Es wurde ein neuer Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde bereits verkürzt und Rafa Trippy kann in 1 Tag wieder spielen. Danke @OnlySxnpai für den Hinweis.
Das Urteil ist verkürzt und du kannst morgen wieder spielen Rafa_Trippy.
Es wurde ein neuer Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde bereits verkürzt und Rafa Trippy kann in 1 Tag wieder spielen. Danke @OnlySxnpai für den Hinweis.
Das Urteil ist verkürzt und du kannst morgen wieder spielen Rafa_Trippy.
1. Ich bewerbe mich als [ ] Lokaler [x] Globaler Forum-Moderator.
2. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] M1tsinn.
3. Steam-ID:
Mein Steam-ID ist STEAM_0:1:100929417
4. Realer Name:
Mein realer Name ist Maurice.K
5. Wie alt bin ich:
Ich bin ganze 14 Jahre alt.
6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und Minecraft Only.
6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf Modern Roleplay einen administrativen Rang und auf Minecraft Only einen Donator Rang.
Modern Roleplay: Admin_don
Minecraft Only: Donator
7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf Modern Roleplay auf Minecraft Only sieht man mich erst seit 2 Wochen.
8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Das Modern Gaming Forum ist ein fester Bestandteil meines Alltages weswegen ich sehr oft im Forum bin.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 6.00 - 7.45 Uhr | 6.00 - 8.30 Uhr | 6.00 - 7.45 Uhr | 6.00 - 7.45 Uhr | 6.00 - 7.45 Uhr | // | // |
| 14.00 - 23.00 Uhr | 14.00 - 23.00 Uhr | 14.00 - 23.00 Uhr | 14.00 - 23.00 Uhr | 14.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 23.00 Uhr |
9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne ein globaler Forum-Moderator werden, da ich gemerkt habe wie viel Spaß ich habe anderen Usern zu helfen und Konflikte zu lösen. Gerade auf Modern Roleplay führe ich gerne meine Supports und beantworte mit Freude die kleinsten Fragen. Oft bin ich auch sehr aufmerksam und achte auch auf kleiner Dinge, die mir nicht in Ordnung scheinen. Dazu kommt noch das das Modern Gaming Forum ein teil meines Lebens geworden ist und sich gut in mein Alltag hineinschleicht um zu schauen was den so neues in Modern Gaming los ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als globalen Forum-Moderator annehmen, da ich sehr aktiv im Modern Gaming Forum bin und so immer für Recht und Ordnung sorgen kann. Ebenfalls sollte man mich annehmen, da ich gerne Usern helfe und auch gerne Fragen beantworte auch bei längeren Konflikten bleibe ich immer ruhig, sachlich und geduldig. Was auch noch zu gute kommt das ich sehr gerne auf Kleinigkeiten achte und kleinere Fälle nicht außen vor lasse.
11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe leider noch kein anderes Forum moderiert.
12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Leider wurde mir noch nicht die Ehre erteilt dieses Forum zu moderieren.
13. Probleme mit Nutzern:
Auch hier waren es eher kleinere Auseinander Setzungen die heute keine Rolle mehr spielen und geklärt sind. Also nein.
14. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Da ist mir soweit nichts bekannt, wenn doch bitte ich darum sich bei mir zu Melden. Ebenfalls nein.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Forum-Verwarnungen erhalten.
16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ebenfalls wurde ich noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
17. Persönliche Stellungnahme:
Es gibt nicht mehr viel zu sagen außer das ich mich über positives Feedback freuen würde und ich hoffe natürlich das ihr Spaß beim Lesen hattet. Mich würde es freuen wenn mir die Chance gegeben wird, um mich als globalen Forum-Moderator zu beweisen.
Noch einen schönen Tag, M1tsinn.
^ muss nachher eine Technik Arbeit schreiben.
< hat bereits Englisch,Deutsch,Mathe und Biologie Arbeiten geschrieben.
v geht gerne zur Schule
Schuldig
Schonmal jemanden über längere Zeit gemobbt?
Guten Abend,
Nach einem Gespräch auf dem Server und nach einer kleinen Diskussion konnte man das Problem klären da noch alle 3 betroffenen Spieler online waren.
Es hat sich herausgestellt das der Grund noch nicht stark genug war um Nickolas zu töten. Nur Alex Giming war an dieser Situation richtig beteiligt deswegen ist Fabio der Echte aus der Beschwerde raus.
Alex Giming erhielt eine Verwarnung von mir und wurde ausführlich aufgeklärt.
