Bewerbung zum Moderator von Paiinz Kazumi

• 1. Steam-Name:xPaiinz1

1b. Roleplay Name: Paiinz Kazumi

1c. Realer Name: Zeki

2. Steam-ID: STEAM_0:0243323260

3. Wie alt bin ich:ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag- Sonntag: Unterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 02w 6d 03h 22m 46s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtel Beach

9. Was halte ich von dem Server: Ich beginne mal von Anfang an seit dem ich Garry s mod habe Spiele ich auf Modern Gaming dabei habe ich sehr viele Leute kennen gelernt und Mods und alle die Spieler auf den Server sind sehr nett das zählt auch für die Admins die Admins sind ebenfalls sehr nett und der Server bietet mehr sachen an als wie die anderen RP Servern die deutlich weniger anbieten und nicht so Spaß machen wie Modern Gaming und ich finde Modern Gaming ist der Beste DarkRP Server

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Seit langem auf den Server Spiele und in der Zeit sehr viel erfahrung gesammelt habe und ich bin auch mals auch in der Früh Online wo die meisten Admins nicht Online sind und ich würde gerne den Server unterstützen das der Server immer besser wird und ich helfe gerne den Spielern so weit wie möglich und ich würde gerne den Spielern als Moderator mehr helfen können

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich mit den Spielern Gut umgehen kann und ich denke das ich den Server als Moderator Gut weiter helfen würde

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich auch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:ja mehrmals wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 warns leider :(

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich wurde schon Dreimal gebannt leider :( Grund:Ich habe Supportflucht und RDM gemacht aber wurde von den netten Admin wieder Entbannt dann hatte ich ein Bann wegen Random Votekick wo ich Sofort Entbannt wurde weil der Bann zu ein Warn wurde und Weil ich den Verwarnungslimit erreicht hatte aber seit dem ich das letzte mal Gebannt habe ich kein Bann und kein Warn bekommen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich nicht bekommen

16. Persönliche Stellungnahme: Danke das du dir Zeitgenommen hast und meine Bewerbung durchgelesen hast

MFG:Paiinz

• Ich finde, dass die Bewerbung etwas mager ausgefüllt ist und auch hauptsächlich mit "Standard" Antworten (also Antworten die den meisten schnell einfallen bzw oft benutzt werden) ausgestattet ist.

MFG Drake

• Sehe dich oft im RP fällst sehr Positiv auf Bewerbung könnte besser gestaltet sein aber ich bin FÜR eine Aufnahme

• Ich finde nicht wirklich, dass du als Moderator bzw Team-Mitglied geeignet wärst.

Ich war einmal im Ts mit dir, was auch nich wirklich lang her ist, wo du mehrmals Regelverstöße angekündigt hast und sowas wie „Ach egal, dann bekomm ich halt noch nen Warn“ sagst.

• Ich finde nicht wirklich, dass du als Moderator bzw Team-Mitglied geeignet wärst.

Ich war einmal im Ts mit dir, was auch nich wirklich lang her ist, wo du mehrmals Regelverstöße angekündigt hast und sowas wie „Ach egal, dann bekomm ich halt noch nen Warn“ sagst.

Das war Spaß habe ich auch danach sofort gesagt wir haben mit Absicht so gesagt

• Du hast derzeitig 9 Verwarnungen und hattest bereits 3 Banns hinter dir.

Du bist mir im RP noch nie besonders Positiv aufgefallen, außerdem denke ich, dass du nicht für den Rang des Moderators geeignet bist. Dazu kommt das ich dich meist im RP mit schlecht gelaunter Laune herum laufen sehe bzw. es mir so vorkommt, und genau so etwas, macht keinen guten Eindruck auf User. User wollen einen netten und "Regelkennenten" Moderator. Derzeitig für ein klares #Dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Vitas Russsia

• Hi xPaiinz,

Ich spreche mich gegen eine Annahme von dir aus, dies hat mehrere Gründe die ich nun im folgenden erläutern werde.

Zu deiner Bewerbung:

1. Die Grammatik ist teilweise sehr schlecht.

2. Die kaum bis nicht vorhandene Zeichensetzung, macht es schwierig deiner Bewerbung zu folgen.

3. Es stellen sich nach dem lesen deiner Bewerbung noch fragen: Du schreibst, dass du seit deinem letzten Bann keine Verwarnung mehr bekommen hast. Meine Frage wäre wie viel Zeit ist seit deinem letzten Bann verstrichen?

ein Paar dinge zu dir, du bist mir gut bekannt und fällst mir sowohl Positiv als auch Negativ auf. Zum einen kannst du, wenn du möchtest, ein ganz gutes Roleplay spielen. Tust dies in vielen Situationen nur nicht weil du mehr wert auf den Gewinn legst.

Deine Regelkenntnisse würde ich als ausbaufähig bezeichnen. Du kannst dich sicher an die Situation in der Base von Ryan Infamous, mit dem du zusammen gefarmt hast, erinnern. In dieser habe ich nach deiner Behauptung, dass du die Regeln auswendig kennen würdest, dir einige Fragen gestellt. Die du nur Teilweise beantworten konntest. Auch sagtest du selbst, dass du dich bei den Job-Regeln nicht so gut auskennst.

Ich finde, dass du gerade auf einem guten Weg bist und hoffe, dass du auf diesem bleibst. Jedoch, dir zum jetzigen Zeitpunkt die verantwortungsvollen Aufgaben eines Moderators anzuvertrauen halte ich derzeit für noch zu früh.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Paiinz Kazumi“ geändert.