Mein Steam Name lautet: xPaiinz
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name lautet: Paiinz Uchiha Schokoriegel.
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Zeki.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:243323260
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja hab bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, aber ich müsste 2017 das erste mal auf dem MRP gespielt haben. Anschließend habe ich durch technische Probleme eine Pause einlegen müssen. Aktiv Spiele ich seit Dezember 2020 wieder hier.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer Unterschiedlich aber meistens:
| Montag-Freitag Abends | Samstag - Sonntag Abends |
| 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr 21:00 Uhr - 24:00 Uhr | 12:00 Uhr - 16:00 Uhr 21:00 Uhr - 01:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
4W 6D 14H 19m 03s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Der Name ist mir unbekannt, jedoch funktioniert es einwandfrei
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der MRP Server hebt sich von verschiedenen DarkRP Servern ab. Durch das ausreichende Jobangebot und die dazugehörigen Möglichkeiten ist es immer abwechslungsreich. Durch engagierte Leitung gibt es immer neue Inhalte die das Spiel erneut auffrischen. Deswegen hat die Spielerschaft weiterhin Interesse an MRP und daraus entstehen neue Kontakte. Ich finde auch das die Community sehr nett ist und man mit dennen sehr gut spielen kann und auch Spaß haben kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied auf dem Server werden weil , ich gerne einfach Spieler helfe das liegt auch an meinem echten Charakter bin in echt auch sehr Hilfsbereit mir macht es spaß Spieler zu helfen wenn mich mal jemand auf dem Server was fragt und ich ihn dabei helfen konnte macht mir das eine Freude und ich will, einfach mehr der Server unterstützen und die Möglichkeit haben den Spieler auf dem Server mehr helfen zu können. Ich habe eine lange RP Erfahrung auf dem Server das wegen weiß ich schon viel über den Server das möchte ich auch zu meinen Vorteil nutzen als (hoffentlich) zukünftiger Moderator ich finde das kann dir viel weiter helfen wenn du schon länger auf dem Server spielst und schon vieles weißt mit der Erfahrung kann man mehr Spieler die bsp. nicht so lang auf dem Server spielen oder neu Beginnen helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das ich mittlerweile sehr Regelbewusst bin und ich finde das ich meine stärken die besitze dann als zukünftiger Moderator mir sehr helfen werden . Ich habe wie auch erwähnt eine lange RP Erfahrung auf dem Server und bin bereit die Verantwortung als Moderator zu tragen. Ich würde sehr gern den Server unterstützen durch mein wissen auf dem Server und meine Hilfsbereitschaft die ich besitze. Ich habe leider auch mal sehr viele Fehler gemacht damals wo ich sehr neu auf dem Server war ich bereue die Fehler die ich damals gemacht hab und ich möchte einfach den Spielern versuchen so gut wie es geht zu helfen das sie die Fehler nicht machen die ich damals gemacht hab und heute sehr bereue. Ich habe nach dem ich die Fehler gemacht hab gemerkt das es einfach sehr scheiße ist das man schlechter gekannt wird auch dem Server viele Verwarnung hat aber ich finde wenn man aus seinen Fehlern lernt das man immer noch alles besser machen kann und ich finde das ich mich zu damals bis jetzt mit meinem verhalten und Spielart alles mögliche drum herum zum Positiven geändert habe . Das wegen will ich die Chance haben Moderator zu werden um auch zeigen zu können in wie weit ich für den Posten gewachsen bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
nein war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein leider nicht, aber strebe drauf hin.
13. Probleme mit Nutzern:
nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
nein nicht das ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja paar mal weil aufgrund von AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe leider 24 inaktive Verwarnungen: Ich möchte gerne noch was zu meinem Verwarnungen sagen. Ich habe leider 24 Verwarnungen erhalten die ich sehr bereue aber seit meiner letzten Verwarnung sind schon 3 Wochen her ich habe mir nach meiner letzten Verwarnung alle Regeln nochmal Gründlich durchgelesen und bin der Meinung das ich sie weiß und ich griff habe ich werde keine Regelbrüche machen oder Verwarnungen erhalten da ich meine Fehler eingesehen habe und sie nicht mehr machen werde.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider mehrmals schon gebannt einmal war das wegen Beleidigung und Supportdrohung das ist schon aber etwas her ein Monat ungefähr und ich davor weiß ich das ich 2018 gebannt wurde aber das war ein Missverständnis das war damals Grex der mich gebannt hat er hat sich bei mir entschuldigt und hat mich sofort Entbannt und sonst erinnere ich mich leider nicht mehr das ich gebannt war außer die ich erwähnt habe . Aber ich habe meine Fehler eingesehen und bereue sie sehr und werde sie nicht mehr machen .
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank an jeden er sich die Zeit genommen hat und meine Bewerbung durchgelesen hat und würde mich sehr über ein Feedback freuen und hoffe das ich bald ein Teil des MRP Teams werde.
Mfg.
Paiinz