Beiträge von M1tsinn
-
-
Was für eine Kompetenz wird den in Frage gestellt ? Davon war nicht die Rede. Es ging lediglich darum anzumerken das du eventuell etwas Kritik unfähig bist. Zudem möchte ich eine kleine Meinung zu dir sagen. Leider konnte ich dich noch nie auf dem Server antreffen. Ich habe deinen Namen noch nie gesehen bzw. gehört. Ich kann mir jedoch ein Bild machen von den Kommentaren die ich hier sehe. Keins dieser ist Positiv. Nach dem was ich hier so gelesen habe bin ich aufjedenfall gegen eine Annahme.
-
Servus,
Ich würde nie denken das gerade Antonio ( LinXiee ) jemanden random Bannt. Das kommt meines Wissens sowieso sehr selten vor was natürlich gut ist. Die Beschwerde finde ich etwas lächerlich. Du legst weder ein Beweis vor noch hast du dir Mühe gegeben. Klar das ist keine Bewerbung oder sonstiges aber etwas mehr Mühe hätte man sich auch beim Schreiben und der Formatierung geben können. Ich wollte dies auch nurmal anmerken ansonsten kann ich die Situation nicht einschätzen und dazu nichts schreiben.
Trotzdem noch einen schönen Abend, M1tsinn
-
Ich finde es echt respektlos unter einer Verabschiedung zu schreiben "Wer bist du?". Ich kenne ihn auch nicht und habe leider noch nichts mit dieser Person zutun gehabt und schreibe nicht so einen Kommentar unter seiner Verabschiedung. Unterlasse doch solche Kommentare und schreibe der Person doch was nettes.
-
-
-
Abgelehnt
Du hast an dem Tag von mir einen Warn bekommen wegen eines Regelbruchs und Supportlüge. Somit war das die zweite Supportlüge an dem Tag. Zudem wollte ich dich zuerst für 2 Wochen bannen, aber habe mich doch noch für eine Entschieden.
Warum schreibst du einen Neuen Antrag wenn der alte erst vor ein paar Stunden abgelehnt wurde?
-
-
-
Ich denke kein Teammitglied möchte die User gerne Bannen etc. das sind alles Maßnahmen aus denen man lernen soll dafür sind diese Sanktionen da. Teammitglieder sind in dem falle nur die Vermittler die entscheiden was mit den Personen passiert und versucht dinge ohne Sanktionen zu klären nur leider gibt es unzählige die vllt nicht aus den ersten Sanktionen lernen und diese müssen dann halt mit härteren Sanktionen rechnen. Ich finde diese Unterstellung absolut respektlos gegenüber den Teammitgliedern bzw. lost
-
Guten Abend,
Ich habe dich als nette und freundliche Person kennengelernt. Leider änderte sich meine Meinung über dich langsam und rückte ins negative und das immer mehr, deswegen beschreibe ich hier meinen Dislike und gebe dir eine Meinung wie ich im Moment über dich denke bzw. was ich hiervon halte.
Viel Spaß!
Ich finde die Bewerbung ganz entspannt. Ist nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Kommen wir schon zum Hauptteil deinem Verhalten in der letzten Zeit. Ich musste leider in letzter Zeit sehr viel Toxisches verhalten von dir aufnehmen was sich im RP aber auch hinter den Kulissen auswirkt. Deine Regelkenntnisse haben anscheint auch nachgelassen wie die Verwarnungen zeigen. Ich finde dein Gesamt auftreten im Team sehr schlecht da ich immer wieder höre das du dich über Teammitglieder beschwerst obwohl diese ganz normal ihre Arbeit verrichten. Niemand sagt das du dich nicht beschweren darfst aber in letzter Zeit ist das meinen Beobachtungen nach sehr häufig passiert. Ich finde das du dich manchmal etwas arrogant zeigst was meiner Meinung nach nicht gerade Positiv ist. Was ich ebenfalls komisch finde das du deinen Rang abgegeben hast weil du weniger Zeit hast warst aber öfters auf dem Server. Da möchte ich dir aber nichts unterstellen.
Das war eigentlich alles. Ich möchte dir hier in keinster weiße irgendwas unterstellen. Das hier soll kein Front sein sondern dir eventuell helfen dein Verhalten zu bessern.
Ich bin definitiv gegen eine Annahme.
Trotzdem noch einen schönen Abend
-
Guten Abend,
Mir ist aufgefallen das die VIP's über den Channel Admins stehen. Supporter, Gäste und gebannte sind meines wissens unter den Channel Admins. Ist natürlich nicht so schlimm aber es ist schon komsich das die VIP's über den Channel Admins stehen.
Danke im voraus, M1tsinn.
-
^ will anscheind Leute töten.
< Ist nicht melina.
v würde gerne was essen.
-
-
-
gut ich wollte darauf erst später antworten da ich noch nicht am PC bin. Ich habe auch nur gesagt das sie hilfreich wäre ich habe in dem Sinne kein verlangt. Trotzdem danke für den Hinweis Melone.
-
Bei mir hat dieses Video geholfen. Schicke das Video weil ich nicht alles erklären möchte xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leon Kyouma*
Trotzdem danke ^ ^
-
-
^ will mit jemanden schreiben
< würde mit dir schreiben wenn er deine Nummer hätte
v Mag kein Whatsapp