Beiträge von M1tsinn

Guten Abend,

@Johnny Diggson hat bereits alles gesagt, ich habe dich zufällig spectatet, als du die Tat begangen hast. Ich konnte sehen, wie du 2x absichtig in eine Menschenmasse am Krankenhaus gefahren bist.

Du zeigst etwas Reue in deinem Entbannungsantrag, jedoch reicht dein Entbannungsantrag auf keinen Fall für eine sofortige Entbannung.

Da du tatsächlich noch recht neu warst werde ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen, ich bitte dich das du dir in der Zeit nochmal die Regeln durchliest und über dein Verhalten nachdenkst.

Verkürzt.

Bei Fragen kann man sich gerne an mich via TeamSpeak, Steam oder Forum wenden.

Schönen Donnerstagabend noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Guten Abend,

Ich halte mich kurz.

Mal abgesehen davon, dass du eine nicht wirklich ausführliche Bewerbung geschrieben hast und keine Bewerbungsphase offen ist, würde ich sagen, dass du absolut nicht geeignet für den Posten bist.

Warum will ich gerne begründen.

Dave hat heute morgen einen 2 Wochenban auf PoliceRP bekommen für Beleidigung und Lügen im Support, kann mal passieren (behaupte ich mal).

Jedoch meintest du danach dich auf dem Medic-Discord "auskotzen" zu müssen und dies nicht mit einer sachlichen Meinung o. s. sondern eher in einer Toxischen Art und Weise. Siehe hier:

modern-gaming.net/attachment/8511/modern-gaming.net/attachment/8512/

Dazu muss ich wohl nichts weiter mehr sagen.

Ich weiß noch, dass mir eine Sprachnachricht von einem Nutzer gezeigt wurde, wo du CptZwieback nicht nur angehst, sondern auch beleidigst, die Audioaufnahme habe ich leider nicht.

Ich wollte dies nur am Rande angemerkt haben, ich finde solch ein Verhalten muss nicht sein und sowas gehört auch nicht in ein Team.

Genaueres kann aber CptZwieback sagen, wenn er möchte.

Sonst hätte ich nichts weiter.

Trotzdessen, schönen Abend

//Edit: Danke an Maxim, ich hatte vergessen, dass der Bann durch die Audioaufnahme auf Permanent gesetzt wurde.

Fraktion: Crips

Name das Hingerichteten: R. Jayze Brook

Zeitpunkt: 17.03.2020, 12.56 Uhr

Grund der Hinrichtung: Geiselnahme, Morddrohung, Terrorismus, Mord

Fraktion: Police Department

Name des Auszuführenden: Cpt. 563 Jack Thomson Davis, Cdr. 169 Tom Smith, Lt. 05 Martin Deverlopez

Nachdem @Camaris sich einen R8 Revolver in einem CS:GO-Match gekauft hat:

Luli : Was willst du mit dem Revolver, es gibt keine Serbischen Cowboys.

1. Steam-Name:

[MG] !M1tsinn

1b. Roleplay-Name / Charaktere:

NameFraktionRegiment
    Cpt. 563 Jack DavisPolice DepartmentD2-A2 Personenschutz
    S.C. Charles WestmorelandBloods//
    9714 James WhistlerFlorida Emergency Services//

1c. Realer Name:

Ich heiße Maurice.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ende November angefangen aktiv auf PoliceRP zu spielen. Danach gab es eine Pause bezüglich Creative Roleplay. Danach fing ich kurz nach der Fusion zwischen Modern Gaming und ich verkaufe Bananen wieder an aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00 - 20.00 Uhr*15.00 - 20.00 Uhr*16.00 - 20.00 Uhr*18.00 - 21.00 Uhr17.00 - 2.00 Uhr*12.00 - 2.00 Uhr*12.00 - 20.00 Uhr*

* = Pausen (auch länger über 1-2 Std.) einberechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich trage den Rang "Donator" auf PoliceRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 3w 1d 18h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das Logitech G432 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den PoliceRP Server, so wie er im Moment ist sehr gut. Er weißt eine gute Qualität im Spielerlebnis auf, gerade durch die "neue" Map, welche den Spielspaß aufrecht erhält. Diese Server ist meiner Meinung, nach der beste den es gibt, was den Deutschsprachigen-Sprachraum angeht. Oft sind auch viele Spieler auf dem Server, wodurch man viel Roleplay ermöglichen kann bzw. machen kann. Es gibt nur kleine Faktoren, die mich derzeit stören, diese wurden aber bereits gemeldet etc.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich bereits in mehreren Serverteams war und dort auch viel Spaß am Moderieren und weiteres hatte. Ich konnte den Spielern immer gut helfen und konnte größtenteils Fragen beantworten, dementsprechend Pflege ich auch großen Spaß anderen Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und Serverteams gemacht habe, (Bereiche sind unter anderem: größere Konflikte, Diskussionen, schwierige Situationen usw.). Dazu solltet ihr mich auch annehmen, weil ich gerne anderen Spielern helfe, auch längere Supports durchaus sachlich und ruhig bearbeiten kann und auch niemanden bevorzuge o. a. benachteilige.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja, aber außerhalb von Modern Gaming, nichts Nennenswertes.

