1. Steam-Name:xPaiinz1
1b. Roleplay Name: Paiinz Kazumi
1c. Realer Name: Zeki
2. Steam-ID: STEAM_0:0243323260
3. Wie alt bin ich:ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November aktiv auf den Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag- Sonntag: Unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 02w 6d 03h 22m 46s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtel Beach
9. Was halte ich von dem Server: Ich beginne mal von Anfang an seit dem ich Garry s mod habe Spiele ich auf Modern Gaming dabei habe ich sehr viele Leute kennen gelernt und Mods und alle die Spieler auf den Server sind sehr nett das zählt auch für die Admins die Admins sind ebenfalls sehr nett und der Server bietet mehr sachen an als wie die anderen RP Servern die deutlich weniger anbieten und nicht so Spaß machen wie Modern Gaming und ich finde Modern Gaming ist der Beste DarkRP Server
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Seit langem auf den Server Spiele und in der Zeit sehr viel erfahrung gesammelt habe und ich bin auch mals auch in der Früh Online wo die meisten Admins nicht Online sind und ich würde gerne den Server unterstützen das der Server immer besser wird und ich helfe gerne den Spielern so weit wie möglich und ich würde gerne den Spielern als Moderator mehr helfen können
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich mit den Spielern Gut umgehen kann und ich denke das ich den Server als Moderator Gut weiter helfen würde
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich auch nicht
13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:ja mehrmals wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 warns leider :(
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich wurde schon Dreimal gebannt leider :( Grund:Ich habe Supportflucht und RDM gemacht aber wurde von den netten Admin wieder Entbannt dann hatte ich ein Bann wegen Random Votekick wo ich Sofort Entbannt wurde weil der Bann zu ein Warn wurde und Weil ich den Verwarnungslimit erreicht hatte aber seit dem ich das letzte mal Gebannt habe ich kein Bann und kein Warn bekommen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich nicht bekommen
16. Persönliche Stellungnahme: Danke das du dir Zeitgenommen hast und meine Bewerbung durchgelesen hast
MFG:Paiinz