Beiträge von Paiinz

Hallo Nico,

Ich bin auch dagegen das du als Moderator auf dem Server vertretest weil, ich durfte dich öfter mal im RP und auch im Support beobachten ich finde das du eine Person bist die sehr schnell ausrastet und gereizt wird und dann noch dein allgemeines Verhalten wie im Support auch im RP zeigt mir das du nicht für den Posten als Moderator geeignet bist dazu möchte auch erwähnen das du dich über die Warns beschwerst und behauptest das diese unnötig waren kommst mit solche aussagen wie auch bei dem Warn den ich dir gegeben habe hast du auch gemeint das die unnötig wäre und hast lange darüber diskutiert also ich finde auch das du keine Fehler einsiehst wie auch Lumix oben meinte das du nicht gute Regeln Kenntnisse hast bin ich auch der Meinung das wegen bin auch dagegen.

MFG

MRP-Moderator

Hi Alexander,

Ich möchte mal hier auch mal meine mng sagen. Also ich hab dich im RP sehr oft gesehen bist ein sehr netter Spieler dazu kommt auch hab auch oft mit dir ZSM gespielt und du konntest mir gut genug beweisen das du die Regeln mittlerweile kannst ja stimmt hast viele Banns aber ich glaube das du aus deinen Fehlern gelernt hast und eine Chance als Moderator verdienst.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hi Daiv,

Also Daiv ich finde das du ein guten Entbannungsantrag geschrieben hast aber hast jedoch paar Fehler hast mich anscheint falsch verstanden den Warn hast du aufgrund von Koop bekommen was auch so war ich fande dein Verhalten sehr Respektlos gegenüber zu mir ich hab nicht gesagt das ich dich Verwarnt habe aufgrund von Respektlosigkeit du hast dich auch im Ts3 entschuldigt ich sehe das du es bereust was du gemacht hast wirst von mir Entbannt also angenommen aber empfehle dir echt das du dir mal die Regeln in Ruhe durchlesen solltest.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Moderator

Paiinz

Hi,

Ich begründe auch mal meinen dislike ich durfte sehr oft mit erleben das du sehr respektlos bist und gerne beleidigst und wenn ich mich nicht irre hab ich dir den letzten Warn gegeben bin nicht auf dem Server kann das nicht nachschauen dazu kommt auch noch das du in meinen Augen einer bist der gerne trollt deine Warns banns und auch deine Spielzeit zeigen nochmal das dein Verhalten nicht gut ist daswegen bin ich jtz und auch für die Zukunft gegen eine Annahme.

MFG

MRP-Modertor

Paiinz

Hi Thomas,

möchte gerne mal was zu dir sagen also habe dich heute öfter im RP gesehen warst sehr nett und sehr ruhig immer drauf finde bist eine Person die nicht leicht reizbar ist und eine Person der sehr ruhig ist aber sehe du hast dein letzten Warn am 24.03. bekomme das zeigt leider das du vlt die Regel nicht so ganz gut kannst aber wegen deinem verhalten der echt gut ist bin ich nicht für auch nicht gegen eine Annahme.

MRP-Modertor

Paiinz

Grundsätzlich wäre ich erstmal für eine Annahme, dennoch will ich ein paar Dinge kritisieren. Deine Bewerbung an sich ist zwar schön gestaltet und auch nett formatiert, aber deine Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig. Auch fehlen viele Kommata, da könntest du vielleicht noch dran arbeiten. Ich nehme an, du weißt es nicht besser, deswegen empfehle ich dir folgende Seite: https://www.google.com/url?sa=…Vaw1_iEu55Ib74AFC3RHkJcTo

Da wird nochmal alles überprüft und man kann es korrigieren. Naja, jetzt mal zu dir. Im RP bist du immer sehr nett aufgetreten und auch konnte ich öfters sehen wie du Fragen im OOC beantwortet hast. Wie schon oben gesagt wäre ich deswegen für eine Annahme.

Jedoch würde es mich noch interessieren, von wann bis wann du Moderator warst und wieso du aus dem Team entlassen wurdest.

~ Nico

Hallo Nico,

Ich danke dir vielmals erstmal für dein Feedback gerne sag ich dir den Grund wieso ich Demotet wurde aber würde es gerne auf einem Ts3 oder Discord dann kann ich es dir besser erklären als wie wenn ich es schreiben würde kannst jeder zeit mich auf dem MRP Server ansprechen und ich sag dir es gerne und das gilt auch für Zukunft wenn jemand wissen will wieso ich Demotet wurde erkläre ich es gerne . Ich habe gerade gemerkt das ich vergessen habe zu sagen wie lange ich Moderator war uns war genauen Datum weiß ich nicht aber ist über ein Monat her und ich war 2 Wochen Moderator auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

MFG

Paiinz

------------------------------------------------------------------

Bewerbung von Paiinz

-------------------------------------------------------------------

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] Paiinz.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Paiinz Van Yagami

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Zeki.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:243323260

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, aber ich müsste 2017 das erste mal auf dem MRP gespielt haben. Anschließend habe ich durch technische Probleme eine Pause einlegen müssen. Aktiv Spiele ich seit Dezember 2020 wieder hier.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstag-Sonntag
    14:00-17:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr

Aber natürlich ist es immer unterschiedlich aber meistens sind es die Uhrzeiten wo ich auf den Server spiele.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 06d 10h 52m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

leider weiß ich den Namen meines Mikrofons nicht aber ist ein sehr gutes in meinen Augen und funkuniert sehr gut.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server der beste RP Server ist ich begründe mal wieso uns zwar ich finde es macht einfach spaß auf dem Server zu Spielen es sind sehr viele Spieler immer Online auch bei Uhrzeiten wo es sehr spät ist die Spieler sind sehr nett man kann sehr viele Berufe wählen man hat sehr viel Auswahl an Waffen die Moderatoren bzw. Mitglieder des Server sind immer bereit jemanden zu helfen man hat einfach alles was ein RP Server haben sollte es macht spaß mit freunden verschiedene Jobs zu Spielen man kann sehr viel Spaß haben man hat genug Auswahl an Autos was ich persönlich sehr wichtig finde und auch gut finde das es der Server es hat ich hab alles auf dem Server was ich mir vorstellen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf dem Server sein weil, ich schon bereits Moderator auf dem Server war und ich auch schon bereits Erfahrung habe wie es ist als Moderator zu sein und wie es ist die Verantwortung zu tragen ich hatte sehr viel Spaß in meiner Zeit als Moderator auf dem Server leider ging diese Zeit jedoch nicht so lange aber habe immer versucht das beste daraus zu machen den Spielern weiter zu helfen so gut ich es kann. Mir hatte es immer sehr viel Spaß gemacht zu Moderieren und den Spielern zu helfen würde das wegen so gern wieder wollen das ich die Chance bekomme Moderator auf dem Server zu sein und den Spielern auf dem Server noch mehr weiter zu helfen zu können ich versuche auch jetzt jeden so gut wie möglich weiter zu helfen bsp. im OOC chat oder wenn mich mal jemand anspricht. Ich habe auch sehr viel Freude daran Leute zu helfen im echten leben bin ich auch eine Person die sehr hilfsbereit ist und gerne andere Menschen hilft und diese Stärke die ich besitze finde ich wird mir als Moderator sehr viel weiter helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil, wie auch oben erwähnt ich war schon Moderator auf dem Server hab schon bereits Erfahrung im Bereich Moderieren. Ich hatte sehr viel Spaß in der Zeit habe mein bestes gegeben den Server so gut wie möglich zu unterstützen leider hat es nicht ganz gereicht doch durch mein letzten Demote habe ich auch viel daraus gelernt ich bin viel mehr achtsamer und verantwortungsvoller geworden ich bin auch bereit die Verantwortung als Moderator auf dem Server wieder zu tragen ich hab einfach sehr viel Spaß auf dem Server und möchte einfach den Server noch mehr unterstützen können und möchte den Spielern mehr helfen als wie ich es jetzt mache und es versuche so gut wie möglich zu machen es macht mir einfach eine sehr große Freude anderen Spielern zu helfen das wegen finde ich das ich sehr für den Posten Moderator geeignet bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits auf diesem Server Moderator und für eine ganz kurze zeit Team Leiter auf einen Server von einen freund aber der Server war meistens immer geschlossen hab nie drauf gespielt es war der Server von meinem besten Freund und er bräuchte Unterstützung und wie auch oben erwähnt bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und das wegen hab ich den Rang angenommen und versucht ihn zu unterstützen bei dem was er gerade macht .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied auf dem MRP Server ich durfte den Posten Moderator vertreten.

