1. Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum O.G. der Crips.
Wie auch sonst in jeglichen Bewerbungen gehe ich gerne auf Kritik ein. Ich freue mich natürlich über positive, als auch negative Kritik.
Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß beim Lesen!
(Die Vorlage wurde teils von Camaris alter O.G. Bewerbung übernommen!)
2. Ingame-Daten:
| Rang: | User |
| Spielzeit: | 2w 4d 10h 0m 0s |
| Charaktere: | V.B. Andrew Ayyubi-Hillton |
| // | 2Cpt. 563 Jack Ayyubi Davis |
| Banns: | // |
| Verwarnungen: | 2 inaktive (Schießen ohne Schussankündigung und Grundloses Auto klauen) |
3. Kontakt:
Forum: M1tsinn
TeamSpeak³: !M1tsinn
Steam: [MG] !M1tsinn
4. Was halte ich vom Server?:
Ich finde den Server so wie er im Moment ist, wirklich gut. Er weißt gute Qualität auf und seit dem nun auch die neue Map auf dem Server ist, hat man ein neues Spielerlebnis, was den Spaß erhält. Auch die neue Feuerwehr scheint ein positiven Einfluss auf das Roleplay zu haben.
Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Police Roleplay Server, die es gerade in Garry's mod (Deutscher-Sprachraum) gibt. Es ist sehr gut möglich mit den Nutzern Roleplay zu führen und auch das Server-Team weißt gute Mitglieder und Kompetenzen auf.
Was mich am Server nur stört, sind die teilweise auftretenden Lags, was meiner Meinung nach sehr das Roleplay stört, da die Spieler schnell dadurch schlecht gelaunt werden o. s.
5. Anstrebende Ziele als O.G.:
Ich möchte, dass die Crips einer Leitung unterliegen, die sich bereits auskennt und weiß, wie was bei den Crips läuft. Meine Ziele sind es hauptsächlich die Crips wieder etwas besser aussehen zu lassen (was teilweise im Moment nicht der Fall ist) und auch neue Mitglieder aufzunehmen. Ich will mich auch bemühen, die Crips etwas einsteigerfreundlich zu machen, gerade für neuere Spieler auf dem Server.
Dazu möchte ich diesen ständigen Kleinkrieg zwischen PD und Crips (oder auch andere Fraktionen) zurückhalten bzw. stoppen, um ein friedlicheres Miteinander zu schaffen. (Ich weiß auch, wir sind eine Gang, dass gehört dazu, aber es soll nicht übertrieben werden.)
6. Spielzeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00 - 20.00 | 15.00 - 20.00 | 16.00 - 20.00 | 17.00 - 20.00 | 16.00 - 24.00* | 10.00 - 24.00* | 10.00 - 20.30* |
* = Pausen bitte mit einberechnen.
7. Abschluss
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn