Zugriff auf Fahrzeuge bei Verkleidung

• 1. Art des Vorschlages

Änderung am Fahrzeughändler im Zusammenhang mit Geheimdienst.

2. Beschreibung

Als Geheimdienst sollte man, sobald verkleidet Zugriff auf die Fahrzeuge des jeweiliges Jobs bekommen.

Momentan sind diese jedoch unter Kategorie No Acces und man bekommt den Fehler das man nicht den richtigen Job hat.

3. Begründung

Es ist momentan fast unmöglich sich als Pilot oder Panzerdivison zu verkleiden. Auch die Ausrede "Ich besitze kein Fahrzeug." führt zu wenig.

4. Inhalte

/

• Ich würde tatsächlich sagen "Ja" bei unbewaffneten Helis, ansonsten aber "Nein".

An für sich ist die Idee gut und ich als Main Geheimdienst (bei beiden Fraktionen) kann da definitiv mitreden, allerdings kann es dann auch passieren, dass irgendwer das abuset und dann Kampfhelis/Panzer/APCs nicht als Tarnung sondern als Regimentsersatz benutzt.

• An für sich ist die Idee gut und ich als Main Geheimdienst (bei beiden Fraktionen) kann da definitiv mitreden, allerdings kann es dann auch passieren, dass irgendwer das abuset und dann Kampfhelis/Panzer/APCs nicht als Tarnung sondern als Regimentsersatz benutzt.

Wird dies nicht administrativ geregelt da dies definitiv Missbrauch der Verkleidungsfunktion ist?

• Ich frag mich eh wozu der Geheimdienst zur Informationsbeschaffung Fahrzeuge braucht. Ihr sollt nicht getarnt auf Einsätze, das ist so auch nicht erlaubt.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verschoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.