Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tristan Günterberk

• 1. Roleplay Name:

MTF: Blau: Ran: PFC

CT: tristan Günterberk: Rank:CA

WS:Tristan Günterberk: Rank PR

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 werder bald 16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich Spiele schon Lange so 5wochen

5. Gesamte Spielzeit:

2w 00d 10h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Gründe für einen Beitritt sind die Folgenden.

als ich eine Mitglied sehe hatte ich mir gedacht die sind cool ich will bei denn beitreten weil die für das HM da sind haben die für mich immer

eine wichtiehe rolle gespielt finde ich und wo ich das erste mal MTF wahr habe ich mir die aufgabe gegeben bei der Alpa 1 beizutrten

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich liebe es Personschutz zu machen es ist wie bei der KR nur das ich es besser machen würde

ich Liebe die A1 weil die wie die MTF ist da herr kenne ich die aufgaben von der Alpha1 was ich echt cool Finde meine freund der bei deer Alpha1 ist hat mir alles

erklärt da herr habe ich mich sooo in zeuge gelegt ich habe mal als MTF PFC habe ich eine O5 bei eine 939 breche gerette die hat mich da her sehr gelobt und die hat gesagt ich hätte das zeug da zu es in die Alpha1 zu schafen und jetzt habe ich die bewerbung geschrieben

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 20 verwarnungen und 3 banns

12FailRp

1:Supportbedrohung

3:FailRp+

2:NRL brauch

1: Metag Gaming

1:RDM

9. RP-Story:

die muss ich leider auslassen weil mir es grade nicht gut geht und

10. Schlussworte:

ich hoffe euch gefählt euch meine bewerbung hat noch eine schönen Tag ^^

• 2te ehrliche Meinung.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io

Hier fehlt deine Steam-ID, schließt darauf hin das du nur deine Bewerbung schnell hinter dich bringen wolltest. Und deine Bewerbung nicht mal auf Fehler überprüft hast.

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 werder bald 16

Ich denke dein verhalten im RP oder auch ausserhalb des RP´s schließt für mich darauf hin das du keine Geistige reife für die Alpha-1 besitzt, weder noch dieses alter besitzt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich liebe es Personschutz zu machen es ist wie bei der KR nur das ich es besser machen würde

ich Liebe die A1 weil die wie die MTF ist da herr kenne ich die aufgaben von der Alpha1 was ich echt cool Finde meine freund der bei deer Alpha1 ist hat mir alles

erklärt da herr habe ich mich sooo in zeuge gelegt ich habe mal als MTF PFC habe ich eine O5 bei eine 939 breche gerette die hat mich da her sehr gelobt und die hat gesagt ich hätte das zeug da zu es in die Alpha1 zu schafen und jetzt habe ich die bewerbung geschrieben

Also Du hast geschrieben das du schon als KR personenschutz gemacht hast, und das du es in der Alpha-1 besser machen würdest. Wieso nicht schon als KR besser machen?

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie abzulehnen.

Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-08] The Forgotten

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.