Wechsel der GD-Playermodel

• 1. Art des Vorschlages:

Es handel sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die aktuelle Anzugvariante beim Geheimdienst (mit Mantel) zur Variante ohne Mantel geändert wird.
    Im RP ausgedrückt würde ich mir also wünschen, dass der Mantel entfernt wird und wir nurnoch mit entsprechendem Anzug rumlaufen.

3. Begründung:

Zum Einen wird sich der Vorschlag von allen (aktiven!) GDlern gewünscht. Zum anderen sieht man bei dem aktuellen Model permanent das Hinterteil durch den Mantel, wenn man läuft oder rennt, was unprofessionell und unseriös wirkt bei einer Einheit, wie dem GD der eig. eine absolute Seriösität ausstrahlen sollte.

4. Inhalte

Der Inhalt ist bereits auf dem Server, hier nochmal der Link

• Bin eigentlich von Grund auf Dagegen, erstens weil man die CoN und den GD nicht mehr wirklich auseinander halten kann, zudem finde ich das der aktuelle Suit schon Seriös genug ist, die vorgeschlagenen PM sehen halt nicht nach Militär / Geheimdienst aus.

Kurzfassung.

1. Man verwechselt GD und CoN / Sie sollten dem CoN vorenthalten werden

2. Es sieht nicht nach GD aus sondern nach Politikern

3. Es gibt schon seriöse Anzuge bei dem GD die perfekt passen.

Ich bin gegen eine Umsetzung

Goudaaa Kann ja sein, finde die für eine aktive Einheit trotzdem nicht passend.

Edit: Dr. phil. Alexander Engel schön wenn Bunny nix dagegen hat aber ich. Jeder von uns ist nur eim Mitglied und kein vorgesetzter.

Woher ich nehme das sie auf mich wie Politiker wirken? Hast du schon mal einen gesehen dann weißt dus (Soll nicht Toxisch sein, klingt nemlich bisschen so)

Ist FBI und etc ein Militär Geheimdienst? Nein.

Der CoN sollte ein Wiedererkennungswert haben, drn ihr und damit nehmen würdet obwohl ihr schon Anzüge habt.

3 Mal editiert, zuletzt von Magier ()

• Ich äußer mich mal.

1. Was die Dopplung angeht habe ich schon mal Bunny gefragt, er meinte prinzipiell stünde da nichts gegen.

2. Ich weiß nicht, woher du nimmst, dass Anzüge nach Politikern eher aussieht als nach GD (ich kann dir gerne diverse Geheimdienste aufzählen, die in solchen Anzügen operieren).

3. Wenn der Großteil des aktiven GDs meint, dass der Anzug mit Mantel unpassen ist / der andere Anzug passender, wird das wohl schon irgendwo nen Grund haben.

4. Man würde nicht den GD mit CoN tauschen, wir würden lediglich einen Anzug erhalten und ihr könntet, wenn überhaupt, nichtmehr sorglos durchs Kriegsgebiet fahren.

EDIT: Magier mag zwar sein, dass Politiker meistens Anzüge tragen, das machen aber auch Geheimdienste (BND, CIA, FBI ...)

• 4. Man würde nicht den GD mit CoN tauschen, wir würden lediglich einen Anzug erhalten und ihr könntet, wenn überhaupt, nichtmehr sorglos durchs Kriegsgebiet fahren.

Ja, das möchte ich auch garnicht erst hoffen. Es für hierbei dazu das sie uns verwechseln und ihr unsere Immunität erhalt / wir unsere Immunität nicht erhalten was dann ein Serverseitigen Regelbruck vorziehen würde. Es ist einfach nur verwirrend und unnötig mMm.

• 4. Man würde nicht den GD mit CoN tauschen, wir würden lediglich einen Anzug erhalten und ihr könntet, wenn überhaupt, nichtmehr sorglos durchs Kriegsgebiet fahren.

Ja, das möchte ich auch garnicht erst hoffen. Es für hierbei dazu das sie uns verwechseln und ihr unsere Immunität erhalt / wir unsere Immunität nicht erhalten was dann ein Serverseitigen Regelbruck vorziehen würde. Es ist einfach nur verwirrend und unnötig mMm.

Man kann auch dahingehend euch einfach die Friedenstruppen an die Seite stellen.
    Dadurch hättet ihr einerseits ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal und ihr bräuchtet nichtmehr die peinliche Frage zu beantworten, warum ihr nirgends militärisch belangt werdet (im RP).

• Ja, das möchte ich auch garnicht erst hoffen. Es für hierbei dazu das sie uns verwechseln und ihr unsere Immunität erhalt / wir unsere Immunität nicht erhalten was dann ein Serverseitigen Regelbruck vorziehen würde. Es ist einfach nur verwirrend und unnötig mMm.

Man kann auch dahingehend euch einfach die Friedenstruppen an die Seite stellen.
    Dadurch hättet ihr einerseits ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal und ihr bräuchtet nichtmehr die peinliche Frage zu beantworten, warum ihr nirgends militärisch belangt werdet (im RP).

Wie wäre es wenn wir das einfach mit dem PM einführen lassen dann können wir uns unnötige arbeit sparen, es ist Serverseitig alles so gut wie es ist und ich sehe keinen dringenden Serverseitigen Änderungsbedarf, aber wenn man das hier umsetzt besteht Serverseitiger Änderungsbedarf was im Umkehrschluss einfach usless wäre und ein Schuss ins eigene Knie.

Ich habe alles gesagt. Die Umsetzung sorgt nur für nochmehr Kopfschmerzen und Arbeit.

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Ich denke wir sollten die Serverleitung die weitere Bearbeitung überlassen und hier nicht weiter rumdiskutieren. Beide Standpunkte wurden genannt und erklärt. Es können sich trotz dessen gern noch andere Leute äußern, aber wenn bitte über etwas anderes als die oben genannten Probleme.

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Jetzt ist der CoN ja eh weg, also könnte man es nochmal in Erwägung ziehen

Sehe ich genau so.

Ich war anfangs dagegen, weil man CoN und GD nicht mehr auseinander halten hätte können, jedoch hätte sich ja der Punkt jetzt erledigt und ich finde, ein Wechsel wäre eher positiv.

Aber das hängt voll und ganz von der Serverleitung ab.

• Keksie

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.