. Steam-Name: xPaiinz1
1b. Roleplay Name: Paiinz Kazumi
1c. Realer Name: Zeki
2. Steam-ID: STEAM_0:0243323260
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja ich habe 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit seit Mitte November
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag 13:00 Uhr bis 16: Uhr Dienstag 16:15 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Donnerstag 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 11:15 Uhr bis 16:00 Uhr
Wochenende Unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 2d 2h 6m 43s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtel beach
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server sehr gut ist ist mein Persönlich lieblings DarkRP Server weil es hier Spaß macht zu spielen es wird einen dabei nicht langweilig bei DarkRP spielen
und die Admins auf den Server sind sehr nett und helfen einen so weit wie möglich Vergleich zu den anderen Server ist der 100 mal besser
10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich auf den Server sehr viel drauf spiele und es mag mit anderen Spielern zu Spielen und dabei auch denen zu helfen so weit es geht es und jetzt will ich denen mehr helfen können das der Server immer besser wird und ich will den Server unterstützen dabei auf den weg das der Server größer wird
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich denke ich habe genug Verständnis um MOD zu werden und auch genug verstand
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern:Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja mehrmal wegen AFK und Servervoll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider 6 stück
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja 2 mal aber in den einmal wurde ich sofort entbannt und das wurde zu einen warn der Bann und der andere ban wurde dank den netten Admin entbannt weil er mir verzeiht hat
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: zu den Bann und Warn will ich was sagen ich denke jeder Mensch macht mal fehler und ich habe jetzt aus meinen fehlern gelernt und will sie nicht mehr machen und ich
finde jeder verdient noch eine chance ich danke das ihr euch zeitgenommen habt meine Bewerbung zu lesen und das ich eine Bewertung abgebt und ich würde mich sehr freund wenn ich angenommen werde