel Glück Harald!

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Guten Abend,

nachdem ich etwas zu deiner alten Bewerbung schrieb und nicht von dir überzeugt war, möchte ich mich nun dazu äußern, ob sich das Verhalten verbessert hat oder nicht.

Nach der abgelehnten Bewerbung fing Striker bereits an sich zu verbessern, was das Roleplay- und OOC Verhalten anging.

Ich las seit meiner geäußerten Kritik unter der letzten Bewerbung keinerlei Aussagen, die toxisches oder auch beleidigendes Verhalten ausweisen.

Du hast dir dementsprechend jegliche Kritik zu Herzen genommen und diese umgesetzt und dies sehr gut, wie bereits gesagt, im Roleplay als auch OOC.

Deine Bewerbung ist an sich sehr gut gestaltet, die Farbwahl sowohl als auch Formatierung ist gut.

Dazu hast du auf die Grammatik und Rechtschreibung geachtet, außer ein paar kleinen Fehlern.

Ich habe auch in der letzten Bewerbung gesagt - ich denke, du würdest den Posten gut ausführen und hast das Zeug dazu, der einzige Punkt, der mich störte, war dein Verhalten, welches sich stets verbessert hat.

Dementsprechend würde ich behaupten - es spricht nichts gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn