Beschwerde gegen Der.Thailänder und Poseidons-Mafia

• Administrator

Der.Thailaender

Poseidons-Mafia

Steam-ID

STEAM_0:0:96820061

STEAM_0:1:427626923

Verstoß

Ungerechtfertigter Ban

Die Situation spielte sich wie folgt ab:

Wir (Scaletta) erschossen auf der Straße vor dem PD einen Zivilisten.

Kurz darauf stürmten zwei SWATler und ein Polizist aus dem PD heraus.

Die 08 und die 722 gingen direkt um die Hecke wo wir die Person erschossen hatten.

Die 84 bedrohte uns mit einer Waffe wobei diese mehrfach den Blick und die Schusswaffe von uns wandte um nach unten zu schauen.

Ich nutzte also die Chance um mich vermeintlich aus der Situation zu retten und rannte, als die 84 uns nicht bedrohte nach hinten,

zog meine Waffe und eröffnete das Feuer.

Ich wurde daraufhin jedoch von der 08 gepusht und starb im Feuergefecht.

Nun zu dem Support:

Der Support zog sich sehr indem mir erst von Der.Thailaender nur FearRP vorgeworfen wurde und dieser
    auch mehrfach meine Aussagen sehr stark in Frage stellte und mir so indirekt Supportlüge vorwarf.

Dann kam jedoch Poseidons-Mafia hinzu und verneinte dies:
    "In meinen Augen ist das kein FearRP".

Daraufhin wurde dann anscheinend ~25 Minuten diskutiert und jegliche Interaktion mit mir abgebrochen.

Später wurde mir dann mitgeteilt das sie zu dem Entschluss gekommen seien das dies Tryharding und FearRP ist.

Deine Verstöße

Vorgeworfen:

Tryharding / FearRP

Aus meiner Sicht:

Keine

Aus meiner Sicht wurden hier durch mich keine Verstöße getätigt, da ich nur die Möglichkeit,

nutzte welche sich mir bot als der SWATler abgelenkt war und uns nicht mehr bedrohte.

Datum

15.05.2021

Andere Verstöße

Nicht zutreffend

Betreffende Personen

Fantasy

Zeugen:

Luvre

Beweise

• Ich habe mir das Ganze mal zukommen lassen.

In der Situation geht mir nicht hervor, wieso du überhaupt angefangen hast, einfach zu schießen. Die Polizisten fordern euch dazu auf, vorläufig die Hände nach oben zu nehmen, da ihr erstmal nur Verdächtige und nicht die identifizierten Täter wart.

Desweiteren habt die Polizei immer wieder mit "ah da unten" nach dem Stil: "Du hast da einen Fleck auf der Nase, wenn du schaust, schnips ich dir die Nase hoch" versucht reinzulegen, wurdet aber wenn nur für kurze Milisekunden aus den Augen gelassen.

Ob ein Ban natürlich gerechtfertigt ist, ist immer der Situation & dem Spieler abzuwägen. In Zusammenhang mit der Beleidigung und den getätigten Aussagen die du sonst so getroffen hast, ist hier ein Ban aber mehr als nur angemessen.

Aufgrund der nachträglichen Beleidigung, wird der Ban sogar von uns verlängert.

In dem Sinne,
    abgelehnt.

Der Clip - Giovanni Scaletta ist hier Fantasy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.