13. Probleme mit Nutzern:

nicht das ich wüsste aber falls sowas sein sollte bin immer bereits alles zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nicht das ich wüsste aber falls sowas sein sollte bin gerne bereit die Probleme zu lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja paar mal aber nur aufgrund von AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe leider 24 inaktive Warns erhalten in meiner Modern Gaming Zeit aber dennoch würde Ich würde gerne nochmal was zu meinen Warns sagen. Ich hoffe erstmal das die Screenshots gut erkenn bar sind und ja leider hab ich sehr viele Fehler gemacht damals die ich auch sehr bereue und nicht mehr machen werde ich würde sehr gern die Fehler die ich gemacht rückgängig machen aber ja geht leider nicht aber ich finde jeder Mensch macht mal Fehler war in der zeit sehr jung sehr unerfahren der erste Server wo ich drauf war war Modern Gaming habe da zum ersten mal Gmod gespielt gehabt und wusste einfach nichts vor allem mir war nicht bewusst was Regeln sind alles mögliche Drum Herum aber werde diese Fehler nie wieder machen das verspreche ich. Hab noch eine Sache zu meinen Warns meine Warns nach meiner Spielpause sind nur 6 stück und der letzte Warn war vor genau 2 Monaten ich finde das ich genug Regelkenntnisse habe damit ich als Moderator auf dem Server vertreten kann.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider mehrmals schon gebannt mein letzter Bann war wegen Beleidigung und Supportdrohung für 5 Tage das ist schon aber ungefähr 3 Monate her und ich davor weiß ich das ich 2018 gebannt wurde aber das war ein Missverständnis das war damals Grex der mich gebannt hat er hat sich bei mir entschuldigt und hat mich sofort Entbannt und sonst erinnere ich mich leider nicht mehr das ich gebannt war außer die ich erwähnt habe . Aber ich habe meine Fehler eingesehen und bereue sie sehr und werde sie nicht mehr machen .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr habt alles verstanden was ich erklären wollte es gabs bestimmt punkte wo ich mich nicht genau ausdrücken konnte ich bin gerne offen für ein Ts3 Gespräch damit ich mich besser ausdrücken kann und ich auch zeigen kann und überzeugen kann das ich bereit bin den Posten als Moderator zu tragen. Ich hoffe es sehr das ich als Moderator angenommen werde und ein Teil des Server Teams werden kann danke fürs durchlesen der Bewerbung. :smile:

MFG

Paiinz

Hallo,

Ich möchte nochmal meine Meinung ändern heute früh haben ich und meine Kollegen dich geraidet du hattest eine Failbase die Base hatte 3 Fading Dooren plus noch eine Kolision also insgesamt 4. Ich finde das man mit 8w Spielzeit wissen sollte das eine Kolision auch als Fading Door gilt daswegen bin ich dagegen da du in meinen Augen nicht genügend Regelkenntnisse hast.

MFG

Paiinz

Hallo Timo,

Ich kenne dich bisschen vom RP jtz und ich weiß noch das ich dir zuletzt eine Verwarnung gegeben hab wegen FailRP ich weiß es ist langer her aber das war eine sache bsp. wo man echt wissen müsste aber dennoch will ich nicht sagen das ich direkt gegen die ablehnung bin aber mich würde auch sehr interessieren wann du den letzten warn erhalten hast?

Mfg

Paiinz

Tickets annehmen möchte ich und gebaute Bases anschauen ob es erlaubt ist

Hallo Ereh,

Ich begründe mal mein dislike also ich meinen augen hast du dir in der Bewerbung wenig mühe gegeben die Farben bsp. passen überhaupt nicht zu deinen punkten danach noch bespiel Punkt 16. verstehe ich überhaupt nicht was du da meinst dann dein letzter warn ist nicht al so lang her das wegen bin ich dagegen .

