Dazu gibt es eine Vorlage für Beschwerden gegen Spieler.
Beiträge von M1tsinn
-
-
Guten Abend,
ich habe hier ein Dokument welches in keins der aktuellen Forum-Themen passt.
Deswegen erstelle ich hierfür ein neues Thema, sollte die temporäre Anweisung nicht länger aktiv sein, werde ich das hier mit einem neuen Dokument ankündigen.
Das Dokument betrifft ausschließlich die Direktion 3 und 4 des Southside Police Departments!
Temporäre Anweisung - Kleidung der DEA und Detectives.pdf
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn
-
Sehr geehrtes Kollegium,
aufgrund jüngster Ereignisse im Police Department, was die Direktion 1 angeht eröffnet die Polizeihauptverwaltung eine Bewerbungsphase für die stellvertretende Direktionsleitung der Direktion 1.
Grobe Voraussetzungen:
- Bewerber müssen mindestens den Rang des Sergeant besitzen.
- Erfahrung im Police Department.
- Bewerber müssen im Police Department fest angestellt sein.
Bitte achten Sie ebenfalls auf Ihre Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung in ihrer Bewerbung.
Außerdem sollte man ein positives Auftreten bei den anderen Kollegen aus dem Police Department besitzen.
Diese Bewerbungsphase läuft vom 24.04.2020.
Bewerbungsschluss ist am 28.04.2020, 23.59 Uhr.
Der ausgewählte Bewerber wird am 29.04.2020 bekannt gegeben und durch Chief/A.Chief ernannt.
Jegliche Bewerbungen reichen Sie bitte in der Personalabteilung des Southside Police Departments ein.
Bis ein neuer Stellvertreter gefunden wurde, übernimmt Commander 928 J. Lopez die alleinige Leitung der Direktion 1.
Entscheidung bezüglich der Direktion 1 werden dementsprechend bis ein Stellvertreter gefunden wurde mit Chief/A.Chief abgeklärt.
Die Polizeihauptverwaltung verbleibt mit freundlichen Grüßen.
Assistant Chief, John Davis
Chief, Peter P. Pohl
-
Ich bedanke mich trotzdem einfach mal bei dir für deine Arbeit im Police Department.
Viel Spaß dir noch.
-
Guten Abend,
HariBo ist ebenfalls sehr geeignet für den Posten des O. G., auch hier möchte ich dies begründen.
HariBo ist, wie LinXiee eine Person die Roleplay führt und lieber mit Leuten spricht, als mit Waffen zu agieren.
Er weiß in vielen Situationen wie er zu handeln hat, dies trifft im Roleplay als auch im Support zu.
Ebenfalls bemerke ich bei HariBo das er seine Gang repräsentiert und ihm, was an der Gang liegt, dies liegt unter anderem an dem Fakt von Johnny, dass jeder der der Gang beitritt etwas Geld - in dem Fall, 100k - bekommt, was mMn nicht selbstverständlich ist.
Dies sieht man auch daran das du vorhin dein Gangmitglied geschützt hast und seine Strafe auf dich genommen hast, damit es zu keiner Schießerei o. sonstigem kommt.
Ebenfalls wäre es rein aus dem Roleplay heraus am logischsten, dass du den Posten erhältst, da du gerade der höchste als Vice Boss - 11/12 - bist.
Ich muss dazu wohl nicht mehr viel sagen, du bist absolut ungeeignet…
Spaß.
Viel Glück noch.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn
-
Es gibt derzeitig nur einen Discord, der sich auf den PoliceRP-Server bezieht, dass ist der PD-Discord.
Sonst hat Modern Gaming keinen Discord.
-
Meiner Meinung nach ist LinXiee mehr als geeignet für den Posten des O.G., dies möchte ich selbstverständlich begründen.
LinXiee ist wie schon erwähnt eine Person, die gerne mit Gesprächen vorgeht.
Roleplay steht LinXiee oft an erster Stelle, als RP-Charakter aber auch als Teammitglied - er lässt viele Situation zu Ende laufen und unternimmt nach der Roleplay-Situation den Support und macht Regelbrüche ausfindig.
Er würde das Roleplay nur bei sehr starken Regelverstößen unterbrechen, was mMn. einen positiven Aspekt mitbringt, da dadurch Roleplay-Situationen noch sehr spaßig und mit Logik teilweise zu Ende gebracht werden.
LinXiee wurde auch wie erwähnt schnell zum Hood Boss, was ich nicht nachvollziehen konnte - um ehrlich zu sein, bis ich LinXiee darauf ansprach.
