Beiträge von Fantasy

Erstmal entschulidge ich mich für die späte Antwort.

Den Autohändler auszunutzen ist zwar ein sehr offensichtlicher Fehler, jedoch bin der Meinung das du deinen Fehler hier einsiehst und so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen wird.

Angenommen.

Guten Abend.

In einem Satz zusammengefasst: Copy-paste und Falsche Daten (Verwarnungen).

DIe selben Formatierungsfehler und falschen Angaben wie im letzten Antrag.

Siehe:

5 Aktive, 34 Inaktive

Du hast immer noch 29 Verwarnungen.

Abbacchio Speedwagonn

Ich glaube, du heißt Abbacchio Speedwagon.

Du kannst gerne wieder einen Entbannungsantrag verfassen solltest du planen dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, Mühe hineinzustecken und dein eigenes Verhalten zu reflektieren.

"Mühe hineinzustecken".

Du schreibst Antrag nach Antrag, aber das will dir irgendwie nicht in den Kopf.

hoffe ich das ich wieder auf dem Server spielen kann

darauf zu warten wieder drauf spielen zu können

werde in Zukunft einfach unterlassen

ich werde sowas nie wieder tun

werden versuchen keine fehler zu begehen

Alle aus unterschiedlichen Anträgen.

Gut, vielleicht sind das mal wieder leere Versprechungen, vielleicht hast du dir aber auch mal wirklich Gedanken gemacht.

Vielleicht kannst du das Ganze auch einfach nicht in Worte packen.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Gut, dein Ban wird auf 24 Stunden verkürzt.

Dann kannst du dich selber mal entscheiden, welche der beiden Optionen auf dich zutrifft oder auch ob du bei dir selbst eine Zukunft auf dem Server siehst.

Die Konsequenzen der ersten Option sollten dir ja bereits bekannt sein.

Ich hoffe im Forum in den nächsten Tagen nicht wieder "Entbannungsantrag von Abbacchio Speedwagonn" zu lesen.

1. Beschreibung:

gm_blesmount kann nicht mit !nominate ins Mapvote geforced werden.

2. Auslöser:
    !nominate Befehl nutzen.

3. Datum:

29.03.2021

4. Fehlercode:

Map nicht gültig! Gültige Maps wurden in die Konsole kopiert.

gm_construct

gm_flatgrass

gm_bigcity

gm_bigcity_improved_mg

gm_excess_island

gm_excess_waters

gm_genesis_b24

gm_highway14800

gm_trainconstruct2

mg_station_2_3

gm_freespace_13

gm_cloudbuild

gm_excess_construct_mg

gm_wuhu

gm_goldencity

Leider haben wir hier immer noch das gleiche Problem wie im Support und Discord.

Du schilderst die Situation hier immernoch falsch weshalb du auch den Ban für Supportlüge erhalten hast.

Nüchtere erstmal aus und überarbeite diesen, ansonsten geht das ganze ins Leere.

Bewerbung zum Assistant Chief von Johann Freitag

Kontakt

Steam: stopthat

Teamspeak: Fantasy

Discord: Fantasy

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/13541/

013 Johann Freitag

Second Captain der D1

Hundeleitung

Ausbilder

Leitstellendisponent

Ziele

• Transparenz über Entscheidungen im PD
    • Aufbau einer aktiven D1 Führungsebene
    • Professionalitätim PD repräsentieren
    • Unterstützung für die einzelnen Direktionsleitungen bieten
    • Änderungen bezüglich Beförderungen in Kombination mit Fortbildungen
    • Festgelegte Fortbildungen
    • Stärkere Einbindung der Sergeants bezüglich der Berichte über andere Officer
    • Verbesserungen der Ausbildungen
    • Einweisungen bei Beförderungen
    • Stärkung der Zusammenarbeit der einzelnen Direktionen

RP-Geschichte

Mein Name ist Johann Freitag. Ich bin das Kind von Petra Freitag und Marco Diederich geboren am 19. August 1998 in England, Arkansas USA.

Mein Vater ist sein Leben lang schon bei der Feuerwehr und meine Mutter war Ärztin. Die Betonung liegt hier leider auf war, denn sie kam leider bei einem Autounfall ums Leben als ich 11 war. Was für mich ein Wendepunkt in meinem Leben war.

