Beiträge von M1tsinn

So wie ich es mitbekommen habe, steht die Map mal wieder im Konflikt, nicht weil sie einige Probleme aufweist oder den Spielern nicht gefällt, sondern weil es wie bei den anderen Maps eine Abwechslung braucht.

Ich vermute somit das ein Mapwechsel zu bspw. Desertfury, den Spielern wieder etwas Motivation geben würde, mal wieder vorbeizuschauen.

Ansonsten erschließt sich für mich kein andere Grund, weswegen die Spieler seit nun ein paar Tagen, weniger geworden sind.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser derzeitiger Oberst der Federal Russian Army, seinen Rang abgegeben hat, suchen wir einen neuen für seinen Posten.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Federal Russian Army.

Voraussetzungen:

• Soldat der Federal Russian Army
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 27.07.2021 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Generalstab

Thanatos General

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit vor, dass die Panzerfahrer beider Koalitionen die Tore bereits als Private bzw. Soldat öffnen können.

3. Begründung:

Es kam bereits vermehrt vor, dass durchgefunkt wird, dass die Panzerfahrer jemanden brauchen, der ihnen das Tor öffnet. Da jedoch meist keine Personen mit dem benötigten Rang in Reichweite sind, zieht sich die Wartezeit ziemlich hin.

Dazu ergibt es meiner Meinung nach keinen Sinn, dass die Panzerfahrer nicht schon ab dem ersten Rang das Tor öffnen können, da sie größtenteils auf den Panzer angewiesen sind.

4. Inhalte:

Bereits implementiert.

Grüß dich,

der Generalstab hat einstimmig gegen dich als neuen Oberst der Quds-Brigade gestimmt.

Jedoch bieten wir dir den Rang des Stabsfeldwebel, für dein hohes Engagement an.

Deinen Rang kannst du, bei Interesse, bei einem Mitglied des Generalstabs einfordern.

Entsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Thanatos General

Grüß dich,

der Generalstab hat fast einstimmig für dich als Oberst der Quds-Brigade gestimmt.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von einem Mitglied des Generalstabs.

Entsprechend akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Thanatos General

Ein persönlicher Wunsch wäre die Veränderung des Einganges des Bunkers.

Ich habe in den letzten Raids gemerkt, dass das Pushen des Bunkers über die Leiter gänzlich unmöglich ist, sobald einzelne Truppen gezwungenermaßen nach unten vorpushen wollen, werden diese direkt gehalten und sind sofort tot.
    Auch das Pushen vom Tunnel aus ist eine eher unpraktische Lösung, da man im offenen Tunnel auch ganz leicht gehalten werden kann. Zusätzlich ist dieser Eingang auch nicht verwendbar, sollte er verschlossen sein.

Das Ersetzen der Leiter durch eine gewöhnliche Treppe wäre durchaus angenehmer, sowohl im Roleplay, als auch im Kampf.

Dazu schlage ich vor, den Bunker-Eingang in der Thanatos-Basis zu verlegen, da dieser direkt in unserem NLR-Bereich ist, welcher, soweit ich informiert bin, nicht betreten werden soll. Auch stört mich der Bunker-Eingang der Midas-Basis, da dieser außerhalb der eigentlichen Basis ist, was irgendwie wenig Sinn ergibt.

Zusammengefasst wäre ich nun für folgende Änderungen:

• Ersetzen der Leiter durch ein Treppenhaus.
    • Neue Positionen für die Bunker-Eingänge in den jeweiligen Basen.
      • -> Bei beiden Basen ungefähr gleich positioniert, bspw. in der Nähe des Kommandogebäude.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Ich habe direkt einige Fehler zu melden, ich bitte zu entschuldigen, sollten diese bereits gemeldet sein.

Fehler: Fliegender Boden.

Fehler: Fehlender Türrahmen im NLR-Bereich

Fehler: Fehlende Stufe der Treppe.

Fehler: Tür geht in den Boden.

Fehler: Mehrere kleiner Schlitze zwischen den Wänden.

Ich erinnere mich noch an die Beschwerde gegen Meloney und den darauf folgenden C-Bann. :cool:

Freue mich, das sowas einmalig war und du jetzt da bist, wo du bist.