Er wurde schnell befördert aufgrund das er kompetente Arbeit leistete und Johnny ihn in seiner Führungsebene wollte.
Er repräsentiert seine Gang ohne Waffengewalt und sorgt für gute Lösungen zwischen den Parteien.
Ich denke das sollte schon alles gesagt haben.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn
-
10 | 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Danke an Luli an der Stelle.]
-
Habe auch öfters im TS mitbekommen wie User sagten: ,,Jo ich Kläre mir ez Sergeant" usw, da diese die Connections dafür hatten. Ich Rede aber nur vom PD. (Namen habe ich leider nicht, jedoch sollten die chiefs ein Auge darauf haben.)
Hoffe Pohl wird Chief da er es gerade biegen möchte das sowas nicht passiert
Angemerkt, würde man mal auf mich zukommen und sowas ansprechen, würde ich sowas auch unterbinden, bzw. vermehrt darauf achten das jegliche Problem in dieser Sache nicht mehr vorkommen.
Nur wenn keiner auf mich zukommt kann ich nichts machen, bzw. konnte auch Splashey - M. Fischer, ehemaliger Chief - nichts machen, da diesen Problem auch nicht in der PD-Besprechung oder sonst wo angesprochen wurde.
Oder liege ich dort falsch?
-
Guten Abend,
ich verstehe den tieferen Sinn dieser Beschwerde nicht.
Du schreibst ein paar Sätze, dass es dich stört das Freunde bevorzugt werden und sie sich "hochlutschen", aber nennst weder Beispiele noch genauere Situationen.
Was erhoffst du dir aus einer Beschwerde, wo du 4-5 Sätze niederschreibst, dass die Leute in jeglichen Fraktionen bevorzugt werden.
Sollte sowas tatsächlich vorkommen, sollte man sich über die Führungsebene/Fraktionsleitung mit Vorlage beschweren, aber keine große Beschwerde gegen jede Fraktion.
beim PD
Da habe ich aber was anderes gehört, hierzu bitte Beispiele, Namen, Situationen damit ich als A. Chief weiter agieren kann.
-
Beschwerde gegen 403 und 05.pdf
Ich muss da auch den anderen schreibern zustimmen, dir hätte eine stärkere Strafe verhängt werden können.
Du hast in diesem Fall eine Verwarnung erhalten, weil du davor wohl noch nicht aufgefallen bist, was ja auch ok ist.
Sich aber zu beschweren ist dann tatsächlich fragwürdig.
Wie geschrieben, du erhältst keine weitere Strafe oder sonstiges, nur solltest du in Zukunft eventuell auch sowas unterlassen.
Dazu solltest du Beschwerden mehr Roleplaymäßig verfassen, da kann dir @Camaris gute Beispiele geben.
Es war fürs erste auch unklar ob diese OOC oder IC gemeint ist, da sie sehr OOC mMn geschrieben ist.
Ansonsten hätte ich nichts mehr dazu zu sagen.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Police Roleplay.
Und noch einen angenehmen Abend.
(Forum-Moderation: Beschwerde wurde abgelehnt.)
-
Das ganze ist auch bei den Yakuza-Models der Fall. Das liegt aber an den eigenen Farbeinstellungen in Gmod, wie mcNuggets schon sagte, sprich sagt euren Leuten das sie die Farbe per C-Menü Blau machen sollen bzw. bei Yakuza gelb, Bloods rot.
-
Guten Abend allerseits,
da das Southside Police Department in weniger als 24 Stunden mehr Veränderungen hatte als sonst wann, wird eine kurzfristige Besprechung aller Direktionen einberufen.
Diese Besprechung ist für jeden Beamten Pflicht, jedoch rennen wir keinen Beamten hinterher, die nicht da waren. Beamte die (un-)bewusst nicht an der Besprechung teilgenommen haben, müssen sich die Informationen selbstständig besorgen.
Die Besprechung findet am 13.04.2020 um 18 Uhr auf dem Modern Gaming TeamSpeak im Channel "PD-Besprechung" (Pw: 1234) statt. Wir entschuldigen uns jedoch für diese kurzfristige Ankündigung der Besprechung, diese ist jedoch sehr nötig und lässt sich nicht verschieben, da sie sonst überfällig wäre.
Ansprechpunkte:
- Neue PD-Struktur
- Neue Ausbildungen
- Neue Aufgabenverteilung
Vorschläge von anderen Beamten sind immer gerne gesehen, auch werden wir euch Zeit geben eure Ansprechpunkte zu äußern.
