3/10
Beiträge von Diyar
-
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
-
Nein
Schonmal 140 in spielo gedrückt?
-
-
9/10
-
7/10
-
1/10
-
1/10
-
-
6/10
-
Danke erstmal für die Nominierung Faylo!
Dieses jahr auf Modern gaming fing für mich erst ende Sommer so richtig (wieder) an. Viele kennen mich wahrscheinlich von MO, PX oder auch von MRP. Ich werde mich ebenfalls an die Vorlage halten wie die anderen.
Schöne Momente und Erinnerungen:
- Ali-Sensei jeden tag auf MO mit dem Messer drohen
- Mit Faylo stressen, weil er mich als Troll kennzeichnet (Bin nur noch ein Halber Troll)
- Fast jeden tag auf MO zu gehen und meine Zeit dort vertreiben mit sehr vielen coolen Personen
- Im CS:GO Tunier von Elektronix Dischar genannt werden
- Viele alte Freunde wieder getroffen und sich unterhalten
- Jeden tag die Nachricht bekommen sich zu bewerben
- Coole CS Runden mit King_ismet2001 und Xnce
- In MRP als Mechaniker mit Auto fahren und entspannt Musik hören
- Petlu immernoch dankbar für den Donator Rang auf MO
- Gebanned zu werden von MO für paar Minuten wegen SoDIum
- Allgemein die schöne Zeit auf MO, PX und MRP
- Und vieles mehr was mir leider nicht einfällt
Traurige Momente in diesem Jahr:
- Ich vermisse: ManicCanik
Personen mit denen ich (fast) jeden Tag zeit verbringe:
Es gibt 3 Personen mit denen ich tagtäglich auf Discord bin und die wären ABI @atterkopp Max_wall .
Zu ABI: Ich bin mal nach vielen Monaten wieder auf MO gegangen und wollte schauen wen es alles noch so gibt auf MO. Als ich sah, dass ich niemanden mehr kannte, wollte ich nach paar Runden wieder Offline gehen. Doch dann habe ich Abi entdeckt. Abi kam auf mich zu und wir haben uns unterhalten. Ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden und so haben wir angefangen fast jeden tag gemeinsam Spiele zu spielen und uns auf Discord zu unterhalten. Abi ist bekannt dafür, das er immermal wieder die Leute auf MO mit seiner Spielweise abfuckt aber er spielt einfach nur Klug und nutzt öfters mal den Doppelgänger. Er ist für mich ein guter Freund geworden. Hab dich lieb mein Asiatischer Hundefleisch fresser.
Zu @atterkopp : Kennengelernt habe ich sie durch Abi, da sie immer zusammen auf dem Discord waren und gemeinsam gespielt haben. Sie ist eine sehr nette, gute und liebvolle Person mit der man sich gerne unterhaltet. Sie messert mich jedoch immer auf MO aber das kriegt sie immer zurück. Habe dich auch Lieb du dumme fo... ehh, ich meine, nette Person.
Zu Max_wall : Habe ich auf MO kennengelernt und er ist auch tagtäglich auf Discord mit mir. Max, eine Person, die immer besoffen oder auch einfach nur Lost ist aber dafür ein sehr guter Mensch ist. Die Runden Move or Die haben heute sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe du bleibst sowie du bist. Max Ehrenmann!
Joey , Ali-Sensei , Faylo , @xxAimscopexx , kiri , mip , Akane , Salamander , ManicCanik , Petlu , Possum , King_ismet2001 , Xnce , Nold , @Mamo-Kun , Alf , Burni , DoppelD321 , und viele mehr
Ich Nominiere: ABI und Max_wall
-
-
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/10
-
10/10
-
-
10/10