1. Helikopterrotoren sollten resistenter gegen Explosionen sein
2. Helikopter sollten nicht ihr vollständiges Momentum verlieren sobald sie von einer Explosion getroffen werden
Begründung
1. Momentan sehen Heli Fights hauptsächlich so aus, das man eine Salve Raketen gegen den freindlichen Helikopter schießt und sich direkt gegenseitig tötet
2. Helikopter sind in den Großteil der Fälle Oneshot, da sie entweder direkt ihren Rotor verlieren oder ihr vollständiges Momentum verlieren
und gerade nach unten fallen und den Rotor somit an etwas abschlagen
TLDR: Helis werden nie zerstört sondern immer nur der Rotor abgehauen.
Die MSBS Radon der Chinesischen Piloten sollte mit der QBB-95 ersetzt werden.
Um die MSBS Radon nicht zu "verschwenden" könnte diese alternativ im Shop einführen.
3. Begründung
Die MSBS Radon ist eine Waffe welche dem Großteil der Mitglieder der Piloten missfällt. Sie hat eine niedrige Feuerrate und trotzdessen nur einen durschnittlichen Schaden.
Daraufhin haben wir uns nach eine Alternative umgesehen und sind dabei auf die QBB-95 gestoßen.
Ein Chinesischen Sturmgewehr macht in unseren Augen deutlich mehr Sinn als ein Polnisches.
Edit:
Es geht hierbei nicht darum eine "bessere Waffe zu bekommen",
sondern eher um den Wechsel zu einer Close-Range Waffe welche mehr Sinn macht für eine "Fahrzeug"-Einheit.
Ebenfalls geht es um den Wechseln von einem polnischen zu einem chinesischen Sturmgewehr.
Die Defconstufen 2 - 4 werden meistens nicht genutzt da es dann nicht mehr möglich ist die Defcon erneut zu wechseln im erforderlichen Zeitrahmen.
Die einzige Situation wo die Funktion meist genutzt wird, ist bei einem Raid auf die Basis welcher oft mal schnell umschwankt und es dann zu dem oben angesprochenen Problem kommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ziele
Aufbau eines aktiven Offiziersstabs
Überarbeitung des Trellos
Überarbeitung / Erarbeitung von Dokumenten
Regelmäßige Ausbildungen / Aufnahme neuer Mitglieder
Regelmäßige organisierte Trainings
Aufbau einer kompetenten und aktiven Einheit (Aktivitätskontrolle)
Einheit ansprechender gestalten
Als Ansprechpartner für die Piloten fungieren
RP-Geschichte
Kobayashi Satoshi geboren am 05.03.1988 in der Nähe von Masuda, Japan.
Aufgewachsen in einer reichen Familie wurde sein Interesse für Flugzeuge schon recht früh geweckt.
Sein Vater welcher oft unterwegs war besaß ein Kleinflugzeug am nahegelegenen Flughafen Iwami.
Mit 17 Jahren fing er an Flugunterricht zu nehmen und konnte dort auf Grund der vielen Stunden mit seinem Vater glänzen.
Nach einem unglücklichen Unfall mit Todesfolge bei welchem er unter Drogeneinfluss stand schickte ihn seine Mutter unter gefälschter Identität im Alter von 22 Jahren nach China.
Dort arbeitete er für 2 Jahre als Privatpilot, sehnte sich jedoch bald nach etwas größerem.
Er trat der Chinesischen Luftwaffe bei als Kampfflugzeugpilot.
Trotz einiger Kommunikationsprobleme konnte er sich dort gut einfinden und seinem Traum nachgehen.
Im Jahre 2021 als China nun als Teil der Thanatos Koalition in den Krieg zog war seine Zeit gekommen nach 9 Jahren in der Luftwaffe.
Wann spiele ich in der Woche
Unter der Woche
Wochenende
16 - 23 Uhr
14 - 24 Uhr
Persönliche Stellungnahme
Ich würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit geben würde meine Ziele in der Einheit umzusetzen und diese anzuführen.
Beförderungsmenü öffnen -> Auf Rang auswählen drücken ohne einen Spieler ausgewählt zu haben -> Error bekommen
3. Datum
13.09.2021
4. Fehlercode
Code
[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/theme/cl_mg_theme.lua:188: attempt to index field 'Menu' (a nil value)
1. DoClick - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/theme/cl_mg_theme.lua:188
2. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237
Also ich weiß net ob ich einfach blind bin oder ob das tatsächlich einfach fehlt aber ich habe bis jetzt noch keinen Flugzeug Landeplatz bei der Thantos gefunden, wenn dieser tatsächlich fehlt könnte man einen einbauen wie bei der Midas das man auf dem Dach etwas baut und wenn da einer schon ist dann könnte man mir einfach sagen wo XD.
