Sammelbeitrag - Highland (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe MvT-Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MvT einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MvT ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

RaphaelIT7 hat sich dazu bereit erklärt, diese Maps für MvT anzupassen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_highland_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Also ich weiß net ob ich einfach blind bin oder ob das tatsächlich einfach fehlt aber ich habe bis jetzt noch keinen Flugzeug Landeplatz bei der Thantos gefunden, wenn dieser tatsächlich fehlt könnte man einen einbauen wie bei der Midas das man auf dem Dach etwas baut und wenn da einer schon ist dann könnte man mir einfach sagen wo XD.

• Also ich weiß net ob ich einfach blind bin oder ob das tatsächlich einfach fehlt aber ich habe bis jetzt noch keinen Flugzeug Landeplatz bei der Thantos gefunden, wenn dieser tatsächlich fehlt könnte man einen einbauen wie bei der Midas das man auf dem Dach etwas baut und wenn da einer schon ist dann könnte man mir einfach sagen wo XD.

Oder einfach ein Flugplatz für beide Fraktionen anstatt so auf irgendwelchen Dächern?

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es soll die Ausrüstungskammer & Spawn-Bereich in ein separates Gebäude kommen und soll somit nur noch das Generalstabbüro, die Küche und das Lazarett bestehen lassen. Am besten man editiert hierfür den großen leeren Raum unter dem Schießstand zum Spawn & Ausrüstungskammer, damit man ungefähr die selbe Laufstrecke zu den Automaten / Munitionskisten wie bei der Thanatos Basis hat.

3. Begründung:

Ich bin der Ansicht das aktuell die Midas Basis auf Highland der Thanatos Basis bei weitem überlegen ist, eben weil die Ausrüstungskammer im selben Gebäude wie die Büros sind und man dadurch einen massiven Vorteil gegenüber der Thanatos Basis erlangt. Es wird meistens nur noch der lange Gang unten komplett verbarrikadiert, man hat keine Chance reinzupushen o.ä.. Man gerät direkt ins Kreuzfeuer und Einheiten die angeschossen werden können sich die ganze Zeit wieder mit Rüstung auffüllen und unendlich viel Munition verballern.

4. Inhalte:

N/A

• Kommt Leute,

Highlands ist zwar bereits ziemlich awesome, aber auch das kann man ausbauen! Insbesondere den Untergrund und das Dorf in den Bergen könnte man sicher noch miteinander verbinden.

Seid kreativ und lasst unseren Mapper eure Wünsche wissen! ,:p

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Thema deaktiviert.
  • Wobba

Hat das Thema freigeschaltet.