Bewerbung zum Supporter von Etienne Schneider

• 1. Steam-Name: Etienne2583

1b. Roleplay Name: Etienne Schneider

1c. Realer Name: Etienne H.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:245351861

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt und werde ende August 15 Jahre.;)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Als Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ist in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Keine Ahnung auf jeden fall zeit dem Kauftag.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche meistens Nachmittag/ Abends, am Wochenende kommt es drauf an aber meistens Morgens.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 72 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, natürlich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SADES SA-708

9. Was halte ich von dem Server: Ich meine es ist ein sehr vielseitiger Server auf dem, man mit seinen Freunden sehr viel saß haben kann. Dieser Server hat en sehr hohes ''spaßiges suchtpotenzial''.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich für etwas Aufklärung sorgen möchte. Bin immer sehr Hilfsbereit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin in den meisten fällen sehr ruhig und Konzentriert. Ich kann fast immer Helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Nein, aber vielleicht bald.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht dass ich wüste.

14. Probleme mit Admins: Nein, eigentlich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, weil ich Offlineflucht und Supportlüge begangen habe. Dies bereue ich zutiefst.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich sehe es sehr oft das regeln Gebrochen werden, dies ich derzeit schon immer Melde wenn es mir passiert, anderen sage ich das sie damit zu einem Team Mitglied gehen sollten und sehe immer für Zeugenaussagen zur Verfügung. Natürlich habe ich auch mal gegen regeln verstoßen aber das hat sich geändert ich bereue es zutiefst dass ich dass getan habe.

• Bevor es jemand anderes tut erwähne ich direkt mit das unbegründete Farbampeln meist eher als negativ aufgefasst werden.

Ich sehe es sehr oft das regeln Gebrochen werden,

Die Aufgabe eines Supporters ist es nicht Regelbrüche zu bearbeiten, sondern vielmehr sie vorzubeugen indem man neuen Spielern das Spielprinzip und die Regeln erklärt.

Persönlich finde ich dass du deine Bewerbung sehr kurz gehalten hast, dies ist nicht unheimlich schlimm wenn man den Spieler dahinter kennt, jedoch bist du mir unbekannt.

• Ich weis, das mit den Farben habe ich dann auch bemerkt und sofort bearbeitet. das es nicht meine Aufgabe ist Regelbruche zu bearbeiten weis ich auch und das ich DIR nicht bekannt bin kann daran liegen das wir vielleicht zu unterschiedliche Zeiten spielen.

• Ich kenn dich nicht, von deiner Bewerbung ausgehend kann ich aber sagen das deine Rechtschreibung nicht die Beste ist und gerade Punkte 9-11 sehr mager ausfallen. Deshalb eher ein Dagegen!

Lg Guard3iaaaaaan

• Die ganze Bewerbung ist eher "mager" ausgefüllt vor allem Punkte 9-11 und die Rechtschreibung ist.......

Zudem habe ich dich sehr selten oder noch nie auf dem Server gesehen.

positives:

Du hast zwar noch keine warns

Bin aber aufgrund der oben aufgeführten Punkten eher Dagegen.

• Trotzdem lost ist es so gesagt eine "Geistige Behinderung" und vielleicht hat er in dem Fall nicht dran gedacht oder keine gefunden. Sei so nett und verlink ihm eine da ich es nicht kann da ich aufm Handy bin

Ansonsten enthalte ich mich der Bewertung und gebe dir ein NEUTRAL

EDIT: Und er hat nicht nur eine Rechtschreibschwäche sondern auch eine LESESCHWÄCHE

• Wieso bewerben sich in letzter Zeit, so viel random Leute, die einfach kaum jemand kennt?

Bewerbung finde ich viel zu MAGER ausgefüllt

Noch nie etwas von dir gehört. (Obwohl angeblich eine Spielzeit von 72H)

Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

• Wieso bewerben sich in letzter Zeit, so viel random Leute, die einfach kaum jemand kennt?

Es gibt sicherlich Leute die sie kennen, vielleicht du nicht kennst, weil du nicht sehr aktiv bist?

Bei dem Punkt, dass sie zu mager ausgefüllt ist, stimme ich jedoch zu es wäre sicherlich profitabel wenn du vielleicht noch etwas hinzufügst bzw. es ausführlicher machst.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, weil ich Offlineflucht und Supportlüge begangen habe. Dies bereue ich zutiefst.

Finde, dass das auch nicht eine gute Voraussetzung ist.

Bin aber neutral, eher negativ, gesinnt, weil du immer gutes Verhalten in meinen Supports oder wenn ich dich im RP gesehen habe gepflegt hast. Jedoch finde ich die aufgeführten Gründe eher wichtiger als das du in Supports nett warst.

Wünsche dir trotzdem noch Glück.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Etienne Schneider“ geändert.