Beamte die keine Zeit haben können sich gemäß dieser Vorlage unter diesem Beitrag abmelden, es zählen nur Abmeldungen unter diesem Beitrag mit Vorlage.
Name:
Dienstnummer:
Direktion:
Grund:
Bei Fragen kann man sich gerne an Splashey oder mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Chief of Police, 165 Mateuzs Fischer und Assistant Chief, 563 John Davis
-
Allgemein will ich mich hier nicht einmischen, zmd. nicht mit kommentaren.
Aber ich denke dies führt zu nichts, alles wurde gesagt und weiteres müsste man privat ausdiskutieren bzw. im Gespräch klären, aber nicht wirklich länger hier.
Wartet sonst auch einfach auf eine Antwort von der Teamleitung, @Zara und Div Oeffner.
Ich möchte niemanden was verbieten, aber das würde Spam vermeiden und die Beschwerde könnte normal bearbeitet werden.
-
Name des Inhaftierten: Filippe Scaletta
Fraktion: Scaletta
Zeitpunkt: 07.04.2020, 17.50 Uhr
Grund der Inhaftierung: Mehrfacher Mord (5), mehrfach versuchter Mord, mehrfache Geiselnahme, mehrfache Körperverletzung (schwer), mehrfacher Besitz von illegalen Waffen.
Name des Beamten: Cpt. 21 Marvin Thomson & 2.Cpt 63 Jack Thomson Davis
Fraktion: Police Department, D2-A1 Swat
-
Guten Morgen nochmal,
ich freue mich über deine ausführliche und sachliche Antwort. Ich habe mich keines Wegs angegriffen, es geht eher darum das du diese Aussagen im OOC Chat tätigst, wo JEDER sie lesen kann. Das verschafft dir kein gutes Bild, was wir oder du im TeamSpeak machen - ist mir halt egal.
Dazu weiß ich das wir uns immer mal gut verstanden haben und auch gegenseitig provoziert haben.
Ich hoffe das ich dich in Zukunft wieder besser wahrnehme, sowohl im RP als auch OOC.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn
-
Guten Abend Striker o. a. Alonso,
ich komme direkt zur Sache. Ich spielte heute gegen Abend um 22:30 Uhr PoliceRP mit @koneko als Zivilist PoliceRP, alles in Ordnung, zumindest bis ich etwas den OOC-Chat gelesen habe.
Ich habe im Funk gelesen das der gute @LuckyStrike58 stress mit euch im Roleplay hatte, weswegen ist an sich auch egal. Ich schriebe daraufhin etwas dazu:
Zitat von M1tsinn | OOC-ChatCrips kaufen bei Yakuza? Scaletta RIP? Gut so.
Ich gebe zu, etwas provokant, aber sonst nicht verwerflich. Warum ich das geschrieben habe, Scaletta und Yakuza haben Stress miteinander -> Somit habe ich meine Fraktion auch im OOC "gepushed". Muss nicht sein, ich weiß.
Später meinte der gute Striker folgendes zu antworten:
modern-gaming.net/attachment/8788/
Danach ging es weiter, Jäger schrieb weiter im Funk mit den Scaletta um das Roleplay weiterzuführen, worauf Striker so antwortete:
modern-gaming.net/attachment/8789/
Ich möchte nicht sagen das hier eine direkte OOC-Beleidigung begangen wurde oder sonstiges, jedoch finde ich diesen Umgangston den du anscheint öfters an den Tag legst nicht besonders positiv, zmd. als bewerbende Person o. a. als administrative Person.
Ich will auch nicht sagen das du den Job als Moderator schlecht ausüben würdest, im Gegenteil, ich könnte mir das gut vorstellen. Aber dein Verhalten im Roleplay als auch OOC ist alles andere als gut. Ich erinnere an die Situation gestern in eurem Anwesen, welche ich hier nicht erzählen werde. Ich werde bei Nachfragen die/den zuständigen Co-Owner näher informieren, über andere Kommunikationsmethoden.
Ich möchte dazu nichts mehr sagen, ich spare mir dieses für/gegen eine Annahme, muss nicht sein, ich wollte das nur einmal hier am Rande vermerkt haben.
Schönen Montagabend noch.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn
-
Ok cool
-
-
<22:33:31> "Samorai" stupst Sie an: i have nosing mony
1 Minute später
<22:34:46> "Schmindersoldat": blojoob