Fröhliche winterliche Tage Modern Gaming Community!
Was ist denn zu dieser Zeit angebrachter denn je? Ein Jahresrückblick der Community aus der Sicht von allen Mitgliedern dieser Community! Ich habe mir gedacht, so beschissen wie die feierlichen Tage dieses Jahr werden und auch allgemein das Jahr etwas komisch war in der bekannten Situation, desto wichtiger ist die Kommunikation miteinander und umso schöner wäre es, wenn jeder die Möglichkeit erhält einige Zeilen zu verfassen, was für ihn dieses Jahr ausmachte. Ich dachte mir, dass dies ein ähnlicher Beitrag werden könnte, wie von @Jesse Pinkman , vor einigen Monaten. Allerdings wird es hierbei nur um den Jahresrückblick gehen und vielleicht ein paar Worte an die Liebsten für die Person in dieser Community?
Wichtig ist hierbei, dass jeder ein oder zwei Personen markiert. Beschränkt euch bitte wirklich auf maximal zwei, damit man ungefähr den Überblick wahren kann. Die markierten Personen erhalten danach die Möglichkeit einen eigenen Text hier zu verfassen und weitere 1-2 User der Community zu markieren. Dieser Thread sollte bis zum 31.12.2020 geöffnet bleiben, damit genügend Mitglieder die Möglichkeit für ihre ''Rede'' haben. Ich persönlich werde einen Text verfassen in den letzten Tagen, sofern mich keiner vorher markiert. Außerdem hat jeder 48h Zeit für seinen eigenen Text, ansonsten werde ich zufällig weitere Personen bestimmen, die an die Reihe kommen! So viel Vielfalt wie möglich ![]()
Ich nominiere für die ersten Texte die User: Joey und SEKO (damit die Texte schön gestreut werden)
Mit freundlichen Grüßen
Laskah