Angenommen.
[Verwarnungssystem] Leon Kyouma hat Alex Giming mit dem Grund "RDM" verwarnt.
Noch einen schönen Abend und noch viel Spaß auf Modern Roleplay.
Bei Unklarheiten bin ich via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation erreichbar.
Guten Morgen,
Wie ich sehe gibt es hier mehrere Verstöße die man aus den Videos gut entnehmen kann.
Verstöße:
Jones Ritter:
- Prop-Abuse
Die Situation die Koneko beschrieben hat stimmt. Ich war ebenfalls bei der Situation dabei wo Pingu das mit den Herren diskutiert hat. Aufgrund das dir das erst erklärt wurde wird deine Bestrafung noch härter. Zudem hast du eine sehr hohe Verwarnungsanzahl und genug Spielzeit das zu wissen.
Sanktion:
Jones Ritter du hast nun Zeit bis zum 05.06.19 um 11 Uhr die Regeln erneut zu Lesen und zu verinnerlichen.
Angenommen.
You banned steamid STEAM_0:0:236959470 for 3 Days (Prop-Abuse / Forum-Beschwerde)
Ich wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß auf Modern Roleplay und noch einen schönen Sonntag.
Bei Unklarheiten bin ich via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation erreichbar.
Guten Abend,
Ich komme direkt zur Sache. Du hast dir die Mühe gemacht einen Forum-Acc zu erstellen um einen Entbannungsantrag zu stellen. Du zeigst Reue und eine kleine Entschuldigung aber leider wird es nicht für eine Entbannung reichen. Es wurde eine Forum-Beschwerde erstellt und dort sind Verstöße ans Licht gekommen die nicht in Ordnung sind. Das du betrunken warst ist auch keine Ausrede du haftest ganz alleine für deinen Zustand. Zudem warst du schon mehrmals negativ aufgefallen.
Fazit:
Du hast dir die Mühe gemacht dich im Modern Gaming Forum anzumelden/registrieren. Du zeigst Reue und Entschuldigung aber wie gesagt ist mehr Zuviel zu Ohren gekommen um dich zu Entbannen. Deswegen hast du jetzt bis zum 09.06.19 um 10 Uhr Zeit dein Verhalten zu überdenken und die Regeln erneut zu verinnerlichen.
Verkürzt.
You edited bandata of STEAM_0:1:70218657
Trotzdem noch viel Spaß auf Modern Roleplay und einen angenehmen Sonntag noch.
Bei erneuten Unklarheiten kannst du dich gerne via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation bei mir melden.
Guten Morgen,
Der Sachverhalt ist eigentlich sehr deutlich und lässt sich sehr gut nachweisen. Deine Beweise die du gebracht hast sind durch die Logs überprüft und sind auch so passiert. Der Spieler ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen.
Verstöße:
- Mehrfacher Job-Abuse
- Schwere OOC-Beleidigung
- Off.RDM (Dieser RDM schien meiner Sicht aus sehr unnötig und entstand einfach auf Wut durch die Spieler die einfach normal spielten)
Ein Einwurf nochmal von mir Persönlich. Der Spieler ist meinem Admin Kollegen @Timo Ballas gestern schon vermehrt aufgefallen wegen Trolling und Beleidigung. Das nun sowas passiert hätte ich mir denken können weswegen eine Auszeit garnicht mal schlecht wäre.
Sanktion:
Ich werde den Spieler eine Auszeit von 4 Woche geben für die oben genannten Gründe.
Somit ist die Beschwerde angenommen.
You banned steamid STEAM_0:1:70218657 for 4 weeks (Mehrfacher Job-Abuse | Off.RDM | Schwere OOC-Beleidigung / Forum-Beschwerde)
Ich entschuldige das ihr so ein negatives Spielerlebnis an diesem Abend hattet. Natürlich hoffe ich das ihr weiter mit Freunde auf Modern Roleplay spielt.
Bei Unklarheiten bin ich immer via. Ts³, Forum-Konversation oder Steam erreichbar.
Guten Abend,
Aufgrund dessen das ich heute frei habe kann ich deinen Entbannungsantrag noch bearbeiten.
Du hast dir meiner Meinung nach Mühe gegeben für diesen Entbannungsantrag. Du hättest noch etwas näher die Situation beschreiben können.
