Da ich zuvor bereits etwas Zeit als Kanadische Militräpolizei verbracht habe nehme ich mir mal das Recht heraus, deine Bewerbung hier zu kritisieren.
Mitgliedschaft in der Einheit
Deutsche Panzerdivision [3/16]
Midas Geheimdienst [1/16]
Belgische Scharfschützen [3/16]
Jagdkommando [1/16]
SPC Jacke Ryan
PVT "Heat"
SPC Manuel Ryan
PVT "Colt"
Alles anzeigen
Gibt es einen Grund warum du dich zu einer Einheitsleitung bewirbst, ohne überhaupt in dieser Einheit zu sein? Es ist zwar nicht die Anforderung wirft jedoch trotzdem ein schlechtes Licht auf die Bewerbung im Sinne das es dir nur um den Rang geht.
Ziele
Ich möchte durchaus neue Konzepte / Ziele durchsetzen die es zurzeit noch nicht gibt, der Einheit zu neuem "Glanz" und zu mehr Aktivität führen.
Kleine Einblicke:
Bewerbungen sind dafür da, um den Personen einen Ausblick über deine zukünfitgen Aktionen als Einheitsleitung zu geben.
Verstehe also nicht warum du hier nur "Kleine Einblicke" geben möchtest anstatt deine vollständigen Ziele.
Der restliche Teil ist einfach "Ich möchte die Einheit besser machen" ohne irgendetwas dahinter.
Verstehe literally nicht warum du das gemacht hast. Es existiert bereits ein Regelwerk, welches im Trello zu finden ist.
Ebenfalls ist es nicht der Zweck eines Regimentsregelwerks Midas Regeln zu wiederholen, z.B.:
"5. Sollte man den dienst antreten/verlassen, so meldet man sich 10-1/10-12",
"3. Der gebrauch der Schusswaffe ist nur mit begründung/notwehr zulässig",
"5. Sollte es auseinandersetzungen innerhalb der Militärpolizei geben, so ist man verpflichtet zu einem Uoffi. + zu gehen und dies augenblicklich zu klären" (Willst btw ein seriöses Regiment aufbauen, fängst aber mit so einem Kindergarten in den Dokumenten an).
(Google Docs zeigt übrigens Rechtschreibfehler an)
Es spricht absolut nichts gegen eine Restrukturrierung nach eigenen Vorstellungen, jedoch ist es sinnfrei nicht einfach das alte Trello, welches überall verlinkt ist, "umzubauen" sondern ein neues zu erstellen.
Gab zum Beitritt früher bereits ein schriftliches TO, war einfach nur Müll und hat neue Spieler von der Einheit abgewiesen.
Zusammenfassung / Bewertung
Du siehst in meinen Augen hier nur den Rang und hast dir nichtmal die Mühe gemacht das Trello, bzw. die vorherigen Dokumente rauszusuchen, was eine Sache von 2 Minuten ist.