Seitdem bin ich eher verschlossen gewesen, jedoch konnte ich dies in den letzten Jahren überwinden. Schon damals war ich immer eher der Außenseiter aber konnte mich immer gut darauf konzentrieren, was mir wichtig war. Mein Ziel war es immer der Moral meiner Eltern zu folgen und etwas Positives für die Gesellschaft zu tun. Als ich ca. 17 Jahre Alt war kam auf einer Messe, um Jobs zu finden, auf welche mich mein Vater Zwang ein Polizist auf mich zu. Ich hab es vorher noch nicht mal in Erwägung gezogen zur Polizei zu gehen, wieso weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich hörte mir viel über den Beruf an und kam zu dem Entschluss, dass es das richtige für mich sein könnte. Das richtige für meine persönliche Entwicklung und das richtige um meinen Vater Stolz zu machen. Das beste Gehalt gab es statistisch in Southside, wo ich auch meine Ausbildung abschloss. Seitdem lebe ich in dieser schönen Stadt und führe meinen Dienst in der Direktion 1 aus. Ich schreibe regelmäßig Briefe mit meinem Vater, denn Treffen fällt leider ein wenig schwer, wenn beide immer Schichtdienst haben. Durch die Kollegen im PD und den reichhaltigen Kontakt zu anderen in der Ausbildung konnte ich mich selbst zum besseren wandeln, also blieb ich. Es war, denke ich die richtige Entscheidung denn so konnte ich mit all den Dämonen, die mich in meiner Heimat verfolgten abschließen und einen besseren Lebensabschnitt beginnen.

Mit der Zeit merkte ich leider, dass nicht alles so gut war, wie es nach außen hin schien, deshalb setzte ich mich daran selbst etwas zu verändern und begann mich nach oben zu arbeiten. Mittlerweile trage ich den Rang des Second Captains und hoffe, dass ich meine Pläne in Zukunft umsetzen und somit das Police Department voranbringen kann.

Online-Zeiten

Unter der WocheWochenende
    16 - 23 Uhr14 - 24 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich über jegliche Form von Feedback und probiere bestmöglich darauf einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy / Johann Freitag

Guten Abend Vladimir Volvic.

Gehen wir doch einmal deinen Beitrag durch:

das soll jetzt nicht resoektlos sein aber

No front, aber front?

sobald ich weiß wird man für FearRP nicht für 4 wochen gebannt

Du wurdest für vier Wochen ausgeschlossen da du bereits mehrfach auffällig geworden bist: Ban #1, Ban #2, Ban #3, Ban #4, 29 Verwarnungen wobei 5 aktiv sind was aussagt das du bereits aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest.

Stellen wir einfach mal eine kleine Rechnung auf:

Zur Zeit dieses Bans hattest du 22 Warns.

Am 14.03. hattest du dann 29 Warns.

Das macht 7 Warns in 14 Tagen.

Ziehen wir dann noch die 3 Tage vom Verwarnungslimit-Ban ab landen wir bei 7 Warns in 12 Tagen.

Schauen wir uns nun eine Grafik an wann du denn eigentlich auf dem Server warst.

Diese zeigt uns das du von diesen 14 Tagen, an 7 Tagen auf dem Server warst.

Damit landen wir bei 7 Warns in 7 Tagen oder eher gesagt einem Warn pro Tag.

Du hast bereits 4 Bans und 29 Verwarnungen und das in 3 Wochen Spielzeit.

Kurz gesagt, dein Verhalten auf dem Server geht so nicht.

Folgende Aussagen helfen da auch nicht.

da ich leider nicht wusste das mann das nicht machen darf

Es wird von dir erwartet, dass du dich mit dem Regelwerk vertraut machst, was bei dir anscheinend nie vorgefallen ist.

Nun zu deinem Entbannungsantrag:

In einem Satz zusammengefasst: Copy-paste und Falsche Daten (Verwarnungen).

Du zeigst keinerlei Reue, sondern beschwerst dich über den Ban.

Du kannst gerne wieder einen Entbannungsantrag verfassen solltest du planen dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, Mühe hineinzustecken und dein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Abgelehnt.

Du copy-pastest viermal denselben Antrag und erwartest jetzt ein anderes Ergebnis als die anderen zwei Ablehnungen?

Du hast gezeigt das die Entbannung ein Fehler war und du es keine fünf Stunden auf dem Server ausgehalten hast und dich nicht einmal über das Regelwerk informiert hast.

