------------------------------------------------------------------
Bewerbung von Paiinz
-------------------------------------------------------------------
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] Paiinz.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Paiinz Van Yagami
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Zeki.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:243323260
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits für den Server 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, aber ich müsste 2017 das erste mal auf dem MRP gespielt haben. Anschließend habe ich durch technische Probleme eine Pause einlegen müssen. Aktiv Spiele ich seit Dezember 2020 wieder hier.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
| 14:00-17:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr | 12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr |
Aber natürlich ist es immer unterschiedlich aber meistens sind es die Uhrzeiten wo ich auf den Server spiele.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang Donater.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 06d 10h 52m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
leider weiß ich den Namen meines Mikrofons nicht aber ist ein sehr gutes in meinen Augen und funkuniert sehr gut.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server der beste RP Server ist ich begründe mal wieso uns zwar ich finde es macht einfach spaß auf dem Server zu Spielen es sind sehr viele Spieler immer Online auch bei Uhrzeiten wo es sehr spät ist die Spieler sind sehr nett man kann sehr viele Berufe wählen man hat sehr viel Auswahl an Waffen die Moderatoren bzw. Mitglieder des Server sind immer bereit jemanden zu helfen man hat einfach alles was ein RP Server haben sollte es macht spaß mit freunden verschiedene Jobs zu Spielen man kann sehr viel Spaß haben man hat genug Auswahl an Autos was ich persönlich sehr wichtig finde und auch gut finde das es der Server es hat ich hab alles auf dem Server was ich mir vorstellen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied auf dem Server sein weil, ich schon bereits Moderator auf dem Server war und ich auch schon bereits Erfahrung habe wie es ist als Moderator zu sein und wie es ist die Verantwortung zu tragen ich hatte sehr viel Spaß in meiner Zeit als Moderator auf dem Server leider ging diese Zeit jedoch nicht so lange aber habe immer versucht das beste daraus zu machen den Spielern weiter zu helfen so gut ich es kann. Mir hatte es immer sehr viel Spaß gemacht zu Moderieren und den Spielern zu helfen würde das wegen so gern wieder wollen das ich die Chance bekomme Moderator auf dem Server zu sein und den Spielern auf dem Server noch mehr weiter zu helfen zu können ich versuche auch jetzt jeden so gut wie möglich weiter zu helfen bsp. im OOC chat oder wenn mich mal jemand anspricht. Ich habe auch sehr viel Freude daran Leute zu helfen im echten leben bin ich auch eine Person die sehr hilfsbereit ist und gerne andere Menschen hilft und diese Stärke die ich besitze finde ich wird mir als Moderator sehr viel weiter helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil, wie auch oben erwähnt ich war schon Moderator auf dem Server hab schon bereits Erfahrung im Bereich Moderieren. Ich hatte sehr viel Spaß in der Zeit habe mein bestes gegeben den Server so gut wie möglich zu unterstützen leider hat es nicht ganz gereicht doch durch mein letzten Demote habe ich auch viel daraus gelernt ich bin viel mehr achtsamer und verantwortungsvoller geworden ich bin auch bereit die Verantwortung als Moderator auf dem Server wieder zu tragen ich hab einfach sehr viel Spaß auf dem Server und möchte einfach den Server noch mehr unterstützen können und möchte den Spielern mehr helfen als wie ich es jetzt mache und es versuche so gut wie möglich zu machen es macht mir einfach eine sehr große Freude anderen Spielern zu helfen das wegen finde ich das ich sehr für den Posten Moderator geeignet bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits auf diesem Server Moderator und für eine ganz kurze zeit Team Leiter auf einen Server von einen freund aber der Server war meistens immer geschlossen hab nie drauf gespielt es war der Server von meinem besten Freund und er bräuchte Unterstützung und wie auch oben erwähnt bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und das wegen hab ich den Rang angenommen und versucht ihn zu unterstützen bei dem was er gerade macht .
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Mitglied auf dem MRP Server ich durfte den Posten Moderator vertreten.
13. Probleme mit Nutzern:
nicht das ich wüsste aber falls sowas sein sollte bin immer bereits alles zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
nicht das ich wüsste aber falls sowas sein sollte bin gerne bereit die Probleme zu lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja paar mal aber nur aufgrund von AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe leider 24 inaktive Warns erhalten in meiner Modern Gaming Zeit aber dennoch würde Ich würde gerne nochmal was zu meinen Warns sagen. Ich hoffe erstmal das die Screenshots gut erkenn bar sind und ja leider hab ich sehr viele Fehler gemacht damals die ich auch sehr bereue und nicht mehr machen werde ich würde sehr gern die Fehler die ich gemacht rückgängig machen aber ja geht leider nicht aber ich finde jeder Mensch macht mal Fehler war in der zeit sehr jung sehr unerfahren der erste Server wo ich drauf war war Modern Gaming habe da zum ersten mal Gmod gespielt gehabt und wusste einfach nichts vor allem mir war nicht bewusst was Regeln sind alles mögliche Drum Herum aber werde diese Fehler nie wieder machen das verspreche ich. Hab noch eine Sache zu meinen Warns meine Warns nach meiner Spielpause sind nur 6 stück und der letzte Warn war vor genau 2 Monaten ich finde das ich genug Regelkenntnisse habe damit ich als Moderator auf dem Server vertreten kann.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider mehrmals schon gebannt mein letzter Bann war wegen Beleidigung und Supportdrohung für 5 Tage das ist schon aber ungefähr 3 Monate her und ich davor weiß ich das ich 2018 gebannt wurde aber das war ein Missverständnis das war damals Grex der mich gebannt hat er hat sich bei mir entschuldigt und hat mich sofort Entbannt und sonst erinnere ich mich leider nicht mehr das ich gebannt war außer die ich erwähnt habe . Aber ich habe meine Fehler eingesehen und bereue sie sehr und werde sie nicht mehr machen .
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr habt alles verstanden was ich erklären wollte es gabs bestimmt punkte wo ich mich nicht genau ausdrücken konnte ich bin gerne offen für ein Ts3 Gespräch damit ich mich besser ausdrücken kann und ich auch zeigen kann und überzeugen kann das ich bereit bin den Posten als Moderator zu tragen. Ich hoffe es sehr das ich als Moderator angenommen werde und ein Teil des Server Teams werden kann danke fürs durchlesen der Bewerbung.
MFG
Paiinz