Ausweise der Direktionen

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Ausweiße der Direktionen“ zu „Ausweise der Direktionen“ geändert.
  • Wurde sehr wahrscheinlich bisher nicht beachtet und überarbeitet, da dies ja wie du schon sagtest anders gelistet wurde.

Als Vorschlag in der Hinsicht wäre, wenn man dort einfach hinschreibt: Police Department, S.W.A.T., D.E.A., Detective, damit die User auch direkt die Direktion wissen, bei denen diese sich im Zweifelsfall beschweren könnten intern.

• Nein.

Es gibt das Police Department, das SWAT, das DEA und die Detektivs. Hört auf es in Direktionen zu unterteilen. Das ist für neue Spieler viel zu verwirrend. Ich habe es extra umbenannt, damit es wieder Spielerfreundlicher ist.

• Nein.

Es gibt das Police Department, das SWAT, das DEA und die Detektivs. Hört auf es in Direktionen zu unterteilen. Das ist für neue Spieler viel zu verwirrend. Ich habe es extra umbenannt, damit es wieder Spielerfreundlicher ist.

War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?

• Nein.

War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?

Wäre im alten System gut möglich gewesen, via. Abteilungen in einer Direktion.

Da dieses aber abgeschafft wurde und wir nun dieses haben, mit dem Police Department, SWAT, der DEA und den Detectives wird das wohl nichts mehr, es sei den man schaft die DEA als eigenes ab.

Und gibt den Aufgabenbereich einfach wieder den Detectives, dann wäre wieder eins frei, sollte dort mal ein guter Vorschlag kommen, könnte man diesen füllen.

Aber so wird erstmal nichts weiter verändert.

• War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?

Wäre im alten System gut möglich gewesen, via. Abteilungen in einer Direktion.

Da dieses aber abgeschafft wurde und wir nun dieses haben, mit dem Police Department, SWAT, der DEA und den Detectives wird das wohl nichts mehr, es sei den man schaft die DEA als eigenes ab.

Und gibt den Aufgabenbereich einfach wieder den Detectives, dann wäre wieder eins frei, sollte dort mal ein guter Vorschlag kommen, könnte man diesen füllen.

Aber so wird erstmal nichts weiter verändert.

Naja die DEA ist doch eigentlich eine gute Alternative derzeit? Ich meine sobald es noch etwas mehr Drogenvielfalt gibt hat diese noch mehr Nutzen und kann effizient genutzt werden. Ansonsten könnte man ja eine Art Ordnungsamt einbringen, die gezielt Verkehrsdelikte beobachtet und ahndet?

• Wir haben als DEA den D2 (SWAT Ausweis) weil die Fraktion früher D2-A2 aka. Personenschutz war sowie die Detectives die waren auch die D1-A2 und haben anscheinend auch die DirektIon 1 aka PD ausweise

Man muss denk ich das Loadout ändern

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.