Nutze die sieben Tage.

Somit abgelehnt.

modern-gaming.net/attachment/13378/

Clear der Polizeihunde bezüglich der Inaktivität

Am 18.03.2021 wird ein Clear aller Polizeihunde stattfinden, welche im gesamten Februar und März nicht anwesend waren.

Nachträgliche Abmeldungen sind hier auf Grund der hohen Zeitspanne nur bedingt möglich.

Discord und zukünftige Informationen

Im Discord sind nun Kanäle vorhanden für Polizeihunde, Hundeführer und Ausbilder.

Es besteht keine Pflicht dem Discord beizutreten da alle Informationen ebenfalls im Trello zu finden sind, jedoch muss sich dann selbstständig informiert werden.

Bewerbungsphase zur stellvertrenden Hundeleitung

Es folgt eine private Bewerbungsphase zur stellvertretenden Hundeleitung.

Bewerbungen können im Forum über eine Konversation an mich oder im Discord in einer Privatnachricht gesendet werden, Einsendeschluss ist der 18.03.2021 .

Voraussetzungen:

- Mitglied der Hundestaffel

- Fähigkeiten im Umgang mit Trello, Google Docs, ...

- Aktivität im Police Department

- Belastbarkeit und Flexibilität

- Kompetenz als Hundeführer

Die Bewerbung sollte als Fließtext verfasst werden und folgende Punkte beinhalten:

- eigene Laufbahn im PD Police Department und der Hundestaffel

- warum Interesse an dem Posten besteht

- warum ausgerechnet sie

- Pläne als stellvertretende Hundeleitung inklusive Lösungsansätze

- aktuelle Kritik an der Hundestaffel (falls Vorhanden)

Weitere Kriterien:

- 200 Wörter+

- Höflichkeitsform

- Fließtext

- Rechtschreibprüfung

1. Art des Vorschlages

Änderung der geschlossenen Besprechungen nach Raids etc.

2. Beschreibung

Ich wünsche mir das es ermöglicht wird nach Raids, Geiselnahmen oder anderen großen geplanten RP Situationen

Besprechungen innerhalb der Fraktion OOC zu gestalten so dass auch Personen welche gestorben sind daran teilnehmen können.

3. Begründung

Meist sind Besprechungen recht leer da der größte Teil der Personen verstorben ist und nur die Personen die später dazukamen dort sind und recht wenig zur Besprechung beitragen können.

Somit wäre es außerdem möglich Leistungen trotz des Todes der Person anzuerkennen.

4. Inhalte

Umsetzung von SCP-RP.

Persönliche Daten

Steam Name, Steam ID, Alter, Realer Name

SteamID: STEAM_0:1:221231642

Name / Alter: Kann man privat erfragen

Ingame Daten

Roleplay Name

modern-gaming.net/attachment/13298/

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Ja, meine derzeitigen Spenden für den Server belaufen sich auf 10€.

Spielzeit

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server, Gesamte Spielzeit, Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele aktiv seit Ende Oktober, dann nach einer Pause aufgrund von Hardwareprobleme wieder seit Ende Dezember.

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf 3 Wochen, 6 Tage und 16 Stunden (664 Stunden).

Unter der Woche
    Wochenende
    16 - 23 Uhr
    14 - 24 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan habe ich den Rang Donator auf dem Server.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und bin in der Lage verbal zu kommunizieren

Momentan habe ich das Beyerdynamic MMX 300 2. Gen Headset.

Meinung zum Server

Der Server bietet durch die Fraktionen und die gut ausgearbeiteten Systeme eine gute Umgebung um SeriousRP zu führen.

Die Nutzerschaft lässt sich zum größten Teil auch darauf ein, was zu einem sehr angenehmen Umfeld auf dem Server führt.

An sich macht es mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich persönlich denke von mir, das ich Spaß an einer administrativen Tätigkeit auf dem Server hätte und dies dann nutzen könnte,

um den Server zu unterstützen und das Team zu entlasten.

Ebenfalls möchte ich den Nutzern zu einem besseren Spielerlebnis durch meine Arbeit im Serverteam verhelfen.

Warum sollten wir dich annehmen

Ich habe mir in meiner Spielzeit auf dem Server gute Kenntnisse über alle allgemeinen Mechaniken angeeignet.