Oder einfach ein Flugplatz für beide Fraktionen anstatt so auf irgendwelchen Dächern?
FearRP - 22.07.2021 - Ich habe als Riot eine D-Klasse festgenommen, woraufhin eine D-Klasse ~4m entfernt einen Baseballschläger herausgeholt habe. Daraufhin habe ich mit Quickswitch aus Reflex sofort meine Pistole gezogen.
FearRP - 23.05.2021 - Ich wurde als D-Klasse im D-Trakt festgenommen und habe dann meinen Baseballschläger gezogen. Ich war leider jedoch relativ müde und unachtsam und habe den MTFler übersehen der ~15m entfernt auf einem Tisch stand.
RDT - 20.04.2021 - Ich habe als SHD eine D-Klasse verfolgt und mehrfach versucht zu tasern. Als die D-Klasse von der Treppe im D-Trakt sprang ging ich hinterher und habe ihn getasert als er gerade auf dem Boden angekommen war.
Respektlosigkeit - 03.03.2021 - Ich habe in einem Support einen Absatz aus der Bewerbung eines Users zitiert nachdem er im Support meinte das er sich der Regel nicht bewusst war.
Meta-Gaming - 18.02.2021 - Ich war als D-Klasse an der Oberfläche und bin 10 Minuten vor dem Restart vom Server gegangen und habe "gn, Sachen liegen oben" oder ähnliches in den Gruppenchat geschreiben.
USV | FearRP - 26.01.2021 - Ich wurde als Feldagent an der Oberfläche angeschossen, bin hinter eine Ecke gesprungen und habe einen Angriff durchgefunkt. Ich hatte länger nicht gespielt und war mir der FearRP Regel beüglich des Funkens nicht bewusst. Ebenfalls hatte ich "/funk Angriff" vorkopiert da ich gerade nicht reden konnte und schon mehrere CIler gesehen hatte.
RDT - 18.06.2020 - Unbekannt, Wahrscheinlich eine D-Klasse ohne legitimen Call getasert
NLR-Bruch | FearRP - 13.06.2021 - Unbekannt, Gerade neu auf den Server, Regeln nicht bewusst
Persönliche Stellungnahme
Sollte die Bewerbung sehr kopiert aussehen, liegt es daran das sich meine Intentionen etc. in den letzten Zwei Wochen nicht geändert haben.
Ich bin immer offen für begründete ausformulierte Kritik, werde jedoch auch niemanden mit Konversationen belästigen.
FearRP - 22.07.2021 - Ich habe als Riot eine D-Klasse festgenommen, woraufhin eine D-Klasse ~4m entfernt einen Baseballschläger herausgeholt habe. Daraufhin habe ich mit Quickswitch aus Reflex sofort meine Pistole gezogen.
FearRP - 23.05.2021 - Ich wurde als D-Klasse im D-Trakt festgenommen und habe dann meinen Baseballschläger gezogen. Ich war leider jedoch relativ müde und unachtsam und habe den MTFler übersehen der ~15m entfernt auf einem Tisch stand.
RDT - 20.04.2021 - Ich habe als SHD eine D-Klasse verfolgt und mehrfach versucht zu tasern. Als die D-Klasse von der Treppe im D-Trakt sprang ging ich hinterher und habe ihn getasert als er gerade auf dem Boden angekommen war.
Respektlosigkeit - 03.03.2021 - Ich habe in einem Support einen Absatz aus der Bewerbung eines Users zitiert nachdem er im Support meinte das er sich der Regel nicht bewusst war.
Meta-Gaming - 18.02.2021 - Ich war als D-Klasse an der Oberfläche und bin 10 Minuten vor dem Restart vom Server gegangen und habe "gn, Sachen liegen oben" oder ähnliches in den Gruppenchat geschreiben.
USV | FearRP - 26.01.2021 - Ich wurde als Feldagent an der Oberfläche angeschossen, bin hinter eine Ecke gesprungen und habe einen Angriff durchgefunkt. Ich hatte länger nicht gespielt und war mir der FearRP Regel beüglich des Funkens nicht bewusst. Ebenfalls hatte ich "/funk Angriff" vorkopiert da ich gerade nicht reden konnte und schon mehrere CIler gesehen hatte.
RDT - 18.06.2020 - Unbekannt, Wahrscheinlich eine D-Klasse ohne legitimen Call getasert
NLR-Bruch | FearRP - 13.06.2021 - Unbekannt, Gerade neu auf den Server, Regeln nicht bewusst