^ denkt das er Sherlock holmes ist
< spielt gerne Wachtmeister auf MRP
v Mag mich
^ denkt das er Sherlock holmes ist
< spielt gerne Wachtmeister auf MRP
v Mag mich
Guten Abend,
Soeben ist mir aufgefallen das unter Minecraft Only kein Bereich mehr für die Beschwerden sind.
Sry für diesen lowen Bug-report aber sonst gibt es nichts mehr zu sagen.
Guten Morgen,
Mir wurde auf dem Server eben erzählt das er anscheind nicht weiß was NLR ist. Ich kam darauf da er mich am Spawn als Gangster überfallen hat und ein User mir sagte das er leider nicht weiß was NLR ist. Daraufhin habe ich ihm schonmal einmal die Regeln geöffnet für 5 Minuten und habe ihm auch gesagt das er sich doch bitte die NLR Regel durchlesen soll. Ob das ausreicht oder nicht liegt nicht bei mir da ich leider keine Beschwerden bearbeiten kann.
Er liest aber jetzt die Regeln hauptsächlich wegen der Überfall Geschichte. Wollte das nur nochmal angemerkt haben.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende, Leon
10/10 ^_^ <3
Das selbe Problem ist bei mir auch aufgetreten.
Mehrmals konnte man mich garnicht verstehen oder nur mit Lags.
Servus,
Ich halte meine Meinung mal sehr kurz, trotzdem viel Spaß
Ich habe am Anfang kein Problem mit dir aber wir waren auch nicht die besten Freunde. Das änderte sich dann später deswegen schreibe ich meinen Senf hierunter.
Zu der Bewerbung kann ich nicht viel sagen. Sieht halt gut aus und ist auch gut geschrieben. Zu deinem RP verhalten, ich habe öfters im RP mit dir zutun. Du kannst sehr gutes RP spielen kannst aber auch mal schlecht gelaunt sein du warst aber überwiegend freundlich und auch hilfsbereit. Ebenfalls hast du meines Erachtens gute Regelkenntnisse. Aber ich sage mal so... 7 Banns und 25 Verwarnungen sind nicht das Gelbe vom Ei dadurch das sie aber schon länger her sind würde ich sagen das man das erstmal außen vor lassen könnte. Das wäre aber eigentlich schon alles!
Ich vertrete die Annahme von Chris Raab Spiritus.
MfG, Leon Kyouma
9999/10 <3 was für ne Frage?
10/10
Ich glaube LinXiee oder DeAdByHaPpInEsS würden mitmachen.