Ich schlage vor das Advanced Duplicator 2 als neues Tool hinzugefügt wird.
3. Begründung
Ich hatte heute das Problem das für die Einrichtung eines Büros mit Props diverse Komplikationen entstanden sind.
Das Hinzufügen dieses Tools würde es ermöglichen besagt Props einfach im Singleplayer zu platzieren und dann die Dupe-Datei an ein entsprechendes Teammitglied zu geben.
Ebenso besteht hier keine Ausnutzungsmöglichkeit da dieses Tool nur für Teammitglieder nutzbar ist.
Da du das FailRP anscheinend ausgelassen hast: Ich habe dir mit dem Waffenchecker jegliche Waffen abgenommen, trotzdessen hast du deine Pistole gezogen.
An für sich ist die Idee gut und ich als Main Geheimdienst (bei beiden Fraktionen) kann da definitiv mitreden, allerdings kann es dann auch passieren, dass irgendwer das abuset und dann Kampfhelis/Panzer/APCs nicht als Tarnung sondern als Regimentsersatz benutzt.
Wird dies nicht administrativ geregelt da dies definitiv Missbrauch der Verkleidungsfunktion ist?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir wurde vor kurzem durch lost Terraria näher gebracht. Die Grafik gat mich dann ziemlich an Factorio erinnert was ich ein paar Jahre nicht mehr angefasst hatte.
Viele Stunden kann ich leider nicht mitbringen. ~30h
Suche nun Leute für ein entspanntes Multiplayer Game.
Wir (Scaletta) erschossen auf der Straße vor dem PD einen Zivilisten.
Kurz darauf stürmten zwei SWATler und ein Polizist aus dem PD heraus.
Die 08 und die 722 gingen direkt um die Hecke wo wir die Person erschossen hatten.
Die 84 bedrohte uns mit einer Waffe wobei diese mehrfach den Blick und die Schusswaffe von uns wandte um nach unten zu schauen.
Ich nutzte also die Chance um mich vermeintlich aus der Situation zu retten und rannte, als die 84 uns nicht bedrohte nach hinten,
zog meine Waffe und eröffnete das Feuer.
Ich wurde daraufhin jedoch von der 08 gepusht und starb im Feuergefecht.
Nun zu dem Support:
Der Support zog sich sehr indem mir erst von Der.Thailaender nur FearRP vorgeworfen wurde und dieser auch mehrfach meine Aussagen sehr stark in Frage stellte und mir so indirekt Supportlüge vorwarf.
Dann kam jedoch Poseidons-Mafia hinzu und verneinte dies: "In meinen Augen ist das kein FearRP".
Daraufhin wurde dann anscheinend ~25 Minuten diskutiert und jegliche Interaktion mit mir abgebrochen.
Später wurde mir dann mitgeteilt das sie zu dem Entschluss gekommen seien das dies Tryharding und FearRP ist.
Deine Verstöße
Vorgeworfen:
Tryharding / FearRP
Aus meiner Sicht:
Keine
Aus meiner Sicht wurden hier durch mich keine Verstöße getätigt, da ich nur die Möglichkeit,
nutzte welche sich mir bot als der SWATler abgelenkt war und uns nicht mehr bedrohte.
Wenn man jemanden knebelt, sollte der auf keiner Ebene mehr irgendas schreiben können, selbst wenn er da versucht noch RP draus zu falten, das Ausnutzpotenzial ist genauso hoch, dass er gleich seine Kollegen kontaktiert.
Begründung: Marcello ist ein sehr Aktives Mitglied der Familie. als Mafioso
ist er sehr gut aufgefallen zudem ist er bei Familien Aktion sehr positiv aufgefallen.
Name des Ausführenden: G. Adone L. Scaletta
Datum der Beförderung: 05.04.2021
Name der beförderten Person:Vincenzo G. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang:Associado
Begründung:Vincenzo hat sich in der Zeit wo er in unsere Familie ist sehr gut gezeigt er ist sehr Kompetent rübergekommen und hat bei der Letzten Geiselnahme sehr gute Arbeit geleistet.
Name des Ausführenden:G. Adone L. Scaletta
Datum der Beförderung:07.04.2021
Name der beförderten Person:Giovanni Scaletta
Alter Rang:Capo
Neuer Rang:Consigliere
Begründung:Giovanni ist ein sehr Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie und hat dies auch in den letzten Tagen beweisen können. Er übernahm mehrmals die Führung oder Verhandlung von Geiselnahmen und konnte sich somit ein gutes Bild bei der Führungsebene machen können.
Datum der Beförderung:11.04.2021
Name der beförderten Person:Diego W. Scaletta
Alter Rang:Consigliere
Neuer Rang:Underboss
Begründung:Diego ist ein sehr Aktives Familienmitglied dazu kommt das er in den Letzen Wochen sehr positiv aufgefallen ist dadurch war es keine andere Wahl als ihn zum Stellvertreter der Scalettas zu machen.
Datum der Beförderung:11.04.2021
Name der beförderten Person:Magno T. Scaletta
Alter Rang:Associado
Neuer Rang:Mafioso
Begründung:Magno macht einen sehr kompetenten Eindruck, und ich traue ihm blind den alleinigen Waffenverkauf zu.
Da nun vermehrt Vorschläge bezüglich eines Mapchanges kamen, diese jedoch immer nur sehr einzelene Maps erwähnen, schreibe ich diesen Vorschlag welcher auch die Spieler, die seit der letzten Abstimmung dazugekommen sind dementsprechend ansprechen soll.
1. Art des Vorschlages | 2. Beschreibung
Änderung der aktuellen Map auf PoliceRP.
3. Begründung
Southside ist nach Aussage mehrerer Personen nun etwas "ausgelutscht", was sich jetzt auch zeigt durch die verschieden Vorschläge jetzt.