Beiträge von Paiinz

Moin Brex,

Also ich finde du wärst ein guter Supporter weil war schon oft mit dir auf dem TS und warst sehr nett und im Roleplay bist du Positiv aufgefallen und anscheinend hast du auch Regeln kenntnisse daher du keine verwarnung und kein Bann erhalten hast daswegen #Dafür

MFG:Paiinz

Habe ihn wegen Off.RDM vom Server ausgeschlossen.
    Ich denke damit ist alles gesagt.

Nach dem Saikami geschrieben hat das du öffentliches RDM gemacht hast und du noch darauf 3 verwarunung innerhalb 38 stunden hast heißt es das du Regeln dir nicht richtig angeschaut hast und als Supporter musst du die Regeln kennen weil die Aufgabe des Supporters ist den Spielern helfen dazu zählen auch wenn jemand die Regeln nicht weißt ihn darauf hinweisen daswegen finde ich das du mehr Erfahrung mit den Regeln kennnen solltest daswegen

#Dagegend

Ich finde nicht wirklich, dass du als Moderator bzw Team-Mitglied geeignet wärst.

Ich war einmal im Ts mit dir, was auch nich wirklich lang her ist, wo du mehrmals Regelverstöße angekündigt hast und sowas wie „Ach egal, dann bekomm ich halt noch nen Warn“ sagst.

Das war Spaß habe ich auch danach sofort gesagt wir haben mit Absicht so gesagt

1. Steam-Name:xPaiinz1

1b. Roleplay Name: Paiinz Kazumi

1c. Realer Name: Zeki

2. Steam-ID: STEAM_0:0243323260

3. Wie alt bin ich:ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag- Sonntag: Unterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 02w 6d 03h 22m 46s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtel Beach

9. Was halte ich von dem Server: Ich beginne mal von Anfang an seit dem ich Garry s mod habe Spiele ich auf Modern Gaming dabei habe ich sehr viele Leute kennen gelernt und Mods und alle die Spieler auf den Server sind sehr nett das zählt auch für die Admins die Admins sind ebenfalls sehr nett und der Server bietet mehr sachen an als wie die anderen RP Servern die deutlich weniger anbieten und nicht so Spaß machen wie Modern Gaming und ich finde Modern Gaming ist der Beste DarkRP Server

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Seit langem auf den Server Spiele und in der Zeit sehr viel erfahrung gesammelt habe und ich bin auch mals auch in der Früh Online wo die meisten Admins nicht Online sind und ich würde gerne den Server unterstützen das der Server immer besser wird und ich helfe gerne den Spielern so weit wie möglich und ich würde gerne den Spielern als Moderator mehr helfen können

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich mit den Spielern Gut umgehen kann und ich denke das ich den Server als Moderator Gut weiter helfen würde

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich auch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:ja mehrmals wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 warns leider :(

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich wurde schon Dreimal gebannt leider :( Grund:Ich habe Supportflucht und RDM gemacht aber wurde von den netten Admin wieder Entbannt dann hatte ich ein Bann wegen Random Votekick wo ich Sofort Entbannt wurde weil der Bann zu ein Warn wurde und Weil ich den Verwarnungslimit erreicht hatte aber seit dem ich das letzte mal Gebannt habe ich kein Bann und kein Warn bekommen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich nicht bekommen

16. Persönliche Stellungnahme: Danke das du dir Zeitgenommen hast und meine Bewerbung durchgelesen hast

MFG:Paiinz

Hallo Edu,

Ich habe dich oft auf dem Server spielen gesehen und hab erlebt wie du Regelbrüche gemacht hast wo ich mit anderen Leute also mit Grex Wowa Silas Gangster war wurdest du auch Gangster nach dem du dein Job gewechselt hast hast du das Keypad Passwort eingegeben und hast gefragt ob wir essen wollen dabei hat dich auch Grex Mütlich verwarnt das du das nicht machen sollst und dabei hast du weiter und weiter gemacht und man sollte auch verstehen wenn einer sagt hör auf dann auf zu hören und wenn das noch ein Mod sollte man damit aufhören und in deiner Bewerbung hast du dir keine Mühe gegeben ich finde das du eine Auszeit nehmen solltest aber vlt währ eine Verkürzung okay aber da bin ich mir auch nicht sicher und mit der Auzeit solltest du aus deinen Fehlern lernen also in ich eher dagegen.

Es geht darum auf ein Vorschlag auf eine neue Regel in die soll es darum gehen das die Drogenköche Erlaubnis bekommen das sie Schwere Waffen benutzen dürfen weil es sehr Unfair das die Drogenköche keine Schweren Waffen benutzen dürfen den die anderen berufe wo man legitim Geld machen kann wie z.B. Gärtner und Ölrafinarist die dürfen ein Sicherheitsmann haben der Schwere Waffen haben darf und die Polizei macht kein Dursuchungsbefehl bei Ölbohrer aber bei Drogenlabore schon und bei den Drogenköche wird man schneller Geraidet und wenn die zu Dritt mit einer Schweren Waffe kommen und die Drogenköche mit 3 leichte Waffen ist das viel Schwere die Base zu verteidigen und wenn die Drogenköche Schwere Waffe benutzen dürften könnte man mehr Geld machen und auch besser und der Job Drogenkoch würde mehr Interesse bekommen als wie jetzt ich kenne viele Spieler die den Job nicht machen wollen weil man keine Schweren Waffen benutzen darf

1. Steam-Name: xPaiinz1

1b. Roleplay-Name: Paiinz kazumi

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht//Wowa Strohut

4. Wie lange bin ich gebannt:es waren 3 tage jetzt nur noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:ich glaube 8 verwarnungen

6. Ausführender Admin: (Unkown) Wowa Strohut

7. Was habe ich gemacht: Der CO Owner Wowa Strohut war auf meine KOS Zone nach dem er die Zone verlassen hat habe ich ihn nach 5 sekunden später umgebracht und damit RDM begangen

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich will Entbannt werden weil ich sehr gern auf modern spiele und Modern mein Lieblings RP Server ist ich weiß warns sind dafür da das man aus seinen Fehler die man macht lernt und sie nicht nochmal macht aber ich habe leider doch danach noch ein Fehler gemacht der zum warn danach auch leider zum Bann geführt hat ich werden wenn ich wieder Entbannt bin versuchen keine Regelbrüche mehr zu machen und keine Warns zu bekommen weil ich nicht mehr gebannt werden möchte vom Server.

1b. Roleplay-Name: Paiinz Kazumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0243323260

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht// Wowa Strohut

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 8 aber bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin: (Unkown)

7. Was habe ich gemacht: zuletzt habe ich ein Warn bekommen wegen RDM weil der CO OWNER in meine KOS linie stand und sofort raus gegangen ist nachdem er rausgegangen ist habe ich ihn umgebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich gerne auf modern spiele und auch wieder spielen würde und weil modern mein Lieblings Server ist

. Steam-Name: xPaiinz1

1b. Roleplay Name: Paiinz Kazumi

1c. Realer Name: Zeki

2. Steam-ID:  STEAM_0:0243323260

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja ich habe 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit seit Mitte November

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag 13:00 Uhr bis 16: Uhr Dienstag 16:15 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Donnerstag 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 11:15 Uhr bis 16:00 Uhr

Wochenende Unterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 2d 2h 6m 43s

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtel beach

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server sehr gut ist ist mein Persönlich lieblings DarkRP Server weil es hier Spaß macht zu spielen es wird einen dabei nicht langweilig bei DarkRP spielen

und die Admins auf den Server sind sehr nett und helfen einen so weit wie möglich Vergleich zu den anderen Server ist der 100 mal besser

10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich auf den Server sehr viel drauf spiele und es mag mit anderen Spielern zu Spielen und dabei auch denen zu helfen so weit es geht es und jetzt will ich denen mehr helfen können das der Server immer besser wird und ich will den Server unterstützen dabei auf den weg das der Server größer wird

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich denke ich habe genug Verständnis um MOD zu werden und auch genug verstand

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja mehrmal wegen AFK und Servervoll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider 6 stück

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja 2 mal aber in den einmal wurde ich sofort entbannt und das wurde zu einen warn der Bann und der andere ban wurde dank den netten Admin entbannt weil er mir verzeiht hat

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: zu den Bann und Warn will ich was sagen ich denke jeder Mensch macht mal fehler und ich habe jetzt aus meinen fehlern gelernt und will sie nicht mehr machen und ich

finde jeder verdient noch eine chance ich danke das ihr euch zeitgenommen habt meine Bewerbung zu lesen und das ich eine Bewertung abgebt und ich würde mich sehr freund wenn ich angenommen werde

1b. Roleplay Name: Paiinz kazumi

1c. Realer Name: Zeki Ersöz

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 5 wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag so ab 15 uhr bis 21 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 0d 19h 40m 30s

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: EasyAcc G1

9. Was halte ich von dem Server: Ist ein sehr guter Server wo es sehr Spaß macht zu Spielen es wird einem nicht Langweilig bei Spielen und das mutiviert einem das Spiel mehr und mehr zu spielen es gibt mehr Sachen Vergleich zu den anderen Server und es macht Spaß mit den Leuten auf den Server zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Server unterstützen das der Server später mehr anbieten kann auch die Spieler mehr Mutivation haben auf den Server zu Spielen und möchte den Spieler so weit es geht helfen beim Server und ich kann gut mit den Spielern auf den Server mich unterhalten und ich helfe den Spielern so weit es geht und jetzt möchte ich den Spielern mehr helfen können

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich denke das ich den Spielern mehr auf den Server helfen kann als Supporter und das ich genug Potenzial hab um Supporter zu werden

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins:Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: 1 mal weil ich AFK war und der Server voll war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Insgesamt 5 verwarnungen 3 mal wegen NLR-Bruch 1 mal wegen RDM und 1 mal wegen RDT

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich Supporter werde