Steam Name, Steam ID, Alter, Realer Name
Steam: stopthat
Teamspeak: Fantasy
Discord: Fantasy
SteamID: STEAM_0:1:221231642
Name / Alter: Kann man privat erfragen
Roleplay Name
modern-gaming.net/attachment/13298/
| Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| Habe ich bereits für diesen Server gespendet |
Ja, meine derzeitigen Spenden für den Server belaufen sich auf 10€.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server, Gesamte Spielzeit, Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele aktiv seit Ende Oktober, dann nach einer Pause aufgrund von Hardwareprobleme wieder seit Ende Dezember.
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf 3 Wochen, 6 Tage und 16 Stunden (664 Stunden).
Unter der Woche
|
Wochenende
|
16 - 23 Uhr
|
14 - 24 Uhr
|
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server |
Momentan habe ich den Rang Donator auf dem Server.
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und bin in der Lage verbal zu kommunizieren
Momentan habe ich das Beyerdynamic MMX 300 2. Gen Headset.
Der Server bietet durch die Fraktionen und die gut ausgearbeiteten Systeme eine gute Umgebung um SeriousRP zu führen.
Die Nutzerschaft lässt sich zum größten Teil auch darauf ein, was zu einem sehr angenehmen Umfeld auf dem Server führt.
An sich macht es mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen.
| Warum möchte ich Teammitglied werden |
Ich persönlich denke von mir, das ich Spaß an einer administrativen Tätigkeit auf dem Server hätte und dies dann nutzen könnte,
um den Server zu unterstützen und das Team zu entlasten.
Ebenfalls möchte ich den Nutzern zu einem besseren Spielerlebnis durch meine Arbeit im Serverteam verhelfen.
| Warum sollten wir dich annehmen |
Ich habe mir in meiner Spielzeit auf dem Server gute Kenntnisse über alle allgemeinen Mechaniken angeeignet.
Ebenfalls besitze ich gute Kenntnisse des Regelwerks.
Ich kann in Konfliktsituationen immer ruhig bleiben, diese sachlich betrachten und dann neutral behandeln.
Durch meine Kenntnisse des Servers denke ich, dass ich Nutzern bei ihren Problemen unterstützen und mit diesen helfen kann.
War ich bereits Teammitglied eines Serverteams
|
Als Teammitglied war ich bis jetzt nur auf einem StarwarsRP Server tätig, auf PoliceRP jedoch nicht.
Mir sind keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.
| Kicks, Banns & Verwarnungen |
Wurde ich bereits gekickt?
Ich habe bis jetzt nur einen Kick erhalten welcher aufgrund von Inaktivität als Mediziner war.
Wurde ich bereits gebannt?
Ja, Ich wurde bereits einmal vom 24.01.2021 bis zum 27.01.2021 aufgrund von RDM und Metagaming gebannt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen:
RDM - 03.01.2021 - Ich habe als Polizist auf einen Yakuza geschossen da ich der Meinung war, das die Person bei der Schießerei eine Waffe draußen und geschossen hatte.
RDM - 08.04.2020 - Situation ist mir nicht mehr bekannt.
RDM - 17.02.2020 - Situation ist mir nicht mehr bekannt.
FearRP / FailRP - 30.12.2019 - Ich wurde ohne Grund inhaftiert, und habe, nachdem ich ein Ticket eingereicht das RP verweigert auch während ich mit einer Waffe bedroht wurde, bis das Ticket bearbeitet wurde.
OOC im IC - 28.12.2019 - Ich habe als Streuner eine Person aus Versehen gebissen und mich, da die Person direkt weggerannt ist im Voice Chat entschuldigt.
Persönliche Stellungnahme
|
Sollte es noch Fragen oder Kritik geben, kann dies gerne unter diesem Beitrag oder mir persönlich gegenüber formuliert werden.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy / stopthat