Beiträge von M1tsinn

Grüß dich,

zwar hattest du sicherlich deine Zeiten, die dich in ein schlechtes Licht gestellt haben, unerheblich, wie lange diese nun her sind, denke ich das man mit dir keinen Fehler macht.

Entsprechend akzeptiert.

Ich kann dir nicht sagen, ob ich dir persönlich den Rang übergeben kann, da ich noch bis eben in der Schule saß.

Lass dir somit den Rang ggf. von einem Teammitglied oder General setzen.

Jegliche Formalia machen wir zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch melde ich mich entsprechend bei dir.

Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser derzeitiger Oberst der Türkischen Militärpolizei seinen Rang abgegeben hat, suchen wir einen neuen für seinen Posten, als Oberst.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Türkischen Militärpolizei.

Voraussetzungen:

• Soldat der Türkischen Militärpolizei
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 17.08.2021 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A Generalstab

Thanatos General

Ich schlage vor das Schießen durch One-Way-Fenster zu verbieten.

Es macht schlicht weg keinen Spaß gegen One-Way-Fenster spielen zu müssen, da es einfach dreist ausgenutzt wird und fast unmöglich ist - auch bei kleiner Mannstärke - etwas dagegen anzustellen.

In meinen Augen machen diese Fenster eh keinerlei Sinn, da aber nicht jede Map entsprechend angepasst werden kann, so das es über all keine One-Way-Fenster mehr gibt, wäre es als Regel deutlich angebrachter.

Um natürlich direkt ein Gegenargument zu äußern, wieso man solch eine Regel nicht einführen sollte, möchte ich dieses hier ansprechen: "Man könnte doch einfach hineinpushen, dies hat schon einige Male funktioniert."

Klar ist das eine Möglichkeit, jedoch leider unmöglich, da die One-Way-Fenster meist durch Türen gesichert sind, müssen erst die Türen aufgebrochen werden, sobald dies getan wurde, wird die Tür sehr schnell wieder verschlossen, so das man wieder stuck vor dem One-Way-Fenster ist.

Jede Koalition erhält 5 Raid-Tokens. Diese werden zu jedem Montag um 00:00 Uhr aufgefüllt.

Ich schlage hiermit vor die Änderung von 7 auf 5 Raid-Tokens rückgängig zu machen.

Ich kann nachvollziehen das man Basis-Raids etwas spannender und seltener gestallten möchte.

Jedoch habe ich bemerkt das gerade die Basis-Raids den Server mit etwas Nutzern gefüllt hat, da ein Basis-Raid oftmals den meisten Spielspaß bietet und - meist einmal am Tag - etwas Abwechslung zum Standard TDM der Flaggen bietet.

Entsprechend wäre es - gerade derzeit, wo der Server weniger Spieler aufweist - besser keine Veränderungen an Dingen vorzunehmen, die dem Server einige Spielerzahlen mehr bringen.

Der restliche Regelwerk-Changelog war jedoch sehr ansprechend.

Ich persönlich verstehe auch den Grund gar nicht bzw. kenne diesen nicht mal, was dazu geführt hat, das der jeweilige Name ausgeblendet und durch die SteamID ersetzt wurde?

Ich sehe da keinen wirklichen Nutzen hinter da man selbst per Tab-Menü weitreichend verfolgen kann, wer getötet wurde. Sei es bspw. dadurch das es nur einen aus dem jeweiligen Regiment gibt oder die Kleiderordnung erkannt wird. Davon ist nicht auszunehmen, das man auch einfach nachfragen könnte, per TS³, Steam, OOC, etc.

Mich persönlich juckt es eher weniger, ob ich nun Marvin, Louis, Kanister oder sonst wen getötet habe. Lediglich ein kleiner Spaß unter Freunden wird dabei teilweise gezogen, jedoch findet dies alles auch nur im TS³ oder per Steam statt, meist sind im Freundeskreis damit auch alle konform, selbstverständlich wäre das zu unterlassen, sollte sich jemand gestört fühlen.

Zusätzlich sind so Supports mit Aufnahmen, etc. deutlich leichter zu lösen und mit hoher wahrscheinlich auch noch erfolgreicher.

Abgesehen davon, hat es bereits auf anderen Servern damit Probleme gegeben, als der Name ausgeblendet wurde, weiteres dazu liegt aber zulange zurück, um es näher ausführen zu können. Eventuell erinnert sich da noch jemand anderes dran.

Ich möchte hiermit das Panzer-Gameplay ansprechen, welches mir und vielen anderen nun seit einiger Zeit den Spaß am Server nimmt.

Es ist schlichtweg unmöglich während Basis-Angriffen gegen Panzer etwas anrichten zu können, sobald die Panzer der eigenen Koalition ausgeschaltet sind, hat man keinerlei Chance mehr.

Weder die Pioniere sind wirklich in der Macht etwas gegen Panzer anzurichten, da diese direkt mit dem Hauptgeschütz getötet werden - was übrigens immer noch über 150 HP zieht - und somit es nicht mal schaffen überhaupt Raketen abzufeuern.