MFH

Paiinz

Hallo Gaetano Obama,

ich seh in deinem Entbannungsantrag um ehrlich zu sein keine reue und sehe in deinem Entbannungsantrag keine mühe und nach deinem Freund den ich Entbannt habe hast du direkt einen Entbannungsantrag geschrieben ich weiß nicht ob du dir dachtest ja er hat ihn Entbannt mich Entbannt er auch aber dennoch kannst du gerne auf den TS kommen und wir reden mal und vlt ändert sich doch meine Meinung.

Vorübergehend abgelehnt.

nach einem TS Gespräch angenommen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Hallo Chupapi,

erstmal freut mich das du ein Entbannungsantrag gemacht hast ich hab im Ts mit dir schon gesprochen hab gemerkt du bereust deine Fehler mit deinem Entbannungsantrag werde ich dich Entbannen also Angenommen.

Mfg

MRP-Moderator Paiinz

Hallo Ben,

erstmal vielen dank für die Rücknachricht ich könnte heute Abend auf dem TS kommen wenn es dir passt .

Mit freundlichen Grüßen

Paiinz

Ich bin dagegen, da ich immer mitbekommen habe wie Painz im RP beleidigt, zudem ist er ein toxischer Spieler und besitzt von 24 warns, 10 RDM Warns was zeigt das er nicht die besten Regelkenntnisse hat.

Hallo Yusi,

Erstmal danke für dein Feedback und zu meinen Verwarnungen ich hab 18 Verwarnungen vor 3 Jahren im Jahr 2018 erhalten und 6 Verwarnungen leider seit dem ich aktiv spiele. Den noch hab ich meine Fehler eingesehen und seit der letzten Verwarnung sind schon mehr als 3 Wochen her und ich spiele jeden Tag mindestens 5 Stunden ja hast recht damals hab ich viele Verwarnungen bekommen aber jetzt weiß ich alle Regeln sehr gut und was halt auch ein sehr negativer Punkt war wegen den Verwarnungen ist das ich wo ich das erste mal Gmod gezockt bin direkt auf Modern Gaming gejoint bin ich meine halt das, dass negative ist das ich keine Ahnung von RP hatte und leider dann aus keine Erfahrung viele Regeln gebrochen habe. Das wegen bitte ich dich das mit zu bedenken aber vielen dank für dein Feedback.

Mfg.

Paiinz

Mein Steam Name lautet: xPaiinz

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet: Paiinz Uchiha Schokoriegel.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Zeki.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:243323260

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja hab bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, aber ich müsste 2017 das erste mal auf dem MRP gespielt haben. Anschließend habe ich durch technische Probleme eine Pause einlegen müssen. Aktiv Spiele ich seit Dezember 2020 wieder hier.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer Unterschiedlich aber meistens:

Montag-Freitag AbendsSamstag - Sonntag Abends
    12:00 Uhr bis 14:00 Uhr 21:00 Uhr - 24:00 Uhr12:00 Uhr - 16:00 Uhr 21:00 Uhr - 01:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

4W 6D 14H 19m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name ist mir unbekannt, jedoch funktioniert es einwandfrei

