Beiträge von Meloney
-
-
(SILENT) You created a ticket for STEAM_0:1:77250135. It contains 180,000 money and no rank. (77604231434617)
-
2/10
In my country there is problem
And that problem is the Jew
They take everybody money
And they never give it back
Throw the Jew down the well
So my country can be free
So my country can be free
You must grab him by his horns
Then we have a big party(von Borat, nur wegen den Memes, ich selbstverständlich distanziere mich von solchen Songtexten.)
-
Ich hab zwar persönliche Differenzen mit deinem Land, aber die Menschen die von da Kommen sind meistens 1 Nice. Whalecum.
-
Ich sage an der Stelle nicht das es nicht so war. Dennoch bist du dafür Verantwortlich was auf deinem Account passiert. Immerhin machst du die die Mühe einen Antrag zu schreiben und ich hoffe das der Antrag angenommen wird :)
-
Hach, immer die Freunde die alles umballern...seems legit. Kiesel
-
-
-
Abgelehnt. Vorerst.
-
So langsam sollte der Herr sich mal entscheiden. Px oder MRP. Wieso schreibst du innerhalb fast einer woche 2 Bewerbungen für 2 Server? Wie willst du das mit der Aktivität hinkriegen? Wir wurden in der Vergangenheit bei mehreren Rängen immer überzeugt das nach 1-2 Wochen die Aktivität drastisch sinkt. Ich bin eher dagegen. Dies liegt allerdings weder an deiner Persönlichkeit, noch an der Qualität deiner Supports. Du wurdest gerade erst auf PX angenommen und schreibst kurz danach eine MRP Bewerbung. Ich werd mit Wowa und Jesse das Thema ansprechen - du solltest allerdings nicht zuviele Hoffnungen haben. Der Px-Rang stört etwas bei der Ausübung.
-
-
Deacon diskutiert gerne.
Deacon sollte aufhören zu diskutieren.
Deacon ist angenommen.
-
Aktzeptiert. Melde dich bei einem S-Admin für eine Einweisung.
-
Angenommen. Melde dich bei einen S-Admin für eine Einweisung.
-
Aber..wieso redest du nicht einfach mit uns?
-
Deine Bewerbung kommt uns sehr "einfach" rüber. Die Formatierung ist dir leider nicht sehr gut gelungen. Anhand deiner Bewerbung kann man leider sehr wenig über dich erfahren. Ausserdem ist uns dein Ingame verhalten bisher eher negativ aufgefallen.
Möglicherweise versuchst du es in einigen Wochen nocheinmal. In dem Sinne: Abgelehnt.
-
Abgelehnt. Du solltest möglicherweise dein Verhalten ein wenig ändern. Wir sehen dich derzeit noch nicht bereit für die Aufgaben eines Moderators.
-
-
Uff...Herr Tiger mein guter...Du wärst definitiv in der Lage, den Aufgabenbereich eines Moderators zufriedenstellend erfüllen zu können.
Aber diese Bewerbung ist Cancer. So Cancer das ich gerade eben eine Strahlen- und Chemotherapie anfangen musste. Du kannst das doch besser.....
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diesen Button bitte betätigen, Farben und einige Sätze hinzufügen - und fertig.
Uff
Edit: Ich habe die letzten Tage öfter mit Stephano zu tun gehabt und bin der Meinung das er eine Ruhige und gelassene Persönlichkeit hat. Zu der Regelkenntnis kann ich leider wenig sagen und möchte hier einmal an Patrick Sheen , Galle und Rinkanaki apperlieren, auf seine Regelkenntnis vermehrt zu achten.
Edit 2: Geht doch.
-Meloney
-
Lauf doch nich in den Taser rein wenn du leute als Hobo abfucken willst..... Beschwerde trotzdem angenommen Mehmet bekommt einen Warn wegen RDM. Ali scheint mit ihm ebenfalls am Trollen zu sein und ich werde mit ihm ingame reden.
Edit: Nach einem Austausch von den Beteiligten wurde auf einen Warn verzichtet.