Beiträge von Drake

Wieso bewerben sich in letzter Zeit, so viel random Leute, die einfach kaum jemand kennt?

Es gibt sicherlich Leute die sie kennen, vielleicht du nicht kennst, weil du nicht sehr aktiv bist?

Bei dem Punkt, dass sie zu mager ausgefüllt ist, stimme ich jedoch zu es wäre sicherlich profitabel wenn du vielleicht noch etwas hinzufügst bzw. es ausführlicher machst.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, weil ich Offlineflucht und Supportlüge begangen habe. Dies bereue ich zutiefst.

Finde, dass das auch nicht eine gute Voraussetzung ist.

Bin aber neutral, eher negativ, gesinnt, weil du immer gutes Verhalten in meinen Supports oder wenn ich dich im RP gesehen habe gepflegt hast. Jedoch finde ich die aufgeführten Gründe eher wichtiger als das du in Supports nett warst.

Wünsche dir trotzdem noch Glück.

Also ich werde mich mal hier zu aüßern, da ich diese Situation mitbekommen habe. Patrick hatte dir in einem netten Ton gesagt, was regelwidrig an deiner Basis ist, Daraufhin warst du schon minimal respektlos, sahst es aber ein und hast das ganze dann gefixt. Als sich Patrick dann gecloaked hat, hast du ihn ziemlich beledigt und dich über seine Stimme und die Regeln beschwert. Als er dich dann in den Support holte hast du es zugegeben und als du dann zugestimmt hattest, gabst du noch einen weiteren unnötig dummen Kommentar bzw. imitiertest ihn.

Also ich sehe keinen Grund für deine Entbannung, da du keine Reue in diesem Antrag zeigst und fortgehend auch noch die Situation anders schilderst.

MFG Drake

Also ich finde das du nicht entbannt werden solltest Regeln sind Regeln

Also da dass dein erster Beitrag ist, denke ich mal dass der Account einfach dafür gedacht ist und ich finde so einen Kommentar dann echt unnötig. Und sofern du den Kommentar ernst meinst wären Begründungen vielleicht auch gut weil "Regeln sind Regeln" und naja ich denke, dass jeder vielleicht mal eine Regel missachtet ohne es wirklich zu wollen.

Also ich werde mich jetzt zu den gestrigen Vorfällen aüßern. Ich sehe nun ganz klar erneut durch die hier vorgelegten Videos, was ich zum Teil verpasst oder ignoriert habe. Dies war natürlich ein Fehler, der nicht vorkommen sollte. Zu diesem Zeitpunkt waren die meistens von uns natürlich etwas erschöpft, unter anderem natürlich auch ich, weswegen ich, dummerweise, das ganze nicht mehr Ernst genug genommen habe. Das hat dann leider zu mehreren Regelbrüchen meinerseits geführt. Diese Regelbrüche sind logischerweise trotzdem unverzeihlich. Aus diesen genannten Gründe möchte ich mich bei jedem betroffenen Entschuldigen und euch außerdem dafür entschädigen.

Ich bitte die Betroffenen mich per Konversation im Forum zu kontaktieren, sodass ich euch im RP entschädigen kann.

MFG Drake

Ich kann in diesem Punkt Gravel nur zustimmen ich sehe selber keine wirkliche Veränderung an diesem Entbannungsantrag geschweige denn wirkliche Mühe etwas anderes zu schreiben, meiner Meinung nach sehe ich weitergehend keine Reue geschweige denn jegliche Lust dir Mühe dafür zu geben(selbst wenn du 2/3 Tage Zeit hattest). Deswegen werde ich diese Entbannungsantrag auch ablehnen. Ich bitte dich außerdem keinen neuen zu schreiben, sondern einfach den Rest der Zeit zu nutzen um dich etwas vertrauter mit den Regeln zu machen und über deinen Fehler nachzudenken.

MFG Drake

ich sage es mal so, ich sehe keine wirklich Veränderung an diesem Antrag, im Vergleich von dem gestrigen, für mich stehen immer noch keine triftigen Gründe in diesem Antrag, sodass ich diesen Annehmen sollte. Ich lehne diesen Antrag erneut ab. Ich würde dich hingegen bitten, dass du dir einfach mal 2/3 Tage Zeit nimmst, damit du dir nochmal Gedanken machen kannst, und würde dich bitten dann vielleicht nochmal einen gut durchdachten bzw einen etwas "aufwändigeren" Antrag schreibst.

MFG Drake

Hallo Hannes,

Du wurdest bereits vor 3 Tagen aufgrund von dem Verwarnungslimit durch meine Verwarnung gebannt.

Deswegen würde ich sagen dass du diese 6 Tage ausnutzt um aus deinen Fehlern zu lernen und dich darum kümmerst dir die Regeln vielleicht etwas mehr einzuprägen,

damit so etwas kaum noch passiert bzw. am Besten gar nicht mehr.

MFG Drake

Ich lehne diesen Entbannungsantrag ab, da deine aufgeführten Gründe meiner Meinung nach nicht wirklich Reue zeigen und du bereits sehr bekannt für Regelverstöße bist und bereits erst vor 3 oder 4 Tagen gebannt warst. Ich denke inicht, dass du dir die Regeln zu Herzen nimmst bzw. dir diese überhaupt durchliest, deswegen würde ich dich bitten diese 2 Wochen dafür zu nutzen.

MFG Drake.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir Spaß macht auf dem Server und ich mit meine Freunden Spielen kann und das ich ein Donator Rang habe und mit Meine Freund zusammen den Job machen kann . Es mach einfach nur Spaß auf den Server.

Ich bitte dich ein letztes mal dir Mühe für diesen Punkt zu geben, da die bisher genannten Gründe Standard Gründe sind bzw. Gründe die einem direkt einfallen...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir spaß macht auf dem Server und ich mit meine Freunden Spielen kann und das ich ein Donator Rang habe

Ich fände es gut wenn du diesen Grund etwas mehr ausführen würdest, da der Antrag bis jetzt etwas "einfach" gestrickt aussieht.

Ich würde dich bitten, dass du den Antrag ausführlicher ausfüllst und weitergehend Rechtschreibfehler bzw. Groß- und Kleinschreibung korrigierst.