1. Steam-Name: Etienne2583
1b. Roleplay Name: Etienne Schneider
1c. Realer Name: Etienne H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:245351861
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt und werde ende August 15 Jahre.;)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Als Supporter.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ist in Planung.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Keine Ahnung auf jeden fall zeit dem Kauftag.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche meistens Nachmittag/ Abends, am Wochenende kommt es drauf an aber meistens Morgens.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 72 stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, natürlich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SADES SA-708
9. Was halte ich von dem Server: Ich meine es ist ein sehr vielseitiger Server auf dem, man mit seinen Freunden sehr viel saß haben kann. Dieser Server hat en sehr hohes ''spaßiges suchtpotenzial''.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich für etwas Aufklärung sorgen möchte. Bin immer sehr Hilfsbereit.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin in den meisten fällen sehr ruhig und Konzentriert. Ich kann fast immer Helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Nein, aber vielleicht bald.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht dass ich wüste.
14. Probleme mit Admins: Nein, eigentlich nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, weil ich Offlineflucht und Supportlüge begangen habe. Dies bereue ich zutiefst.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich sehe es sehr oft das regeln Gebrochen werden, dies ich derzeit schon immer Melde wenn es mir passiert, anderen sage ich das sie damit zu einem Team Mitglied gehen sollten und sehe immer für Zeugenaussagen zur Verfügung. Natürlich habe ich auch mal gegen regeln verstoßen aber das hat sich geändert ich bereue es zutiefst dass ich dass getan habe.