Herzlichen Glückwunsch!

1. Beschreibung:

Das aktivieren der Power-Ups ist derzeit nicht möglich.

Sobald man ein Power-Up aktivieren möchte, wird man aus dem Menü geworfen und es passiert nichts.

Es erscheint kein Lua-Error o. s., dazu funktioniert es weder bei dem Generalsberuf, noch den anderen Generalsrängen.

2. Auslöser:

F3 drücken -> Reiter "Power-Ups" auswählen -> Reiter "Power-Ups" oder "Spezialwaffen" auswählen -> auf Aktivieren klicken

3. Datum:

13.07.2021, 17.20 Uhr

Der Fehler existiert meines Wissens nach, seit gestern.

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden.

5. Beweismaterial:

n/a

Ich schlage die Entfernung folgender Regel vor:

• Bei Kämpfen um Flaggen ist es verboten, das Hauptgeschütz gegen Infanterie zu verwenden. In Raids oder Verteidigungen der Basis bleibt dies weiterhin erlaubt.

Es macht schlicht weg keinen Spaß, gegen einen Panzer zu kämpfen, der alle Bodentruppen mit seinem Hauptgeschütz wegspammen kann, steht man einmal auf einem Fleck zusammen, wird direkt mit dem Hauptgeschütz geschossen und ist direkt tot.

Das macht so mMn. weder Spaß noch Sinn, da es einem nichts abverlangt, wenn ein Panzer einfach mit dem Hauptgeschütz auf die Bodentruppen schießen kann.

Dazu rückt so der Beschuss auf feindliche Panzer oder Helikopter in den Hintergrund, da sich eher auf die Fußtruppen konzentriert wird, da diese für das Hauptgeschütz ein einfaches Ziel sind.

Außerdem ist es eigentlich viel zu stark, das man OneShot ist und direkt auch gefinished ist, mindestens ein Ausgleich vom Schaden wäre eine angebrachte Änderung.

da unser ehemaliger Major General der Thanatos-Koalition zur Midas-Koalition übergelaufen ist, wurde unser Brigadier General zum Major General befördert. Somit steht der Posten des Brigadier Generals offen.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Brigadier General der Thanatos-Koalition.

Voraussetzungen:

• Oberst einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 17.07.2021 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

M1tsinn und Flqwless

Verwaltung des Thanatos-Generalstabs

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage die Entfernung der Kriegs- und Friedenszeiten vor.

3. Begründung:

Schon seit längerer Zeit werden die Kriegs- und Friedenszeiten nicht eingehalten, es dreht sich bei Pausen von den Kämpfen mittlerweile nur um die NLR-Regeln, die das dauerhafte Kämpfen unterbindet. Schlicht weg sind diese Zeiten einfach nutzlos, weder werden die Zeiten beachtet, noch interessiert sie überhaupt jemanden, oft höre ich im TeamSpeak oder sonst wo; "Oh gleich ist Friedenszeit, aber egal.". Hier spreche ich auch für beide Koalitionen, sowohl Thanatos, als auch Midas halten sich nicht an diese Zeiten, da sich sehr viel auf die Flaggen konzentriert wird, sie stehen derzeit mMn. im Mittelpunkt.

Auch die Aufständischen können diese Zeiten nicht aufrecht erhalten, entweder betreten nur 3-4 Leute den Job oder gar keine und selbst wenn sich einige Spieler dort hineinbegeben, ändert es nichts, diese werden einfach bekämpft und das wars.

Um die Aufständischen so als Job nicht zu verlieren, könnte man diese als Event von Teammitglieder oder allg. Spielberuf einfügen, da diese eigentlich recht gut ausgearbeitet sind.

4. Inhalte:

n/a

da unser derzeitiger Oberst, sowie Oberstleutnant der Quds-Brigade, ihre Ränge abgegeben haben, suchen wir nun eine neue Einheitsleitung.

Alle Interessenten sollen sich um Oberst bewerben, wir werden entsprechend einen Oberst ernennen und einen weiteren Bewerber den Posten als Oberstleutnant anbieten.

Somit eröffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Quds-Brigade.

Voraussetzungen:

• Soldat der Quds-Brigade
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 15.07.2020 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Thanatos-Generalstab