Beiträge von Koala

Hallöchen Raygart,

zuerst möchte ich festhalten, dass ich mich nicht gegen oder für eine Annahme entschieden habe.

Du bist ein aktiver Spieler und hast so wie ich das derzeit beobachten konnte, wenig bis gar keine Probleme mit Nutzern. Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob du für den Rang geeignet bist. Du kennst zwar die Regeln, jedoch mussten andere und ich dich schon mehrmals bestrafen. Dies Aufgrund von Fehlverhalten, dies bezieht sich nicht nur auf die Regeln sondern auch durch provokante Report-Antworten.

Du kennst bereits meine Meinung dazu, dennoch denke ich, dass deine zweite Bewerbung ein bisschen früh kommt. Dies habe ich dir gestern auch schon einmal gesagt.

Dennoch viel Glück.

Hallöchen Raygart,

zuerst möchte ich festhalten, dass ich mich nicht gegen oder für eine Annahme entschieden habe.

Du bist ein aktiver Spieler und hast so wie ich das derzeit beobachten konnte, wenig bis gar keine Probleme mit Nutzern. Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob du für den Rang geeignet bist. Du kennst zwar die Regeln, jedoch mussten andere und ich dich schon mehrmals bestrafen. Dies Aufgrund von Fehlverhalten, dies bezieht sich nicht nur auf die Regeln sondern auch durch provokante Report-Antworten.

Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg.

An sicht ist Axel Foley ein freundlicher Spieler. Er kennt die Regeln und muss daher nur selten bis gar nicht bestraft werden. Noch dazu ist er ein aktiver Spieler und ist mir noch nie wirklich negativ aufgefallen.

Ich wäre für eine Annahme. Jedoch ist wie gesagt, dass Team bereits sehr voll und es sind immer genügend Mods Online die sich darum kümmern, dass auf dem Server alles gut läuft.

Das Äußere ich mich nun noch einmal ein letztes mal zu diesen Vorwürfen.

Mil

In deinem Beitrag sagst du selbst das du dies alles nur gehört hast. Deswegen weiß ich nicht warum du dich darauf so festlegst. Wie schon bereits oben erwähnt habe ich in keinster Weise über Gerd gelästert.

"Sogar Beweise gesucht hast ihn zu demoten."

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte in keinster Weise vor Gerd demoten zu lassen oder dies in irgendeiner Weise erwähnt. Da ich aber weiß, dass du dir bei deinen Aussagen ziemlich sicher bist wird dieser Beitrag nicht viel bringen.

Da muss ich dir in einigen Punkten wiedersprechen.

Wir lästern in unserem Channel nicht über dich. In dem Channel wirst du fast nie erwähnt. "Gerd soll sterben gehen" dies oder ähnliches hat keiner von uns gesagt. Außerdem habe ich meine Meinung und stehe auch dazu. Sowie ich dies unter Logis Bewerbung geschrieben habe. Natürlich kann es beeinflussen wenn man ständig von männlichen Personen "verfolgt" wird. Jedoch lass ich mich wie gesagt nicht darauf ein oder springe im geringsten darauf an.

1. Steam-Name: KoalaBaby ❤ Kaktus_Vivi

1b. Realer Name: Vivien

2. Steam-ID: STEAM_0:0:234945708

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Rang Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 06.02.2018 aktiv auf Phoenix Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    15-22 Uhr
    12-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 03w 03d 14h 12m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist einer der besten TTT Server die ich kenne. Es macht Spaß mit dem Team und der Community zu spielen. Der Server bietet eine vielseitige Auswahl an Traitor sowie Detektive Items, die das Spiel interessanter machen. Die Regeln sind verständlich, so dass man sie gut verstehen kann. Außerdem bietet Phoenix Gaming eine große Map Auswahl.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_Don werden weil, ich den Server unterstützen will. Ich möchte Usern helfen die das Spiel noch nicht so gut beherrschen und ihn das Spiel ein bisschen näher bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich sowie hilfsbereit und es bereitet mir freude Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Außerdem kenne ich die Regeln und bin davon überzeugt das ich diese auch umsetzen kann. Ich achte auf meine Rechtschreibung und Grammatik so dass meine Sätze leicht zu verstehen sind. Außerdem bin ich eine aktive Spielern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein. Ich war bis jetzt noch nie auf einen Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein. Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ja. Ich habe zurzeit ein Problem mit Gerd Kern. Da er denkt, dass mir jeder Admin hinterher rennt und ich darauf anspringe.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. Ich wurde bereits einmal gekickt da ich AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Ich wurde bereits gebannt dies stellte sich aber nach kurzer Zeit als Fehler heraus und ich wurde umgehend entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist meine zweite Bewerbung. Ich habe an meinen Kritikpunkten gearbeitet und hoffe das man mir jetzt die Chance gibt auf Phoenix Gaming zu moderieren.