Abseits davon brauch man nicht mal über die anderen Einheiten sprechen, da keinerlei normale Waffen Schaden an den Panzern machen, weder am T14, T90, Abrams, noch Leopard.

Lediglich sind Kampfhelikopter noch in der Lage etwas gegen die Panzer anzurichten, obwohl auch das sehr schwierig erscheint, da Helikopter auch gefühlt One-Hit sind.

Meiner Meinung nach, dreht es sich viel zu viel um Panzer, man ist machtlos gegen diese, vor allem wegen dem Hauptgeschütz

Es gibt für Vorschläge ein eigenes Unterforum.

Dort kannst du Vorschläge mit entsprechender Vorlage erstellen, diese werden dann entsprechend bearbeitet.

Zusätzlich solltest du auf den Server achten, jeder Server hat ein eigenes Unterforum, wo Vorschläge, etc. bearbeitet werden. Ich habe dir das entsprechende von PoliceRP verlinkt.

Selbst wenn ich schon lange kein PoliceRP mehr spiele, bin ich mir sehr sicher, das sich an den Kompetenzen und Führungskenntnissen nichts verändert hat.

Dotter wäre mit ziemlicher Sicherheit eine Bereicherung für das Police Department als Captain, da er schon damals als Leitung des Medical Centers, sowie Captain des SWAT's, sehr gute Arbeit geleistet hat.

Zusätzlich darf man nicht vergessen, das Dotter stets sympathisch war und immer Spaß verstanden hat, es war immer lustig mit ihm und die Roleplaymöglichkeiten, egal in welche Richtung sie gingen, unendlich gut und lustig waren.

Dies lässt sich bestimmt durch andere Bestätigen, wenn ihr jemanden haben wollt, empfehle ich, obwohl ich kein PoliceRP mehr spiele, Dotter.

Ich kenne Gryez nun schon etwas länger, um genau zu sein, seitdem ich auf PoliceRP gespielt habe.

Damals hat sich Gryez bereits als sympathische und kompetente Person herausgestellt, welche sicherlich seine Grenzen kennt und weiß, wie er zu handeln hat, wenn es entsprechend darauf ankommt.

Dazu hat Gryez nun mittlerweile auch bewiesen, das er einem derartigen Posten gewachsen ist und entsprechend auch die Verantwortung für diesen mitbringt.

Letzteres ist die Bewerbung inhaltlich in Ordnung und von der Formatierung und Aufmachung etwas anders, was sie sicherlich von anderen abhebt.

Somit denke ich, das Gryez dem Posten gewachsen ist und man ihm die Chance geben soll, sich zu beweisen.

Ich bin stark davon überzeugt, dass Janes den Posten des Vize-Generals meistern könnte.

Dies liegt u. a. an seiner Fähigkeit, stetig dazu zu lernen und seiner allgemeinen Kompetenz als Person. Bereits als Oberst der Federal Russian Army hast du mir persönlich bewiesen, dass du Führungskompetenzen und Verantwortung in den Posten mitbringst.

Jedoch war mir aufgefallen, dass du wirklich Lust und Laune darauf haben musst, solltest du also nicht wirklich Interesse an irgendwas haben, bleibt das schnell stehen und liegen, weswegen es damals auch zur Abgabe kam.

Was mich daran damals gestört hat und was hätte man besser machen können, habe ich dir bereits gesagt, ich hoffe, du hast dies auch umgesetzt.

Ansonsten ist Janes stets sympathisch und ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem ich im Roleplay, sowohl als Midas als auch Thanatos einige lustige Momente erleben möchte.

Entsprechend kann man Janes bestimmt den Posten anvertrauen und schauen, was daraus wird.

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass es bei dir nicht für den Posten des Oberst gereicht hat.

Jedoch möchten wir als Generalstab, dass du für dein Engagement nicht leer ausgehst.

Somit bist du abgelehnt, hast jedoch die Möglichkeit, auf den Rang des Leutnants zurückzugreifen.

Sollte Interesse bestehen, kannst du dich bei deinem Oberst oder einem Mitglied des Generalstabs wenden.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

Hallo,

selbstverständlich ist es mir und dem restlichen Generalstab nicht entgangen, das du zur Midas übergelaufen bist und entsprechend auch erst vor kurzem deinen Oberstleutnant der kurdischen Scharfschützen abgegeben hast.

Trotzdem hast du deine Arbeit immer vernünftig und gewissenhaft ausgeführt, weswegen ich hier, gerade wo wir einen brauchen, der sich für die Federal Russian Army einsetzt, deine Bewerbung annehme.

Natürlich sollte sich solch eine Aktion keinesfalls wiederholen, entsprechend ist das hier deine letzte Chance, sich als Einheitsleiter irgendeiner Einheit der Thanatos-Koalition zu beweisen.

Aber ich bin dies bezüglich sehr zuversichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn, i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

Versuch es mal mit den Anweisungen im folgenden Thema.

Sollte dies nicht helfen, bin ich hier leider auch ratlos, aber es gibt bestimmt dann auch noch jemand anderes, der dir hier helfen kann.