Modern Gaming:

MRP-Admin

MO-Superadmin

CRP Co-Owner

Gründe warum ich diese Ränge nicht mehr besitze usw. können gerne bei mir über Konversation erfragt werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Von PoliceRP, nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern, es gab lediglich mal einen Support oder eine Auseinandersetzung, die nicht mehr nennenswert ist, da diese bereits geklärt wurden.

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch hier, ich habe keinerlei Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

Ja, jedoch sind beide inaktiv.

Auszuführender AdminGrundDatum
    Cpt. 258 Bendy Berrykeine Schussankündigung18.12.2019 / 15:58 Uhr
    Cdr. 717 Alessandro SolGrundloses Auto klauen20.02.2020 / 19:02 Uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich stets über positive, als auch negative Kritik. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Personen, die einen Dislike vergeben begründen warum.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Koneko hat bereits alles wichtige dazu gesagt und gut erläutert. Ich habe öffters mit dir gesprochen, auch direkt nach den geschehenen Situationen. Wir haben vieles direkt geklärt und ich konnte mich mit dir darüber unterhalten, auch wenn es teilweise Fragwürdige Punkte in den Situationen gab.

Wir haben wie normale Menschen darüber geredet. Auch wenn ich es wie @koneko unterste Schublade finde das sowas gemacht wird gerade von einem Teammitglied, werde ich deine Entschuldigung mit einem guten Gewissen annehmen.

Ich hoffe das wir auch im Roleplay mal von Mafia zu Mafia die Dinge klären und nicht direkt wieder eine Gang vor der Tür steht... Das hab ich dir aber schon einmal gesagt.

Wie es aber weitergeht und ob Luli die Entschuldigung annimmt liegt voll und ganz bei ihm.

Aber Respekt das du dich hier öffentlich entschuldigst, dafür zück ich mein Hut, nicht jeder macht das so einfach.

Schönen Abend noch Zwieback.

Fraktion: Yakuza

Name des Hingerichteten: Taro Davis

Zeitpunkt: 01.03.2020, 20:20 Uhr

Grund der Hinrichtung: Mehrfache Hinrichtungen (4)

Fraktion: Police Department, D2-A1 und D2-A2

Name des Auszuführenden: Cdr. 17 Alessandro Sol / Cpt. 563 Jack Davis

Das ich sowas sehen darf, Maxim bewirbt sich als Crip O.G. und kommt somit back, auch wenn ich nicht mehr da bin.

Maxim is meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mensch, welcher mir immer meine Fragen beantwortet hat und bei Problemen geholfen hat. Er war immer offen für Gespräch, sowohl OOC, als auch IC.

Ich war damals etwas sad als er die Crips verlassen hat, jedoch würde ich Maxim, obwohl er aktuell bei den Bloods ist sehr empfehlen.

Ich freue mich über diese Bewerbung und deswegen bin ich für eine Annahme.

Schönen Abend noch

M1tsinn

Fraktion: Scaletta

Name des Hingerichteten: Dragan Scaletta

Zeitpunkt: 20:50, 27.02.2020

Grund der Hinrichtung: Versuchter Mord an mehreren Mitgliedern der Yakuza

Fraktion: Yakuza

Name des Auszuführenden: O. Taro Davis

Guten Abend,

ich komme schnell zum Punkt. Gestern ca. nach 6 Stunden meiner O.G. Annahme wurde ein Projekt auf dem Server umgesetzt, auf welches Luli, Koneko und ich lange gewartet haben.

Die Yakuza kamen als Gang auf den Server, welche ich mitgegründet habe, weswegen ich auch gerne in dieser sein würde, da dieses Konzept mir sehr zusagt, gerade weil ich es mitgegründet habe. Dazu sind auch aktuellen ein Großteil meiner Freunde auf Police:RP in der Yakuza-Gang.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das einige enttäuscht sein werden oder sich auch aufregen werden, was mMn in Ordnung ist.

Ich bedanke mich trotzdem für alle, die mir Kritik gegeben haben oder auch einen Like gegeben haben.

Sollte es sonst noch Fragen geben oder sonstiges kann man sich gerne über jegliche Plattformen bei mir melden. Ich erhoffe, dass meine Entscheidung verständlich bzw. nachvollziehbar ist, wegen o. g. gründen.

Viel Glück an den nächsten Bewerber und an die Crips!

Somit wäre die Bewerbung "zurückgezogen".

Angenehmen Abend noch

M1tsinn