Beschwerde gegen UgandaNotHot

• 1. Administrator:

UgandaNotHot

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:118658911

2. Verstoß:

Er hat in einem seiner Videos die Regel gebrochen "SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form… - dürfen sich nicht bei ihrer Rückführung in die Light Containment Zone widersetzen, sofern sie außerhalb dieser entdeckt worden sind." (kopiert aus Changelog) in diesem Video hat er sich mehrfach seiner Rückführung entzogen und ebenfalls failrp begangen als er mit Absicht den Pit runtersprang und er Vitalwerte verloren hat. Er wurde sogar von dem [PFC] E6 536 "Blood" aufgefordert stehen zu bleiben dies wurde ebenfalls ignoriert um in die EZ zu laufen. Man Kann auch erkennen dass er durch ständiges hüpfen den Taser schubsen ausgewichen ist Vermutung auf Tryharding oder bunnyhopping

4. Datum:

10.06.2022 um 10:00 circa

6. Betreffende Personen:

UgandaNotHot

Kamera Ale Japan (gleiche tat wie Uganda + Metagaming durch PM

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Regelbruch geschah am 10.06.2022

Das war also vor fast 2 Monaten.

Kleber wurde am 10.7 teammitglied.

da war er also sogar noch user.

außerdem gilt ein Report erst, wenn die Tat innerhalb der letzten 48h geschehen ist, kann mich aber irren.

Du bist doch sogar grad im TS Support? Wieso noch eine Forum Beschwerde wenn du eh schon weißt, dass man das auch auf TS lösen kann?

• Das Video ist über zwei Monate her, zudem war er noch zu dem Zeitpunkt User.

Woher nimmst du denn die Klarheit, dass er nicht dafür schon bestraft wurde?

Sanktionen werden nicht nur als Warn oder Bann gesehen. Sehe keinen großen Grund, dies noch nachträglich zu sanktionieren.

• ich wusste nicht dass er erst am 10.7 teammitglied wurde.

ich war im TS Support weil ich seine Steam id gebraucht habe.

Ich möchte es über das forum klären weil ich so gut wie garnicht mehr am computer bin und nicht immer zeit habe wann die bestimmte person anwesend ist und habe auch keine lust 30 minuten im supportwarteraum zu gammeln da ich nicht lange zuhause bin

Das Video ist über zwei Monate her, zudem war er noch zu dem Zeitpunkt User.

Woher nimmst du denn die Klarheit, dass er nicht dafür schon bestraft wurde?

ich habe leider keine Ahnung ob er schon bestraft wurde wenn ja kann man diese Beschwerde doch schließen oder :?:

Es spielt doch gar keine Rolle ob das Video über zwei Monate her ist er hat die Tat trotzdem begangen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Killerju mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lehne die Beschwerde ab.

Das Vergehen ist rund zwei Monate her und hat keine aktuelle Relevanz mehr.
    Ebenso ist dir nicht gewiss, ob er schon bestraft wurde dafür oder nicht. Dies werde ich jetzt hier auch nicht öffentlich sagen.

Hat keinen Grund.

Grüße,

Teamleitung.

PS: Eure Dislikes, da ihr in einem TS Channel sitzt, ändern das ganze nicht.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.