Entfernen der Zivilisten-Kleidungsautomaten

• 1. Art des Vorschlages

Entfernung einer Funktion

2. Beschreibung

Ich schlage vor die Automaten mit der Verkleidung als Zivilist zu entfernen und den Baumhammer in die Geheimdienst Shops einzuführen.

3. Begründung

Das Feature erfüllt keinen richtigen Sinn da es einfach nur verwirrend ist wenn Zivilisten in den Basen herumlaufen und die "Zivilisten" ihr Jobequipment (Schilde, Waffen etc.) behalten.

Trotzdessen dürfen sie sich ja nicht an Kriegshandlungen beteiligen.

Im Allgemeinen ist die vorhandende Funktion im F4 Menü eine deutlich bessere Alternative und es gibt keinen wirklichen Grund das System zu behalten da es nur zum Trollen genutzt wird.

Das Verkleiden als Zivilist sollte eine Geheimdienst-interne Funktion bleiben, welche bereits im Verkleidungsmenü verfügbar ist.

• Viele Leute haben all ihre Slots voll mit Midas bzw. Thanatos Chars und würden aber gerne hin und mal was als Zivi machen, weswegen sich diese mit dem Automaten als Zivi verkleiden können.

Der fliehende Zivilist ist also nicht primär zum ausspionieren da, sondern als Möglichkeit, Zivi RP zu machen ohne einen Char löschen zu müssen.

Das war, soweit ich mich erinnern kann, auch der primäre Grund, warum man das eingeführt hat.

Es wäre schlecht für alle, die hin und wieder Zivi-RP machen wollen, wenn man das jetzt nur dem GD verfügbar macht, weil man dann einen Char löschen muss bzw. als "Zivi-Char" freihalten muss.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entfernen der Zivilisten-Kleidungs Automaten“ zu „Entfernen der Zivilisten-Kleidungsautomaten“ geändert.
  • Viele Leute haben all ihre Slots voll mit Midas bzw. Thanatos Chars und würden aber gerne hin und mal was als Zivi machen, weswegen sich diese mit dem Automaten als Zivi verkleiden können.

Der fliehende Zivilist ist also nicht primär zum ausspionieren da, sondern als Möglichkeit, Zivi RP zu machen ohne einen Char löschen zu müssen.

Das war, soweit ich mich erinnern kann, auch der primäre Grund, warum man das eingeführt hat.

Es wäre schlecht für alle, die hin und wieder Zivi-RP machen wollen, wenn man das jetzt nur dem GD verfügbar macht, weil man dann einen Char löschen muss bzw. als "Zivi-Char" freihalten muss.

Du kannst auf egal welchem Char. einfach F4 drücken und oben auf Fliehender Zivilist gehen.

Kannst literally über F4 als temporärer Beruf Zivlist werden, verwendet also keinen Char.

Das was ich hier vorschlage ist die Entfernung der schlechteren Version der doppelten Funktion.

• Kannst literally über F4 als temporärer Beruf Zivlist werden, verwendet also keinen Char.

Das was ich hier vorschlage ist die Entfernung der schlechteren Version der doppelten Funktion.

War bis jetzt fliehender Zivilist. Hab in dem Job eig nie nutzen gesehen.

Wie dem auch sei, der Verkleidungsautomat ist eine doppelte, ungenutzte Funktion.

Verkleiden wird dem Geheimdienst vorbehalten sein, Zivilisten sind ab morgen normal als Temp-Char spielbar.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.