Ebenfalls besitze ich gute Kenntnisse des Regelwerks.

Ich kann in Konfliktsituationen immer ruhig bleiben, diese sachlich betrachten und dann neutral behandeln.

Durch meine Kenntnisse des Servers denke ich, dass ich Nutzern bei ihren Problemen unterstützen und mit diesen helfen kann.

War ich bereits Teammitglied eines Serverteams

Als Teammitglied war ich bis jetzt nur auf einem StarwarsRP Server tätig, auf PoliceRP jedoch nicht.

Probleme mit Personen

Mir sind keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.

Kicks, Banns & Verwarnungen

Wurde ich bereits gekickt?

Ich habe bis jetzt nur einen Kick erhalten welcher aufgrund von Inaktivität als Mediziner war.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, Ich wurde bereits einmal vom 24.01.2021 bis zum 27.01.2021 aufgrund von RDM und Metagaming gebannt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen:

RDM - 03.01.2021 - Ich habe als Polizist auf einen Yakuza geschossen da ich der Meinung war, das die Person bei der Schießerei eine Waffe draußen und geschossen hatte.

RDM - 08.04.2020 - Situation ist mir nicht mehr bekannt.

RDM - 17.02.2020 - Situation ist mir nicht mehr bekannt.

FearRP / FailRP - 30.12.2019 - Ich wurde ohne Grund inhaftiert, und habe, nachdem ich ein Ticket eingereicht das RP verweigert auch während ich mit einer Waffe bedroht wurde, bis das Ticket bearbeitet wurde.

OOC im IC - 28.12.2019 - Ich habe als Streuner eine Person aus Versehen gebissen und mich, da die Person direkt weggerannt ist im Voice Chat entschuldigt.

Sollte es noch Fragen oder Kritik geben, kann dies gerne unter diesem Beitrag oder mir persönlich gegenüber formuliert werden.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy / stopthat

Ich war gestern Abend mit Poseidons-Mafia im Discord im Forum unterwegs.

Nach einiger Zeit stießen wir auf das Profil von Maverick welcher die Adresse einer Parteistelle der Linken als Wohnort angegeben hatte.

Auf Google ein bisschen in Berlin weiter und wir stießen auf folgende Seite:

https://www.antifa-berlin.info/kein-raum-der-afd/liste

Prompt machten wir uns um drei Uhr nachts über die Kleingeister der AFD lustig und suchten auf der angegeben Seite nach der am "offiziellsten" kligendsten Adresse und Poseidons-Mafia gab diese zum Spaß im Forum an.

Hallo,

ich wäre definitiv dagegen!

Ich meine WTF so ein Humor zu haben ist schon krass ich meine auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht. Jemand der so etwas schreibt hat nichts im PRP-Team zu suchen. Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb weiß ich nicht wie du tickst also kann ich nichts dazu sagen. Allein die von Nils gesendeten Bilder BZW die, die in seinen Beitrag sind, sind einfach genug Gründe für mich dich nicht im PRP-Team sehen zu wollen.

MFG

Du kritisiert hier, zugebegen etwas schrägen jedoch in meinen Augen immernoch lustigen, Humor.

Es wurde nach einem Statement gefragt welches gelifert wurde und du trägst zu diesem Beitrag dadurch bei (oder auch nicht, je nach Ansicht), dass du bereits geklärte Komplikationen zitierst und dies vollständig ohne Mehrwert.

Es mag nicht jedermanns Humor sein jedoch kann man dafür niemanden kritisieren.

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Änderung des Führerscheincheckers

2. Beschreibung:

Das Bestätigungsfenster des Führerscheincheckers sollte entfernt werden und es sollte direkt der Führerschein angezeigt werden.

3. Begründung:

Das Bestätigungsfenster des Führerscheincheckers führt nur zu Komplikationen, da Personen dies oft ohne Grund ablehnen, auch in Handfesseln etc. was nur zu unnötigen Tickets führt.

Ebenfalls existiert dieser Fehler welcher somit verhindert werden kann.

4. Inhalte:

/

Wäre es möglich dem Arzt bei den Allgemeinmediziner eine Level 3 Keycard zu geben?

Nach Aussagen (kann dies selber nicht prüfen) haben Ärzte bei den Feldsanitätern und Psychiatern bereits 3er Karten.