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der MRP Server hebt sich von verschiedenen DarkRP Servern ab. Durch das ausreichende Jobangebot und die dazugehörigen Möglichkeiten ist es immer abwechslungsreich. Durch engagierte Leitung gibt es immer neue Inhalte die das Spiel erneut auffrischen. Deswegen hat die Spielerschaft weiterhin Interesse an MRP und daraus entstehen neue Kontakte. Ich finde auch das die Community sehr nett ist und man mit dennen sehr gut spielen kann und auch Spaß haben kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf dem Server werden weil , ich gerne einfach Spieler helfe das liegt auch an meinem echten Charakter bin in echt auch sehr Hilfsbereit mir macht es spaß Spieler zu helfen wenn mich mal jemand auf dem Server was fragt und ich ihn dabei helfen konnte macht mir das eine Freude und ich will, einfach mehr der Server unterstützen und die Möglichkeit haben den Spieler auf dem Server mehr helfen zu können. Ich habe eine lange RP Erfahrung auf dem Server das wegen weiß ich schon viel über den Server das möchte ich auch zu meinen Vorteil nutzen als (hoffentlich) zukünftiger Moderator ich finde das kann dir viel weiter helfen wenn du schon länger auf dem Server spielst und schon vieles weißt mit der Erfahrung kann man mehr Spieler die bsp. nicht so lang auf dem Server spielen oder neu Beginnen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das ich mittlerweile sehr Regelbewusst bin und ich finde das ich meine stärken die besitze dann als zukünftiger Moderator mir sehr helfen werden . Ich habe wie auch erwähnt eine lange RP Erfahrung auf dem Server und bin bereit die Verantwortung als Moderator zu tragen. Ich würde sehr gern den Server unterstützen durch mein wissen auf dem Server und meine Hilfsbereitschaft die ich besitze. Ich habe leider auch mal sehr viele Fehler gemacht damals wo ich sehr neu auf dem Server war ich bereue die Fehler die ich damals gemacht hab und ich möchte einfach den Spielern versuchen so gut wie es geht zu helfen das sie die Fehler nicht machen die ich damals gemacht hab und heute sehr bereue. Ich habe nach dem ich die Fehler gemacht hab gemerkt das es einfach sehr scheiße ist das man schlechter gekannt wird auch dem Server viele Verwarnung hat aber ich finde wenn man aus seinen Fehlern lernt das man immer noch alles besser machen kann und ich finde das ich mich zu damals bis jetzt mit meinem verhalten und Spielart alles mögliche drum herum zum Positiven geändert habe . Das wegen will ich die Chance haben Moderator zu werden um auch zeigen zu können in wie weit ich für den Posten gewachsen bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein leider nicht, aber strebe drauf hin.

13. Probleme mit Nutzern:

nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja paar mal weil aufgrund von AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe leider 24 inaktive Verwarnungen: Ich möchte gerne noch was zu meinem Verwarnungen sagen. Ich habe leider 24 Verwarnungen erhalten die ich sehr bereue aber seit meiner letzten Verwarnung sind schon 3 Wochen her ich habe mir nach meiner letzten Verwarnung alle Regeln nochmal Gründlich durchgelesen und bin der Meinung das ich sie weiß und ich griff habe ich werde keine Regelbrüche machen oder Verwarnungen erhalten da ich meine Fehler eingesehen habe und sie nicht mehr machen werde.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider mehrmals schon gebannt einmal war das wegen Beleidigung und Supportdrohung das ist schon aber etwas her ein Monat ungefähr und ich davor weiß ich das ich 2018 gebannt wurde aber das war ein Missverständnis das war damals Grex der mich gebannt hat er hat sich bei mir entschuldigt und hat mich sofort Entbannt und sonst erinnere ich mich leider nicht mehr das ich gebannt war außer die ich erwähnt habe . Aber ich habe meine Fehler eingesehen und bereue sie sehr und werde sie nicht mehr machen .

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an jeden er sich die Zeit genommen hat und meine Bewerbung durchgelesen hat und würde mich sehr über ein Feedback freuen und hoffe das ich bald ein Teil des MRP Teams werde. :smile:

Mfg.

Paiinz

Hallo Mirko,

deine Art war absolut nicht akzeptier bar ich war der betroffene okey schön du entschuldigst dich hier im Entbannungsantrag aber was einfach nicht akzeptierbar ist, dass man nur weil jemand dich aus legitimen gründen dich tötet so reagiert dann wurde mir auch im Support gesagt wie auch meine Kollegen haben es mir auch gesagt das du mir AIDS und so wünschst und bist nach deinem Tot gekommen hast mich direkt als Hurensohn beleidigt ich finde solche Wörter wie das man jemandem AIDS wünscht ist einfach nicht in Ordnung (es gabs auch viele andere ausdrücke die ich nicht weiß) das wegen wie gesagt im Kurzen sinn finde ich nur weil dich jemand tötet aus Legitimen gründen du sofort so reagierst bin ich und denn noch finde ich um ehrlich zu sein das du dir nicht so viel mühe in deinem Entbannungsantrag gegeben hast dementsprechend bin ich wegen den oben genannten gründen Dagegen .

MFG

Paiinz

Motoräder kommen nicht.

Das ist immer noch meine Entscheidung.

Doch ja, ich will auch keine.

Klar ist deine Entscheidung aber ja wie gesagt viele waren der selben Meinung wie ich und haben gemeint das sie das auch voll gut finden würden wenn es die Motorräder geben würde.