Situation:
Einmal eine genauere Beschreibung der Situation. Du hast mit einer Spielzeit von 4 Tagen User mit Schuhen von einem Dach ohne Roleplay Hintergrund angeworfen worauf hin ein User ein Ticket erstellte. Später stellte sich heraus das das nicht ein Einzelfall war. Daraufhin habe ich dir eine Verwarnung wegen "FailRP" gegeben.
Aber weiter zum Entbannungsantrag du zeigst Reue und eine gewisse Entschuldigung welche ich ernst nehme. Du warst bereits im Support sehr freundlich und einsichtig gegen Ende des Supports. Ich möchte aber das du dir die Regeln noch einmal verinnerlichst und noch einmal durch ließt. Dafür hast du bis Freitag, 31.05.19 20 Uhr Zeit.
Verkürzt.
Selbstverständlich hoffe ich das so ein Verhalten nicht mehr vorkommt. Trotzdem noch viel Spaß auf Modern Roleplay und noch ein schönes Wochenende.
1. Steam-Name:
[MG] M1tsinn
1b. TS³-Nickname:
M1tsinn | Leon Kyouma
1c. Realer Name:
Maurice.K
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und Minecraft Only.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Modern Roleplay: Admin_don
Minecraft Only: Donator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bzw. nutze diesen Ts³ seit dem ich auf den Modern Gaming Servern spiele. Aktiv seit ca. Mitte Februar.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Meiner Meinung nach ist das einer der Besten Ts³ den ich bis jetzt gesehen habe. Die Ränge sind gut durchdacht und sind so gut eingestellt, wie es der Teamspeak Client hergibt. Es gibt viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen ob man einen eigenen Channel hat oder sich in einem der Laberecken oder ggf. einer der Teambereiche aufhält. Der Aufbau der Channel ist ebenfalls gut vom aussehen her.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1500 - 2100 Uhr | 1500 - 1800 Uhr | 1000 - 1300 Uhr | 1000 - 1300 Uhr |
| // | 2000 - 100 Uhr | 2000 - 100 Uhr | 1900 - 2100 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne den Teamspeak³ moderieren, weil ich gemerkt habe auf Modern Roleplay, das ich sehr gerne Usern helfe und mir das auch sehr gut liegt meiner Meinung nach. Dadurch das ich den Teamspeak³ für einen der besten halte möchte ich diesen auch im administrativen Bereich unterstützen. Dazu kommt das ich sehr aktiv bin, weil ich oft mit freunden auf dem Ts³ bin.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil …
- ich gerne anderen Usern helfe.
- ich aktiv auf dem Ts³ bin.
- ich mich kompetent einschätze.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe vor meiner Modern Gaming Zeit einen Ts³ von einem Kollegen moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Außer die ein oder andere Auseinandersetzung sind keine Probleme bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Sind meines Wissens keine Bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein dies wurde ich nicht.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde ich ebenfalls nicht.
14. Persönliche Stellungnahme:
Natürlich hoffe ich das ihr Spaß beim Lesen dieser Bewerbung hattet und ich hoffe natürlich, dass ich ein positives Feedback erhalte aber ich würde mich auch über negatives Feedback freuen.
Noch einen schönen Abend und noch eine schöne Woche, M1tsinn
Servus,
Mir persönlich gefällt dein Entbannungsantrag sehr man merkt dir an das du dir Mühe gegeben hast. Respektloses verhalten gegenüber Usern und Teammitgliedern ist nicht in Ordnung genau sowenig wie der RDM. Du zeigst viel Reue und Entschuldigst dich persönlich bei @Yake bzw. Chinmoku Kyouma. Du bist mir auf dem Server eigentlich sehr positiv aufgefallen das du für die oben stehenden dingen gebannt wurdest wundert mich sehr. Ich bin definitiv für eine Entbannung.
Das letzte Wort hat selbstverständlich @Yake
Noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in die Woche!
Erbauer: Ich (Leon Kyouma)
Datum: 26.05.19 (Sonntag)
Map: rp_downtown_evilmelon_v1
Nach einem Gespräch mit Dominic Mauser spreche ich den Frieden zwischen Kyouma und Mauser aus!
Dann ist eine Absegnung nicht von Nöten. Auf ein gutes und harmonisches Zusammenspiel!
Ich als Stellvertretender Leiter der Kyouma Familie würde gerne wissen wer dieses Bündnis geschlossen hat.
Schuldig (Langeweile)
Schonmal einen Freund verloren weil, du ihm die Freundin weggenommen hast bzw. er stand auf sie du weißt das auch aber klärst dir sie trotzdem.