Das eigentliche Problem ist, das man ab Arzt Amnestika nutzen kann, der Shop sich jedoch hinter einer 3er Tür befindet.

Eine Änderung des Büros auf Level 2 kommt kaum infrage da dies AA+ Zugriff auf Amnestikum ermöglichen würde.

Somit hätten dann Auzubildener Arzt und Assistenzarzt eine Level 2 Keycard.

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Änderung des Blacklist-Systems.

2. Beschreibung:

Blacklists sollten wie auf SCP-RP nach SteamID gehen, also OOC und nicht nur auf einen RP Character bezogen sein.

3. Begründung:

Aktuell sind Blacklists nur auf den RP-Charakter bezogen und können leicht durch eine Löschung des Charakters und somit der Änderung des Namens umgangen werden.

Dies hebt leider die Funktion der Blacklist fast vollständig auf, eine Person auf begrenzte Zeit aus einer Fraktion zu behalten.

4. Inhalte:

/

Daten

SteamID: STEAM_0:1:221231642

Name / Alter: Kann man privat erfragen

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/13181/

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Ja, ich habe bereits 10 € für diesen Server gespendet.

Spielzeit

Aktiv spiele ich seit Ende Oktober, dann nach einer erzwungenen Pause wieder seit Ende Dezember.
    Meine aktuelle Spielzeit beträgt derzeit 3 Wochen, 3 Tage und 13 Stunden (589 Stunden).

Unter der Woche
    Wochenende
    15 - 23 Uhr
    13 - 24 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Zurzeit trage ich die Bezeichnung Donator auf dem Server.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Zurzeit nutze ich das Beyerdynamic MMX 300 Headset.

Meinung zum Server

Der Server bietet diverse Möglichkeiten zum RP wobei ich meine Nische im RP als Polizist gefunden habe.
    Man kann mit einem Großteil der Nutzer gutes RP führen.

Die Systeme sind sehr gut ausgearbeitet und schaffen gute Möglichkeiten.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich denke von mir das ich Spaß am administrativen agieren auf dem Server haben würde und möchte dies Nutzen um das Team zu unterstützen.

Ebenfalls möchte ich den Nutzern zu einem besseren Spielerlebnis durch meine Arbeit im Serverteam verhelfen.

Warum sollten wir dich annehmen

Da ich nun schon einige Zeit auf PRP verbracht habe kenne ich mich mit dem Server relativ gut aus.

Ich habe mir innerhalb der letzten Zeit sehr gute Regelkenntnisse angeeignet.

Ich kann Konfliktsituationen immer sachlich betrachten und diese neutral behandeln.

Ich habe ausreichende Kenntnisse alle Spielmechaniken um Personen bei Problemen mit diesen zu unterstützen sowie ULX.

War ich bereits Teammitglied eines Serverteams

Ich war bis jetzt nur Teammitglied eines StarwarsRP Servers, dieses Servers jedoch nicht.

Probleme mit Personen

Mir sind keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.

Kicks, Banns & Verwarnungen

Wurde ich bereits gekickt?

Nein, nicht als Sanktion. Nur aufgrund von Inaktivität als Medic.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde bereits einmal vom 24.01.2021 bis zum 27.01.2021 aufgrund von RDM und Metagaming gebannt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen:

RDM - 03.01.2021 - Ich habe als Polizist auf einen Yakuza geschossen da ich der Meinung war, das die Person bei der Schießerei eine Waffe draußen hatte.

RDM - 08.04.2020 - Situation leider unbekannt

RDM - 17.02.2020 - Situation leider unbekannt

FearRP / FailRP - 30.12.2019 - Ich wurde ohne Grund inhaftiert, und habe nachdem ich ein Ticket eingereicht habe das RP Verweigert auch während ich mit einer Waffe bedroht wurde.

OOC im IC - 28.12.2019 - Ich habe als Streuner eine Person aus Versehen gebissen und mich, da die Person direkt weggerannt ist im Voice Chat entschuldigt.

Ich werde keine Personen durch eine Konversation belästigen, jedoch freue ich mich eher über ausformulierte Kritik,

da diese es mir ermöglicht an den angesprochenen Problemen zu arbeiten.

Fragen versuche ich zeitnah und bestmöglich zu beantworten.
    Sollte es Probleme geben da ich manche Punkte der Vorlage zusammengefasst habe kann ich dies jederzeit ändern.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy / stopthat